Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ja, vor 1821 ist das gestartet, ich bin vor 1820 Tagen erst gestartet, weil zu früh online und ein Tag wurde zwischendurch mal nicht gezählt. Daher bin ich jetzt erst bei 1819 :)
Dann hoffen wir mal, dass es keine Verschlechterung in dieser Kategorie gab...wäre schon enttäuschend.
Huch, wieso wurde ein Tag nicht gezählt? War das nur bei dir so? Ich gehörte auch immer zu denen mit einem Tag weniger, weil bereits am ersten Tag vormittags online, übrigens genauso wie @yaki, und war gestern bei 1820, bin heute bei 1821.
 
Huch, wieso wurde ein Tag nicht gezählt? War das nur bei dir so? Ich gehörte auch immer zu denen mit einem Tag weniger, weil bereits am ersten Tag vormittags online, übrigens genauso wie @yaki, und war gestern bei 1820, bin heute bei 1821.
Einmal hat das bei mir nicht gezählt (irgendein Fehler, war an dem Tag nicht der Einzige)...Lukas hat dann die Serie gerettet, aber der Tag fehlt halt. Sei es drum. 1821 jetzt :)
 
Kann man das nicht bei den Umfragen gegeben haben? Auch Nachzügler bei kleineren Online-Stufen sind eine mögliche Erklärung.
 
Aber woher kommen dann diese?
Anhang anzeigen 24165

Sind die dann von BINGO? Das wäre ja eine heftige Entwertung der niedrigen Bingos....als es da noch Gutscheine gab, gab es IMMER 30 Tage.
Ja. Ich hab beim letzten Erreichen des nächsten Levels bei der Bingo Quest zehn Tage Premium bekommen (250 Bingo Points). Vorher waren es immer 30 Tage. Hab mich damals auch bei Klamm beschwert, aber er ist nicht darauf eingegangen, er hat es ziemlich runtergefahren. Die Umstellung von Gutscheinen auf die Buffs waren ja auch schon schon eine Entwertung, weil die Gutscheine endlos gültig sind. Dafür werden die Abstände bei der Bingo Quest jetzt nicht mehr immer größer, sondern sind wohl kontinuierlich ab einem bestimmten Wert 100 Bingos (mein nächstes Level erreiche ich bei 350 Bingo Points)
 
Ja. Ich hab beim letzten Erreichen des nächsten Levels bei der Bingo Quest zehn Tage Premium bekommen (250 Bingo Points). Vorher waren es immer 30 Tage. Hab mich damals auch bei Klamm beschwert, aber er ist nicht darauf eingegangen, er hat es ziemlich runtergefahren. Die Umstellung von Gutscheinen auf die Buffs waren ja auch schon schon eine Entwertung, weil die Gutscheine endlos gültig sind. Dafür werden die Abstände bei der Bingo Quest jetzt nicht mehr immer größer, sondern sind wohl kontinuierlich ab einem bestimmten Wert 100 Bingos (mein nächstes Level erreiche ich bei 350 Bingo Points)
Okay, das erklärt es dann. Danke für die Info...bin ja (zum Glück) schon weit drüber :)
Nachher werden die Abstände dann aber auch größer, z.B. 1000, 1200, 1400,...