Hab jetzt mal ein paar Seiten angeschaut die von Google her schon Interessant aussahen und das gefunden:
Spamming im Forum (darum Sperre)
25-Euro-Email-Abzocke Inserat , angeblich hat er da ja 500 Euro in 5 Tagen verdient. Wieso kann er dann seine Paidmail-User nicht auszahlen?
Mailtausch-Abzocke
Einige der User haben angeblich mehr Mails bestätigt als bekommen. Soll mal 170 User gehabt haben als er Verkauft werden sollte, davon das geschloßen ist oder ähnliches merkt man aber nicht viel (das Design war ja bestimmt vorher schon so ....). Ausgezahlt 0 Euro, 0 Lose, wobei natürlich kein User die gelegenheit hatte 10 Euro (auszahlgrenze) zu verdienen und natürlich keiner der 170 User auf die Idee kam eine Auszahlung per Klammlose zu wählen was ab 2k Lose möglich ist/war laut Regeln, im Formular aber erst ab 10 Mio (wobei die Regeln zählen oder?).
Hab mal Spasshalber einen Acc angemeldet, 5 klicks gemacht (a 0,5 Punkte) und danach immer noch 0 Punkte auf dem Konto gehabt
Ein sehr erfolgreicher Paidmailer mit 500 verschickten Mails und 0 Euro auszahlung, errinert vollkommen an Happy-M-M (aussehen usw.)
7 Seiten und 2 Angestellte
Hier will er erzählen wie toll er ist, er hat ja jetzt 7 Seiten und 2 !bezahlte! angestellte!
@Mike: Wenn du dir leisten kannst 2 Leute zu bezahlen, wieso zahlst du dann den Leuten von deinem Paidmailer (Peter Müller) nicht erstmal ihre Ihnen zustehenden Euros aus?
Eines seiner erfolgreichen Geschäfte , Seite besteht aber fast nur aus Werbung, und wegen des erfolges konnte er ja auch seine Paidmail-User nicht auszahlen, auch mal hier lesen, da schreibt er das er sehr erfolgreich ist damit.
Einfach nur Lustig zu lesen bei dem Namen , man könnte fast meinen er redet wirklich von 'uns' und nicht von ihm selbst
Bin jetzt bei Seite 6 auf Google gewesen aber Saumüde (nach fast 2 Stunden Recherche und gelache), vielleicht schau ich morgen mal weiter
Aber einige der Seiten belegen klar und deutlich das der liebe Mike nie was anderes gemacht hat als andere übers Ohr zu hauen und zu lügen das sich die Balken biegen
PS: Nachdem er jetzt ja zugegeben hat das er alle hier (inkl. Mone etc) angelogen hat sollte er auf nimmer wiedersehen gesperrt werden, für seine Seite braucht er ja keinen Acc auf Klamm sondern nur einen EF
PPS: Auch ganz Lustig, ein Siteadmin mit eingetragenem Werber: https://www.losegier.de/page.php?cat=nickpage&id=198
Vor allem nicht wenn man ja angeblich über Milliarden Lose verfügt wie er hier noch geschrieben hat.
Wahrscheinlicher ist aber das er Pleite ist oder keine Lose hat um seine Ralleys auszuzahlen wir hier schon im Thread erwähnt wurde.
Für einige Dinge die Mike verändern kann liegen Screens vor bevor er wieder Trickst und behauptet das ist alles ganz anders
Dazu schreib ich noch was.
20 euro pro mail das habe ich am anfang gemacht da hatte ich gerade internet, und wollte was nebenbei verdienen.
Wenn du auch gesehen hast das ist von 2007.
Habe nacher rausgefunden das es nicht legal ist und habe die seite zu gemacht.
Dann happy-m-m ist meine zweite paid4 seite dort ist nicht ausgezahlt wurden weil keiner die 10 euro grenze erricht hat.
Und die ist zwar online aber da läuft schon seit monaten nix mehr da hab ich 16 user.
Dann happy-p-m das war meine erste seite die auch lange lief nur bin dann ja pleite gegangen.
Und die ist wieder online weil ich ein anderes konzept benutzt habe wo ich nicht pleite gehen kann.
da läuft auch seit monaten nichts mehr und auszahlungen konnten das nicht gemacht werden weil keiner die az erreicht hat noch nicht mal 2 euro.
Weil da keiner aktiv war.
Dann drop- shipping ist keine abzocke ist wirklich so findes in keinem forum was negatives drüber, weil es wirklich tuts.
Und die seite ist online aber da habe ich schon lange nichts mehr verkauft.
Und klar hab ich ein werber eingetragen, der hat mich gefragt und warum sollte ich nein sagen.
ist doch egal das ich einen habe.
und das ich pleite sei stimmt nicht wirst ja sehen wie lange es losegier noch gibt werde nach den rally noch höhere machen.
ich verdiene da gut und kann es mir leisten wenn es mal weniger wird dann gibt es auch nicht so hohe rallys. ist doch normal.
Ich habe als aktive seite nur noch losegier.
Habe aus fehler gelernt und werde da nicht pleite gehen.
und sunny ich kann mir die sachen leisten weil meine seite gut läuft.
Also kann auch nichts dafür wenn du nur vms seiten hast wo schich kaum einer anmeldet oder aktiv ist.
So nun schreib ich nichts mehr habe gestanden zwar was spät aber ich habe.
Zuletzt bearbeitet: