Hidden Win Fussball BITTE KEIN COPY &PASTE!

Hi,
an alle die über 50 Bälle gefunden haben :
Läßt den Rest doch für die, die erst 40 oder weniger haben ( was nützen euch z. B. 77 Bälle)

Ganz einfach: Ich jage inzwischen die Bälle gar nicht mehr. Aber ich sehe auch nicht ein, bis Montag nicht mehr ins Forum reinzuschauen, damit andere noch ein paar Bälle finden können.
Eine zweite Antwort steht bei der Nachricht, wie viele Bälle man erreicht hat:
Sammle weiter und erhöhe Deine Gewinnchancen!

Zudem: Es nützt nichts, wenn ich jetzt nicht mehr ins Forum gehe. Die Bälle sind NICHT so, daß pro Stunde eine feste Anzahl an Bällen auf die User verteilt werden. Es geht darum, möglichst lang im Forum aktiv zu sein. In diversen Unterforen und Threads zu lesen - und Beiträge zu schreiben. Je länger man im Forum unterwegs ist - desto mehr Bälle bekommt man. Es nutzt alo nichts, wenn alle User bis Montag pausieren - wenn wir wegbleiben bekommt Ihr nicht einen Ball mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
an alle die über 50 Bälle gefunden haben :
Läßt den Rest doch für die, die erst 40 oder weniger haben ( was nützen euch z. B. 77 Bälle)
Die Bälle/Ostereier/Kürbisse/... sind nicht begrenzt. Aktuell kann jeder jeden Tag bis zu ~11 Bälle finden ;)
Ich ging bisher immer davon aus, dass dieses "ich lasse Euch jetzt noch ein paar Bälle übrig" oder "lasst mir noch ein paar Bälle übrig" witzig/spaßig gemeint war.
Bei Deinem Beitrag offensichtlich nicht, deshalb mal zur Klarstellung.

Viel Erfolg allen bei der Suche, auch gerade denen, die noch knapp unter den 50 sind :)
 
@ "marc":
Es hat keinen Sinn, hier diese Postings zu schreiben. Er liest weder die Überschrift des Threads - noch unsere Beiträge. Er wird hier einfach seine "Beiträge" los, damit er als "aktiv" gilt und seine Anzahl an geposteten Beiträgen erhöht . Das ist auch der Grund, warum ich den Thread "Eine Frage zu einem Thread:" eröffnet habe. Leider ohne eine einzige Reaktion.
 
@raptor230961 Mir ist bewusst, dass es Leute gibt, die stur sind und einfach nur weiterspammen werden...aber wenn ich deren SPAM dazu nutzen kann, Euch ein wenig zu erheitern, ist das ja auch etwas ;)

Darüber hinaus hatten wir zu dem SPAM-Problem im Kürbis- oder Ostereier-Thread auch Lukas nach diversen Beschwerden mal kontaktiert. Für ihn ist das alles Content, der produziert wird, also positiv/gut für klamm.

Kein Mod und auch Lukas werden das nicht so ohne weiteres unterbinden.

Daraufhin hatte ich ja extra für solche Postings einen extra Thread geöffnet, wo es niemanden stören würde.

Btw: @ "marc" taggt nicht, Du musst, wenn @marc schreiben, falls Du mich taggen willst ;)
 
@marc:
Eigentlich sehr schade, daß man sich hier im Klamm-Forum überhaupt nicht um eine Überschrift kümmern braucht. Traurig, wenn man einfach seinen Beitrag beliebig überall im Forum posten kann.
;) Ich überlege, ob ich ab jetzt meine Beiträge über Musik und Redewendungen dann bei "Witze" poste - oder bei Wie das Wetter ist. Wie wäre es, wenn wir im Forum alle Unterrubriken und Threads ganz weglassen und das Forum nur noch aus einem einzigen Thread besteht?
 
