Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestern Abend hatte ich ca. 10 mio Gold, als ich heut morgen nachgeschaut habe, waren es 151 mio, über 500 mio wurden geklaut...es bleibt ja immer ein Teil über.
hmm...
Keine Support antworten, nicht auf der Seite und nicht per Mail.....
Kein vorgehen gegen Scriptuser.....
Euch war anscheinend nur wichtig Tintenaffe (ohne beweise) zu sperren um User einzuschüchtern?!?
Kommt in die Gänge oder stellt euer Script zum verkauf!
am 5.1 Frohe Weihachten zu wünschen ist mehr als Peinlich
Wird es beim Rohstoffkauf in absehbarer Zeit eine Anpassung der Preise geben?
(oder sonst mal wieder irgendwas neues passieren..)
hmm...
am 5.1 Frohe Weihachten zu wünschen ist mehr als Peinlich
2014 ist er ganz abgetaucht, keine Weihnachtswünsche, kein Monatsjackpot
#5 Weihnachten (Freitag, 20.12.2013, 10:15 Uhr)
Der 4te Advent naht, daher wünschen wir euch ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage!
Euer
Piraten-Battle.de Team
#6 Piraten-battle.de wird geschlossen (Mittwoch, 05.02.2014, 22:31 Uhr)
Nach Rücksprache mit Dabu gebe ich schweren Herzens bekannt, dass Piraten-battle.de und die dazugehörigen Versionen geschlossen werden.
Ich danke euch für die vielen Jahre die ihr PB treu zur Seite gestanden seit.
Leider ist es nichtmehr möglich den Endkampf zu bestreiten daher wird der Siegerjackpot (1 und 2) auf alle User aufgeteilt welche die Stufe 13 erreicht haben.
Der normale "Monatsjackpot" wird auf die in der derzeitigen "Monatsrangliste" geführten User ganz normal nach bekannter Vorgabe (User-Jackpot und Allyjackpot) aufgeteilt.
Als Ende der Version und somit letzte Jackpotziehung ist der 19.2.2014 ca. 08:00 vorgesehn, die Abschaltung des Servers ist nach Abhandlung aller Auszahlungen bis zum 28.2.2014 eingeplant.
Zu den Premiumpunkten:
Gebuchter Premium läuft noch bis Versionsende weiter, alles was nach diesem Datum ist wird als Premiumpunkte wieder gutgeschrieben.
Premiumpunkte die mit Losen bezahlt wurden werden auch wieder in Lose umgewandelt.
Premiumpunkte die mit Euro bezahlt wurden werden auch in Euro umgerechnet und ausbezahlt.
Hierfür benötige ich die Kontoverbindung per Supportticket damit ich diese auch auszahlen kann.
Die Lose welche ihr am Account habt werden nach Versionsende auf das Klammkonto transferiert.
Jeder Account der ausbezahlt wurde wird danach auf "abgemeldet" gesetzt (dient der Übersicht für mich).
Denkt bitte daran das Investlose nicht ausbezahlt werden, d.h. ihr solltet diese noch bis zum Versionsende verbrauchen (geht sich für jeden aus).
Ich danke euch für euer Verständnis
easy24
piraten-battle.de Team