Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
an alle die über 50 Bälle gefunden haben :
Läßt den Rest doch für die, die erst 40 oder weniger haben ( was nützen euch z. B. 77 Bälle)
Sammle weiter und erhöhe Deine Gewinnchancen!
Die Bälle/Ostereier/Kürbisse/... sind nicht begrenzt. Aktuell kann jeder jeden Tag bis zu ~11 Bälle findenHi,
an alle die über 50 Bälle gefunden haben :
Läßt den Rest doch für die, die erst 40 oder weniger haben ( was nützen euch z. B. 77 Bälle)
Es gibt auch Leute, denen ich nicht soooo viel Erfolg wünscheDu hast schon 16 Fußbälle gefunden.
und ob ich hier lese, eine Frechheit, mir zu unterstellen, ich würde nicht lesen@ "marc":
Es hat keinen Sinn, hier diese Postings zu schreiben. Er liest weder die Überschrift des Threads - noch unsere Beiträge. Er wird hier einfach seine "Beiträge" los, damit er als "aktiv" gilt und seine Anzahl an geposteten Beiträgen erhöht . Das ist auch der Grund, warum ich den Thread "Eine Frage zu einem Thread:" eröffnet habe. Leider ohne eine einzige Reaktion.
Du gönnst anscheinend keinem das Salz in der Suppe!Es gibt auch Leute, denen ich nicht soooo viel Erfolg wünsche
Du hast schon 16 Fußbälle gefunden.
Diese Gruppe liebt Kreativität,Du gönnst anscheinend keinem das Salz in der Suppe!
Ja, das war natürlich fies von @raptor230961 Dir zu unterstellen, dass Du hier nicht lesen würdest. Und wie Du uns ja jetzt bewiesen hast, war das auch noch falsch.und ob ich hier lese, eine Frechheit, mir zu unterstellen, ich würde nicht lesen
Das Wort "anscheinend" zeigt ja schon, dass Du Dir nicht sicher bist bei Deiner Aussage.Du gönnst anscheinend keinem das Salz in der Suppe!
Dann ist es ja noch viel schlimmer - denn dann hast Du sowohl die Überschrift gelesen - als auch die Hinweise, daß hier für "Copy&Paste" nicht der reichtige Thread ist - daß es genau dafür einen Thread gibt. Also hast Du mit Absicht diese "Beiträge" falsch gepostet. ... und DAS ist eine Frechheit!und ob ich hier lese, eine Frechheit, mir zu unterstellen, ich würde nicht lesen
Ärgere dich nicht und leb mit Zuversicht,Dann ist es ja noch viel schlimmer - denn dann hast Du sowohl die Überschrift gelesen - als auch die Hinweise, daß hier für "Copy&Paste" nicht der reichtige Thread ist - daß es genau dafür einen Thread gibt. Also hast Du mit Absicht diese "Beiträge" falsch gepostet. ... und DAS ist eine Frechheit!
Ärgere dich nicht und leb mit Zuversicht,
die Vernunft ergibt sich aus der Geschicht.
Beim erneuten Lesen wird er's verstehen,
und vielmehr zu mehr Poesie übergehen.
Er wird sicherlich alsbald von uns bekehrt,
und sich ganz anders fühlen, so unbeschwert.
- Sorry, bin gerade ein wenig manisch-poetisch unterwegs.
Wenn für Dich alles über Kopieren und Einfügen schon in Richtung "Literat oder Dichter" geht, dann frage ich mich so langsam, ob Du ne Runde Mitleid brauchst. Dass Du schreibst "...viel Spaß beim Dichten und Leute, die Euren Maßstäben nicht entsprechen, runter zu putzen." zeigt leider Deine sehr eingeschränkte Sicht, denn Kopieren und Einfügen offenbart in keinster Weise einen Maßstab - es ist einfach nur kopiert und eingefügt. Darüber hinaus stelle ich fest, dass Du gerne die Opferrolle übernimmst. Aber nochmal: niemand verbietet hier irgendwem etwas ins Forum zu schreiben - ich bin ja sogar extra hingegangen und habe für alle, die einfach nur kopieren und einfügen wollen, einen extra Bereich aufgemacht...wenn man nicht mal in der Lage ist, solche Kleinigkeiten zu berücksichtigen und sich angegriffen fühlt und die beleidigte Leberwurst spielt, dann kann man ggf. wirklich keinen sinnvollen Beitrag in einem Forum hinterlassen und lässt es besser ganz seinIch hatte eigentlich gedacht, dass das Forum für jeden ist, aber offensichtlich habe ich mich da geirrt! Schade dass man, um Euch zu gefallen, ein Literat oder Dichter, sowie der englischen Sprache mächtig, sein muss. Diese Voraussetzungen erfülle ich leider nicht, und ich habe auch keine Lust jedesmal ein Übersetzungsprogramm (welches ich gerne für diesen Text genutzt hätte, doch da kommt was ganz anderes heraus als das, was ich sagen will) zu nutzen, nur weil manche meinen, sie müssten Ihre Sprachkenntnisse zur Schau stellen und sich als Oberlehrer aufspielen. Deshalb werdet Ihr von mir nichts mehr zu lesen bekommen! Wünsche Euch noch weiterhin viel Spaß beim Dichten und Leute, die Euren Maßstäben nicht entsprechen, runter zu putzen.
Wer will kann mir ja in einer PN antworten, denn das Forum wird nun bei mir zu bleiben.