@ "marc":
Es hat keinen Sinn, hier diese Postings zu schreiben. Er liest weder die Überschrift des Threads - noch unsere Beiträge. Er wird hier einfach seine "Beiträge" los, damit er als "aktiv" gilt und seine Anzahl an geposteten Beiträgen erhöht . Das ist auch der Grund, warum ich den Thread "Eine Frage zu einem Thread:" eröffnet habe. Leider ohne eine einzige Reaktion.
und ob ich hier lese, eine Frechheit, mir zu unterstellen, ich würde nicht lesen :mad:
 
⚽ Du hast schon 16 Fußbälle gefunden.
Sammle weiter und erhöhe Deine Gewinnchancen!
Du gönnst anscheinend keinem das Salz in der Suppe!:mad:
Diese Gruppe liebt Kreativität,
lebt zudem von Interaktivität.
So erfreuen wir uns an Wortspielereien,
und vermeiden hier Kopierereien.
Denn dafür gibt es andere Threads,
wo es sich so richtig ausleben lässt.
@marc gönnt dir hier vielleicht nicht mal Salz,
Als BVB-Fan glühte mir bereits Ende 2023 der Hals.

Da feierte er sicherlich den 34. BuLi-Spieltag,
Dein Salz war für mich damals der Griff zum Quark.
Davon konnte ich mir zwar auch keinen Titel kaufen,
zumindest zum Titel hat sich Vizekusen dann verlaufen.
So hegen wir gegen Marc weiterhin alle einen Groll,
Oder wie Frontal21 im ZDF sarkastisch formuliert: TOLL! :renozr:
 
Zuletzt bearbeitet:
und ob ich hier lese, eine Frechheit, mir zu unterstellen, ich würde nicht lesen :mad:
Ja, das war natürlich fies von @raptor230961 Dir zu unterstellen, dass Du hier nicht lesen würdest. Und wie Du uns ja jetzt bewiesen hast, war das auch noch falsch.
Aber warte mal: Du liest hier mit und hältst Dich also nicht an die Bitten der fleißigen, reimenden Nutzer hier?
Wow, weißt Du was das ist? Richtig: eine Frechheit.
Du gönnst anscheinend keinem das Salz in der Suppe!:mad:
Das Wort "anscheinend" zeigt ja schon, dass Du Dir nicht sicher bist bei Deiner Aussage.
Und ich kann Dir mitteilen, dass Du falsch liegst.
Ich gönne Dir nicht so viele Fußbälle zu finden, weil Dein SPAM hier dann überhandnehmen würde.
Mit jedem gefundenen Fußball nervst Du hier Leute, die einfach nur ihren Spaß haben möchten, obwohl ich für alle, die einfach nur ein paar Content-Punkte sammeln wollen, einen extra Thread eröffnet habe, damit sie Ihrer Copy&Paste-Besessenheit nachkommen können und niemanden nerven.

Und wenn Du hier: https://www.klamm.de/forum/threads/...en-sammle-noch-mehr-und-poste-es-hier.505064/ Deinen Spam postest, dann gönne ich Dir auch gerne jeden gefundenen Ball...und das Salz in der Suppe sowieso ;)
 
und ob ich hier lese, eine Frechheit, mir zu unterstellen, ich würde nicht lesen :mad:
Dann ist es ja noch viel schlimmer - denn dann hast Du sowohl die Überschrift gelesen - als auch die Hinweise, daß hier für "Copy&Paste" nicht der reichtige Thread ist - daß es genau dafür einen Thread gibt. Also hast Du mit Absicht diese "Beiträge" falsch gepostet. ... und DAS ist eine Frechheit!:mad:
 
Dann ist es ja noch viel schlimmer - denn dann hast Du sowohl die Überschrift gelesen - als auch die Hinweise, daß hier für "Copy&Paste" nicht der reichtige Thread ist - daß es genau dafür einen Thread gibt. Also hast Du mit Absicht diese "Beiträge" falsch gepostet. ... und DAS ist eine Frechheit!:mad:
Ärgere dich nicht und leb mit Zuversicht,
die Vernunft ergibt sich aus der Geschicht.
Beim erneuten Lesen wird er's verstehen,
und vielmehr zu mehr Poesie übergehen.
Er wird sicherlich alsbald von uns bekehrt,
und sich ganz anders fühlen, so unbeschwert.
- Sorry, bin gerade ein wenig manisch-poetisch unterwegs. ;)
 
