Ende bitte schliessen

Kann man neu erworbenes Gold nicht irgendwie für eine gewisse Zeit temporär automatisch schützen lassen?
Wenn über Nacht meine Rohstoffe im Marktplatz verkauft werden und ich dann durch 8 Angriffe über 500 mio Gold verliere während ich schlafe, ist das auf Dauer einfach irgendwie "demotivierend" :-?
Und Def erhöhen bringt auch nicht viel wenn da Schiffe mit Angriffswerten von 10 Mrd ankommen..

Das ist nunmal das Risiko wenn man Rohstoffe am Marktplatz einstellt.
Ich kann dich ja verstehn das es für dich nicht so schön ist da du danach nicht soviel Gold für Lose verkaufen kannst, aber sei doch froh das nicht dein ganzes Gold geklaut wird, es bleibt ja immer ein Teil über.

Nein einen Schutz wird es da nicht geben.
Wenn du "sicher" handeln willst, dann solltest du die Rohstoffe selber tauschen (bringt wenigstens XP) und das Gold dann wie gewohnt in den Markt einstellen.
Mir ist klar bringt dir weniger aber dafür ist es ziemlich sicher.

hmm...

Keine Support antworten, nicht auf der Seite und nicht per Mail.....

Kein vorgehen gegen Scriptuser.....

Euch war anscheinend nur wichtig Tintenaffe (ohne beweise) zu sperren um User einzuschüchtern?!?
Kommt in die Gänge oder stellt euer Script zum verkauf!

am 5.1 Frohe Weihachten zu wünschen ist mehr als Peinlich 8O

hmm...

Keine Support antworten, nicht auf der Seite und nicht per Mail.....

Kein vorgehen gegen Scriptuser.....

Euch war anscheinend nur wichtig Tintenaffe (ohne beweise) zu sperren um User einzuschüchtern?!?
Kommt in die Gänge oder stellt euer Script zum verkauf!

am 5.1 Frohe Weihachten zu wünschen ist mehr als Peinlich 8O

jetzt weiß ich wieder warum ich nicht mehr spiele.

Wird es beim Rohstoffkauf in absehbarer Zeit eine Anpassung der Preise geben?

(oder sonst mal wieder irgendwas neues passieren..)

Gibt es echt noch User die sich dieses einst geniale aber mittlerweile total verhunzte Spiel antun?
Vom Rest mal ganz zu schweigen....:psst:

Doch es gab nen kleinen Weihnachtsgruß ^^

#5 Weihnachten (Freitag, 20.12.2013, 10:15 Uhr)
Der 4te Advent naht, daher wünschen wir euch ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage!

Euer
Piraten-Battle.de Team

Ich spiele ab und Zu noch aber lohnt sich echt garnicht mehr

schade drum

#6 Piraten-battle.de wird geschlossen (Mittwoch, 05.02.2014, 22:31 Uhr)
Nach Rücksprache mit Dabu gebe ich schweren Herzens bekannt, dass Piraten-battle.de und die dazugehörigen Versionen geschlossen werden.
Ich danke euch für die vielen Jahre die ihr PB treu zur Seite gestanden seit.
Leider ist es nichtmehr möglich den Endkampf zu bestreiten daher wird der Siegerjackpot (1 und 2) auf alle User aufgeteilt welche die Stufe 13 erreicht haben.
Der normale "Monatsjackpot" wird auf die in der derzeitigen "Monatsrangliste" geführten User ganz normal nach bekannter Vorgabe (User-Jackpot und Allyjackpot) aufgeteilt.

Als Ende der Version und somit letzte Jackpotziehung ist der 19.2.2014 ca. 08:00 vorgesehn, die Abschaltung des Servers ist nach Abhandlung aller Auszahlungen bis zum 28.2.2014 eingeplant.
Zu den Premiumpunkten:
Gebuchter Premium läuft noch bis Versionsende weiter, alles was nach diesem Datum ist wird als Premiumpunkte wieder gutgeschrieben.
Premiumpunkte die mit Losen bezahlt wurden werden auch wieder in Lose umgewandelt.
Premiumpunkte die mit Euro bezahlt wurden werden auch in Euro umgerechnet und ausbezahlt.
Hierfür benötige ich die Kontoverbindung per Supportticket damit ich diese auch auszahlen kann.

Die Lose welche ihr am Account habt werden nach Versionsende auf das Klammkonto transferiert.
Jeder Account der ausbezahlt wurde wird danach auf "abgemeldet" gesetzt (dient der Übersicht für mich).
Denkt bitte daran das Investlose nicht ausbezahlt werden, d.h. ihr solltet diese noch bis zum Versionsende verbrauchen (geht sich für jeden aus).

Ich danke euch für euer Verständnis

easy24
piraten-battle.de Team