[Offiz]Lose-Toaster Thread Aktuell: 1 Mrd Aktiv-Rallye, 650 Mio Ref-Rallye, neue ISTA Slots

Welche Preise soll es bei der Sachpreis Rallye geben?

• Platz 1: PC, Platz 2 TFT und ein paar kleine Preise

Stimmen: 21 42,9%
  • Platz 1: TFT, Platz 2: Grafikkarte, Platz 3: Festplatte und ein paar kleine Preise

Stimmen: 7 14,3%
  • Mehr mittlere Gewinne (z.B. Festplatten, Grafikkarten, TV-Karte o.ä.)

Stimmen: 14 28,6%
  • 1 mittleren Gewinn und viele Lose

Stimmen: 8 16,3%
  • etwas anderes(bitte posten was)

Stimmen: 0 0,0%
  • gar keine Sachpreisrallye

Stimmen: 3 6,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
wenn das von allen anderen usern so gewünscht wir, erfolgt die sofortige sperrung, ausserdem kann ich ja nicht beurteilen ob du oder konnan am rechner sind
und wenn du dann auch noch schriebst: "hallo hier ist konnan" selber schuld.

hast deine lose ja wieder zurück bekommen und damit ist das ganze dann wohl erledigt

wenn das von allen anderen usern so gewünscht wir, erfolgt die sofortige sperrung, ausserdem kann ich ja nicht beurteilen ob du oder konnan am rechner sind
und wenn du dann auch noch schriebst: "hallo hier ist konnan" selber schuld.

hast deine lose ja wieder zurück bekommen und damit ist das ganze dann wohl erledigt

Ok ist klar ich verstehe......

Ich sage ich will person X soll hier nicht zocken sperrst du ihn mal bitte und dann machst du das.

Toller Anfang.

wenn mehr als 10 user aufeinmal sagen, sofort sperren, überleg am besten mal ob es vllt an dir liegt!
meine seite ist dann ja auch nciht die erste auf der du gespeert bist...siehe auch deinen bewertungen...

mal was positives, die ersten bein JP wurden gewonnen und die erste kleine ralley ist zuende:

Dany 16.741.195
Mickel11 17.622.000

gw allen gewinnern

wenn mehr als 10 user aufeinmal sagen, sofort sperren, überleg am besten mal ob es vllt an dir liegt!
meine seite ist dann ja auch nciht die erste auf der du gespeert bist...siehe auch deinen bewertungen...

mal was positives, die ersten bein JP wurden gewonnen und die erste kleine ralley ist zuende:

Dany 16.741.195
Mickel11 17.622.000

gw allen gewinnern

Ich sehe hier einen Schwachen Webmaster.....Wenn er so gute Spieler Ablehnt wie mich.

Schau mal auf lose-burg.de oder so......

Ganz ehrlich, das ist rein subjektiv. Wie ich hier lesen kann ist das ein sehr guter Webby.

Meinst du, du bist ihm wichtig? Ich denke ihm ist egal, wie ein User ihn findet solang die Mehrheit ihn mag.

Und nebenbei, es kommt sehr arrogant rüber. Und zwar dicke.

Entschuldige will nicht Arrogant klingeln nur sei mal ehrlich was habe ich mit den dingen meines Freundes zu tun.....

naja, ist ja net so schwer zu verstehen...

verwandte, freunde und bekannte einer persona non grata sind oft selbst auch als solche anzusehen... Kann Tost da verstehen, wenn er dich da nicht haben will.

tostere6b.gif

hab da was für dich;)

die nächsten beiden JP's

GW zum ersten richtig fetten win an taylor!!!

t4yl0r 74.912.500 24.12.2006 00:05
util 103.950 23.12.2006 23:36