klamm.de/down

marc

Stern des Forums
ID: 10458
L
25 April 2006
6.387
897
Wartungsarbeiten
Wir haben technische Probleme und arbeiten bereits dran.
Sobald es weitergeht, startet ein Happy-Reload-Day.

Was war da los um kurz nach 2 Uhr...so für rund 10min?!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir verfallen aktuell keine Buffs - habe +10 Stück in der Pipeline, die bei 00min stehen.

Dazu steckt das TV-Programm irgendwann gegen 2:xx Uhr fest, obwohl die angezeigte Uhrzeit auf den TV-Unterseiten stimmen.

€dit: Jetzt klappt wieder alles

Zuletzt bearbeitet:
@marc
Falls nochwas nicht geht, bitte melden. ;)
Ich hatte im der Tat noch den netten Nebeneffekt, dass die Buffs, die um die Uhrzeit der Wartungsarbeiten liefen einfach "endlos" weiterliefen...also einmal ein HR-Buff und einmal ein Codecracker.
Und nein, ich bin deshalb nicht die Nacht wach geblieben 🤪

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte im der Tat noch den netten Nebeneffekt, dass die Buffs, die um die Uhrzeit der Wartungsarbeiten liefen einfach "endlos" weiterliefen...also einmal ein HR-Buff und einmal ein Codecracker.
Und nein, ich bin deshalb nicht die Nacht wach geblieben 🤪
Aber mittlerweile sind sie fertig, oder?

Aber mittlerweile sind sie fertig, oder?
Ja, sind die...wann sie fertig waren, weiß ich nicht. Aber ggf waren sie um kurz nach 5 Uhr fertig...da hat Pontius ja berichtet, dass die Buffs wieder verfallen.
Ich "musste" jedenfalls heute Morgen einen HR-Buff starten 😉

Die Seite läuft heute aber auch wie ein Sack Nüsse...ich musste eben nach einem Happy Reload im Sweeper 3 Minuten warten, bis ich die Seite aufrufen konnte und der Sweeper hat enorme Verzögerungen von bis zu 1-2 Minuten. Seiten bauen sich nicht komplett auf. So habe ich dann heute auch einen Sweep Peek Buff nicht einsetzen können, sodass dieser verfiel. Schade um meine hohe Loseparty und die ganzen Sweep Peeks...von den hunderten Milliarden verlorenen Losen durch die ganzen Bugs ganz zu schweigen. @klamm Liegt das noch an einer DDOS-Attacke oder sind die Server einfach so komplett überlastet?