Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre wahrscheinlich auch die einzige, zumindest ansatzweise sinnvolle Anwendungsmöglichkeit... Wobei imho auch da der Sinn eher fraglich ist.Jap, sowas wäre zum Beispiel auf Seiten wie zum Beispiel Losemenge.de sehr nützlich.
Das müsstest du mir aber mal erklären, wie du vom akteuellen EF-Stand auf die Seriösität einer Seite oder des Betreibers schliessen willst?Auch wären Übersichtsseiten möglich welche Die Userguthaben der Seiten mit den Ef Ständen vergleichen. Es würde allgemein den Vorteil bringen das unseriöse Seiten schneller erkannt werden könnten.
Und jeder, der sein EF-Statistik-PW nicht rausrückt oder den Stand auf der EF-Nickpage anzeigt, ist dann automatisch "unseriös"? Die Diskussion hatten wir glaube ich schonmal.
Und jeder, der sein EF-Statistik-PW nicht rausrückt oder den Stand auf der EF-Nickpage anzeigt, ist dann automatisch "unseriös"? Die Diskussion hatten wir glaube ich schonmal.
Schon mehrmals in allen möglichen VariationenDie Diskussion hatten wir glaube ich schonmal.
Und was würde es ändern, wenn du eine Momentaufnahme des aktuellen EF-Guthabens kennst?Bleibt doch dann jedem selbst überlassen, welcher Seite er vertraut.
Sorry, aber das ist Blödsinn... Der Preis ergibt sich aus Angebot und Nachfrage, da spielt die Gesamtmenge keine Rolle.Alternativ kannst du auch einfach die Gesamtlosemenge wieder anzeigen. Dann gibts zwei Möglichkeiten:
Der "Losetod" wurde schon versprochen, als der Preis noch kräftig am klettern war... Das ist jetzt Jahre her und sehr sehr ich auch hoffe er will und will nicht eintretenOder du ignorierst alles. Dann ist das Losetot eben ein langsamer Prozess, der so weiter geht, wie bisher.
Schon mehrmals in allen möglichen Variationen
Und was würde es ändern, wenn du eine Momentaufnahme des aktuellen EF-Guthabens kennst?
der preis ergibt sich in diesem fall durch angebot und nachfrage. das angebot wird durch die verfügbare menge bestimmt.Sorry, aber das ist Blödsinn... Der Preis ergibt sich aus Angebot und Nachfrage, da spielt die Gesamtmenge keine Rolle.
Sorry, aber das ist Blödsinn... Der Preis ergibt sich aus Angebot und Nachfrage, da spielt die Gesamtmenge keine Rolle.
Du fragst doch auch nicht morgens deinen Bäcker, wieviele Brötchen er heute gebacken hat und entscheidest daraufhin ob und wieviele Brötchen du kaufst und was du für eins Bezahlst.
Der "Losetod" wurde schon versprochen, als der Preis noch kräftig am klettern war... Das ist jetzt Jahre her und sehr sehr ich auch hoffe er will und will nicht eintreten
Schon mehrmals in allen möglichen Variationen
Und was würde es ändern, wenn du eine Momentaufnahme des aktuellen EF-Guthabens kennst?
Sorry, aber das ist Blödsinn... Der Preis ergibt sich aus Angebot und Nachfrage, da spielt die Gesamtmenge keine Rolle.
Du fragst doch auch nicht morgens deinen Bäcker, wieviele Brötchen er heute gebacken hat und entscheidest daraufhin ob und wieviele Brötchen du kaufst und was du für eins Bezahlst.
Gruß Aru