Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte im der Tat noch den netten Nebeneffekt, dass die Buffs, die um die Uhrzeit der Wartungsarbeiten liefen einfach "endlos" weiterliefen...also einmal ein HR-Buff und einmal ein Codecracker.@marc
Falls nochwas nicht geht, bitte melden.
Aber mittlerweile sind sie fertig, oder?Ich hatte im der Tat noch den netten Nebeneffekt, dass die Buffs, die um die Uhrzeit der Wartungsarbeiten liefen einfach "endlos" weiterliefen...also einmal ein HR-Buff und einmal ein Codecracker.
Und nein, ich bin deshalb nicht die Nacht wach geblieben
Ja, sind die...wann sie fertig waren, weiß ich nicht. Aber ggf waren sie um kurz nach 5 Uhr fertig...da hat Pontius ja berichtet, dass die Buffs wieder verfallen.Aber mittlerweile sind sie fertig, oder?
60 Sekunden? Ich verstehe nicht was Du und sagen möchtestIch hatte 60 sec happy vom sweeper
Ich durfte mich heute Morgen auch mehrmals neu anmelden, wenn ich die Portalseite aufrief.Endlich (Montag 14 Uhr) kann ich Klamm wieder erreichen; 10 Stunden HappyReeload verpasst ..... schnief