campari111
Bettler
- 8 August 2007
- 1.367
- 57
Hmm ja komisch würde mich intessieren warum, nicht das es schlecht ist einfach mal als Info
Gruss
Gruss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Zinssatz sinkt ab Morgen auf 3 % im Monat. Schade.
... für neu ausgebene Anleihen. Ist ja schon ein wichtiger Zusatz, finde ich .
Meine Seite funktioniert so, dass ich Lose verleihe und selbst welche leihe (über die Anleihen). Wenn sich alle an die Vereinbarungen halten, läuft das gut. Aber wenn auf einmal kaum jemand geliehene Lose zurückzahlt, bekomme ich keine Zinsen, die ich als Zinsen für Anleihen wieder auszahlen kann . Ehe ich da richtige Probleme bekomme, habe ich lieber die Zinsen gesenkt. Gefällt mir auch nicht, und ich bin echt enttäuscht von den Leuten, aber so ist es leider nun mal
Geht es auch mal wieder in die andere Richtung? Oder bleibt es erstmal bei 3%.... für neu ausgebene Anleihen. Ist ja schon ein wichtiger Zusatz, finde ich .
Meine Seite funktioniert so, dass ich Lose verleihe und selbst welche leihe (über die Anleihen). Wenn sich alle an die Vereinbarungen halten, läuft das gut. Aber wenn auf einmal kaum jemand geliehene Lose zurückzahlt, bekomme ich keine Zinsen, die ich als Zinsen für Anleihen wieder auszahlen kann . Ehe ich da richtige Probleme bekomme, habe ich lieber die Zinsen gesenkt. Gefällt mir auch nicht, und ich bin echt enttäuscht von den Leuten, aber so ist es leider nun mal
Danke, aber Nein (nicht zu empfehlen). Ich habe vor, die Seite auslaufen zu lassen. Keine Lust mehr. Irgendwann gibt es keinen neuen Anleihen mehr zu kaufen, und ich werde auch nichts mehr verleihen.eine Seite, sehr zu empfehlen
Schade dies zu hören.Danke, aber Nein (nicht zu empfehlen). Ich habe vor, die Seite auslaufen zu lassen. Keine Lust mehr. Irgendwann gibt es keinen neuen Anleihen mehr zu kaufen, und ich werde auch nichts mehr verleihen.
Das ist sehr schade. Es gibt immer weniger Anreize bei Klamm zu bleiben. Meine Lose bei Losespeicher werde ich abziehen. LGDanke, aber Nein (nicht zu empfehlen). Ich habe vor, die Seite auslaufen zu lassen. Keine Lust mehr. Irgendwann gibt es keinen neuen Anleihen mehr zu kaufen, und ich werde auch nichts mehr verleihen.
Dabei hat Deine Seite eine zweite Funktion, die alles andere als unwichtig ist: Bunker.Danke, aber Nein (nicht zu empfehlen). Ich habe vor, die Seite auslaufen zu lassen. Keine Lust mehr. Irgendwann gibt es keinen neuen Anleihen mehr zu kaufen, und ich werde auch nichts mehr verleihen.
Das kann ja bleiben. Ich kann die Seite weiterlaufen lassen, nur ohne Verleihen und Anleihen.Dabei hat Deine Seite eine zweite Funktion, die alles andere als unwichtig ist: Bunker.
Hm, welchen Sinn hätte das dann noch ? Meine Lose kann ich auch im Tresor auf meinem Klamm-Account bunkern. Oder sehe ich das falsch ?Das kann ja bleiben. Ich kann die Seite weiterlaufen lassen, nur ohne Verleihen und Anleihen.
Lass es mich so sagen: Von Mones Seite ist mir noch kein einziges Los abhanden gekommen.Hm, welchen Sinn hätte das dann noch ? Meine Lose kann ich auch im Tresor auf meinem Klamm-Account bunkern. Oder sehe ich das falsch ?