Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der Postmann weiss da doch überhaupt nichts drüber und kann auch nicht entscheiden. ich hab auch mal bestellt (aber ohne affili linkwenn der Paketbote kommt und von mir 19,94 Euro haben will, werde ich ihn dezent auf den Rechnungsbetrag und die Summe aller 3 Gutscheine hinweisen.
Also ich habe mir mal diese Powerlinkseite angeguckt... und was sehe ich da? EInen Screenshot. Und was steht da drauf?
Bitte ziehen Sie sich den Gutscheinwert selbstständig vom Rechnungsbetrag ab.
[/CENTER]
Ne, so gesehen nicht. Aber wenn er von mir den Rechnungsbetrag haben will, kann ich ihm ja die ausgedruckte Bestellbestätigung unter die Nase halten, wo die 3 Gutscheine als bestellte Posten drauf vermerkt sind.der Postmann weiss da doch überhaupt nichts drüber und kann auch nicht entscheiden. ich hab auch mal bestellt (aber ohne affili link) wenns klappt ok wenn nicht dann zahl ich halt (hatte eh was gebraucht).
Ne, so gesehen nicht. Aber wenn er von mir den Rechnungsbetrag haben will, kann ich ihm ja die ausgedruckte Bestellbestätigung unter die Nase halten, wo die 3 Gutscheine als bestellte Posten drauf vermerkt sind.
*g* Ich hab ja nur für 13,99 bestellt, also krieg ich noch 6,01 von ihm...Das ist leider das Problem denn der Postbote hat den Auftrag das Geld zu kassieren, und wenn Er das Geld nicht Komplett bekommt dann rückt der halt auch die Ware nicht raus.
Ihm ist es egal ob Gutscheine vorhanden sind oder nicht.
Der wird ja auch keine Gutschriften auszahlen, nur weil Du Guthaben auf dem Kundenkonto hast( Währe ja mal was )
*g* Ich hab ja nur für 13,99 bestellt, also krieg ich noch 6,01 von ihm...
Na gut ich warte ab und im Zweifelsfall kann er den Kram wieder mitnehmen. Nicht mein Problem.
Sehr geehrter Herr ***,
vielen Dank für Ihre Email.
Leider können wir nur anhand Ihrer Mailadresse Ihre Kundendaten nicht ermitteln. Bitte teilen Sie uns Ihre Kundennummer oder vollständige Anschrift und Ihr Geburtsdatum mit.
Gerne können Sie sich einen Gutschein abziehen.
Es ist nur pro Bestellung möglich einen Gutschein einzulösen.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Gabriela B.
Ihr Team vom OTTO-Kundenservice
Wieso?Falls die auf jeden Fall mal n Ruf hatten, isser jetzt im Eimer.![]()
Also wirklich, da bucht einer Werbung dafür bei Dir und Du bestellst es nicht einmal über seinen Link.(aber ohne affili link)