[Offiz]Lose-Toaster Thread Aktuell: 1 Mrd Aktiv-Rallye, 650 Mio Ref-Rallye, neue ISTA Slots

Welche Preise soll es bei der Sachpreis Rallye geben?

• Platz 1: PC, Platz 2 TFT und ein paar kleine Preise

Stimmen: 21 42,9%
  • Platz 1: TFT, Platz 2: Grafikkarte, Platz 3: Festplatte und ein paar kleine Preise

Stimmen: 7 14,3%
  • Mehr mittlere Gewinne (z.B. Festplatten, Grafikkarten, TV-Karte o.ä.)

Stimmen: 14 28,6%
  • 1 mittleren Gewinn und viele Lose

Stimmen: 8 16,3%
  • etwas anderes(bitte posten was)

Stimmen: 0 0,0%
  • gar keine Sachpreisrallye

Stimmen: 3 6,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Die Tilgungsseite ist offline!

Irgendwie wird mir Tost7 immer sympathischer ... :mad:

Also bei mir ist sie online, jedoch immer noch bzw. eventuell schon wieder

Nicht genug freie EF Anfragen! Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder nicht absichtlich hervorgerufen wurde, kann der Administrator benachrichtigt werden.

...und von Sympatie wollen wir gar nicht erst reden ;)

LG wuffi

So dann hier mein einiger und letzter Beitrag:

Ich bin immernoch Zahlungsunfähig und habe auch kein Geld den EF aufzuladen.

Zu meiner aktuellen Situation:
Ich bin Quasi in der Privatinsolvenz, da ich weder die ca. 7000 Euro habe um euch hier auszuzahlen, noch um meine aktuellen Rechnungen zu Bezahlen.
Mein gesamt Schuldenberg beläuft sich auf ca. 35-40t €.

Da bei mir sowohl mein Konto als auch meine Gehalt mit einer Pfändung belastet ist, habe ich gerade genug Geld um meine Miete zu bezahlen und nen bisschen was zu essen zu kaufen.

Wer also gerne Klagen oder sonst was will, soll es bitte tun, aber zu holen ist bei mir leider Gottes nichts, denn auf die Pleite der Seiten folgte auch ziemlich Zeitnah meine Private pleite.

Ich habe bereits die EV abgegeben und kann euch leider nichts positiveres mitteilen.

Falls es innerhalb der nächsten Jahre Tilgungen bei K4L oder peeps geben sollte, wir das natürlich irgendwie an euch exUser ausgezahlt, aber mehr kann ich leider nicht tun.

Die Tilgungsseite wird vermutlich in den nächsten Tagen Offline gehen, da ich mir den Webserver auch nicht leisten kann und der Vertrag in den nächsten Tagen Wochen ausläuft. Ich habe aber ein Backup der Datenbank auf meinem Computer und kann jederzeit auf die Daten zugreifen um ggf. eine Tilgung vorzunehmen, wenn irgendwas an mitteln vorhanden sein sollte.

ja ... ganz einfach , so einfach wie unsere lose zu nehmen... so einfach ist tosts leben .... rückzahlung ? einfach keinen bock ...

Das hat nichts mit kein Bock zutun. Wenn alle 1-2 Wochen der Gerichtsvollzieher vor der tür steht, hat das was mit nicht können zutun.

Wenn wirklich der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht, dann kannst du ja bestimmt auch einen Beweis dafür erbringen...

Sonst wird dir das so schnell niemand (oder nur wenige) glauben...

Naja, ich persönlich würde bei diesem Betrag alles mögliche tun um nicht die EV abgeben zu müssen. Der Betrag der sich da angehäuft hatte bei ihm, den hätte man zur Not noch abstottern können.

Ein Schuldenscript gab es doch? Was ist mit diesem?

Grüße, Sunny

Wow, warst du den soooo abhängig von deiner Loseseite? Weiss ja nicht wie dies in Deutschland so ist, aber gibt es bei euch auch Schuldscheine? Vielleicht könntest du hier einige User beruhigen, wenn du Ihnen offizielle Schuldscheine ausstellst. Die sollten ja dann auch einige Jahre gültig sein.

Naja, das kann man nun glauben oder nicht - was sagt ein Foreneintrag in so einem Fall schon wirklich aus
Es gab schon genug Fälle, in denen diverse Leute mit Ihren Aussagen falsche Tatsachen streuen wollten, in der Hoffnung, sich so still und leise aus der Affäre schleichen zu können.

Aber mal angenommen es stimmt, dann stellt sich mir da schon die Frage, warum nicht viel früher etwas unternommen wurde - 40t Euro Schulden hat man sicher nicht von jetzt auf gleich, da bleibt schon noch Zeit um zu reagieren, damit es zumindest nicht ganz so schlimm wird.

Nuja, es soll ja solche Leute geben, die einfach alles immer weiter schleifen lassen bis es dann wirklich zu spät ist und gar nix mehr zu retten ist. Vielleicht kannst du auch nichts dafür aufgrund von Umständen in die du einfach so hinein geraten bist, aber mir erscheint das alles doch schon sehr zweifelhaft :think:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das kann man nun glauben oder nicht - was sagt ein Foreneintrag in so einem Fall schon wirklich aus[...]

Wenn jemand was unternommen hätte, also sprich Mahnbescheid, GV, dann könnte derjenige doch Bescheid sagen ob da was zu holen ist oder nicht, also ob derjenige was an Geld bekommen hat oder? Dann wüsste man ja ob Toast pelite ist oder nicht....

Oder hat keiner was unternommen?

wollte mal fragen ob sich da überhaupt noch irgendwas tun wird...

hab da immerhin 100 mio. liegen gehabt die bisher futsch sind....

das tilgungsscript läuft ja auch irgendwie nicht gescheit...