Ärgere dich nicht und leb mit Zuversicht,
die Vernunft ergibt sich aus der Geschicht.
Beim erneuten Lesen wird er's verstehen,
und vielmehr zu mehr Poesie übergehen.
Er wird sicherlich alsbald von uns bekehrt,
und sich ganz anders fühlen, so unbeschwert.
- Sorry, bin gerade ein wenig manisch-poetisch unterwegs. ;)

@Polarlichter:
Zu Deinem Beitrag ein Jawoll!
Ein Troll bleibt eben ein Toll
wer mit Absicht alle User plagt
über den wird nicht umsonst gesagt
was das ganze, was er postet soll
er wäre mit seinen Posts nur ein Troll
Ich denke jedoch, er wird sich nicht ändern
es ist weltweit - wie in allen Ländern
nur zu posten, um andere zu verprellen
ist für Trolle andere für dumm hinzustellen
dieser User sagt, er würde alles lesen
so als wäre er einer von uns gewesen
nur um trotzdem so wie er ist
postet dieser User nur so'n Mist

;)mir war auch nach reimen.
 
Ich hatte eigentlich gedacht, dass das Forum für jeden ist, aber offensichtlich habe ich mich da geirrt! Schade dass man, um Euch zu gefallen, ein Literat oder Dichter, sowie der englischen Sprache mächtig, sein muss. Diese Voraussetzungen erfülle ich leider nicht, und ich habe auch keine Lust jedesmal ein Übersetzungsprogramm (welches ich gerne für diesen Text genutzt hätte, doch da kommt was ganz anderes heraus als das, was ich sagen will) zu nutzen, nur weil manche meinen, sie müssten Ihre Sprachkenntnisse zur Schau stellen und sich als Oberlehrer aufspielen. Deshalb werdet Ihr von mir nichts mehr zu lesen bekommen! Wünsche Euch noch weiterhin viel Spaß beim Dichten und Leute, die Euren Maßstäben nicht entsprechen, runter zu putzen.
Wer will kann mir ja in einer PN antworten, denn das Forum wird nun bei mir zu bleiben.
 
Ich hatte eigentlich gedacht, dass das Forum für jeden ist, aber offensichtlich habe ich mich da geirrt! Schade dass man, um Euch zu gefallen, ein Literat oder Dichter, sowie der englischen Sprache mächtig, sein muss. Diese Voraussetzungen erfülle ich leider nicht, und ich habe auch keine Lust jedesmal ein Übersetzungsprogramm (welches ich gerne für diesen Text genutzt hätte, doch da kommt was ganz anderes heraus als das, was ich sagen will) zu nutzen, nur weil manche meinen, sie müssten Ihre Sprachkenntnisse zur Schau stellen und sich als Oberlehrer aufspielen. Deshalb werdet Ihr von mir nichts mehr zu lesen bekommen! Wünsche Euch noch weiterhin viel Spaß beim Dichten und Leute, die Euren Maßstäben nicht entsprechen, runter zu putzen.
Wer will kann mir ja in einer PN antworten, denn das Forum wird nun bei mir zu bleiben.
Wenn für Dich alles über Kopieren und Einfügen schon in Richtung "Literat oder Dichter" geht, dann frage ich mich so langsam, ob Du ne Runde Mitleid brauchst. Dass Du schreibst "...viel Spaß beim Dichten und Leute, die Euren Maßstäben nicht entsprechen, runter zu putzen." zeigt leider Deine sehr eingeschränkte Sicht, denn Kopieren und Einfügen offenbart in keinster Weise einen Maßstab - es ist einfach nur kopiert und eingefügt. Darüber hinaus stelle ich fest, dass Du gerne die Opferrolle übernimmst. Aber nochmal: niemand verbietet hier irgendwem etwas ins Forum zu schreiben - ich bin ja sogar extra hingegangen und habe für alle, die einfach nur kopieren und einfügen wollen, einen extra Bereich aufgemacht...wenn man nicht mal in der Lage ist, solche Kleinigkeiten zu berücksichtigen und sich angegriffen fühlt und die beleidigte Leberwurst spielt, dann kann man ggf. wirklich keinen sinnvollen Beitrag in einem Forum hinterlassen und lässt es besser ganz sein 🤦‍♂️