Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Also ich habe nun 2 Buffs "Premium-Boost 2 Tage" eingelöst und mir werden nur 2 Tage, nicht 4 Tage angezeigt. Mein reguläres Premium läuft noch bis Dezember.
Hattest Du denn vorher GEKAUFTES Premium, bzw. einen Gutschein, oder nur durch Buffs? Weil ein Premium-Buff nicht durch einen Premium-Boost verlängert werden kann.
 
Also ich habe nun 2 Buffs "Premium-Boost 2 Tage" eingelöst und mir werden nur 2 Tage, nicht 4 Tage angezeigt. Mein reguläres Premium läuft noch bis Dezember.
Dein PREMIUM-Account ist bis zum 10.12.2024 gültig.
bezahlt bis 06.12.2024 :: Boost10.12.2024

Insgesamt 4 Boost-Tage. Passt doch, oder?
Habs auch gerade getestet - anhängen funktioniert.
 
@marc man bekommt nur Boosts, wenn man gekauftes Premium oder einen Gutschein laufen hat, sonst kriegt man die normalen Premium Buffs.
Das stimmt, aber unter 2 Umständen kann das dennoch schiefgehen:

1. Er hat Premium aus Buffs und kauft sich beim Trading einfach Boosts.
2. Er hat während des gekauften Premiums Boosts bekommen, diese aber nicht eingelöst, dann einen Premium-Buff bekommen und die Premium-Boosts noch rumliegen.
 
Insgesamt 4 Boost-Tage. Passt doch, oder?
Habs auch gerade getestet - anhängen funktioniert.
OK, danke. Tatsächlich, auf der Premium-Seite wird es korrekt angezeigt. Was mich auf die falsche Fährte gelockt hatte, ist die Buff-Anzeige links oben, da stehen nur 2 Tage (vermutlich der zuletzt eingelöste Buff?):
1722346612621.png

Also, nachdem das jetzt geklärt ist, die Auflösung: Ich habe meinen 547%-LP-Boost für 1,9 Billionen verkauft (abzgl. 10% Gebühr), mittlerweile für ~0,5 Billionen insgesamt 33 Tage Premium-Boost erworben und horte die restlichen ~1,3 Billionen für schlechte Tage / günstige Premium-Boosts. → Ich bin zufrieden 😉
 
OK, danke. Tatsächlich, auf der Premium-Seite wird es korrekt angezeigt. Was mich auf die falsche Fährte gelockt hatte, ist die Buff-Anzeige links oben, da stehen nur 2 Tage (vermutlich der zuletzt eingelöste Buff?):
Anhang anzeigen 24191
Ja da steht immer der zuletzt eingelöste Buff bzw. der mit dem höchsten Wert. Also hättest Du 2 und 5 Tage geboosted würde da der 5er stehen. Macht bei Boosts natürlich weniger Sinn, aber falsch ist es nicht. :D Die 132 Tage stimmen insgesamt.
 
Wie tastenkönig sagte, das Ganze ist ne kleine Wissenschaft.;)
Dazu hätte ich eine Frage bitte, ihr kennt euch damit ja so toll aus.

Ich habe einen bezahlten Premium Acci für ein Jahr. Heute habe ich dann den Premium-Boost von heute Nacht drauf gepackt, alles okay gelaufen.

"Dein PREMIUM-Account ist bis zum 14.07.2025 gültig.
bezahlt bis 27.04.2025 :: Boost14.07.2025".

Wenn ich im Buff Trading nun evt. Premium Tage (kein Premium-Boost, denn da klappt es ja auch mit mehreren, solange der Bezahlacci noch läuft) kaufen würde, kann ich die dann auch einfach dran hängen oder nicht?
 
Wenn ich im Buff Trading nun evt. Premium Tage (kein Premium-Boost, denn da klappt es ja auch mit mehreren, solange der Bezahlacci noch läuft) kaufen würde, kann ich die dann auch einfach dran hängen oder nicht?
Buffs gelten stupide ab Aktivierung für den angegebenen Zeitraum.
Wenn Dein Premium also länger gilt als der Buff, dann macht der Buff keinen Sinn.
 
Wie tastenkönig sagte, das Ganze ist ne kleine Wissenschaft.;)
Dazu hätte ich eine Frage bitte, ihr kennt euch damit ja so toll aus.

Ich habe einen bezahlten Premium Acci für ein Jahr. Heute habe ich dann den Premium-Boost von heute Nacht drauf gepackt, alles okay gelaufen.

"Dein PREMIUM-Account ist bis zum 14.07.2025 gültig.
bezahlt bis 27.04.2025 :: Boost14.07.2025".

Wenn ich im Buff Trading nun evt. Premium Tage (kein Premium-Boost, denn da klappt es ja auch mit mehreren, solange der Bezahlacci noch läuft) kaufen würde, kann ich die dann auch einfach dran hängen oder nicht?
Mein Wissensstand: Bei bezahltem Premium funktionieren nur Boosts und normale Premium-Buffs verlängern nicht.

Edit: OK, Lukas war schneller und ich fühle mich bestätigt 😅