Ausnutzung von Bugs und mein Hilfsangebot

Hab jetzt mal ein paar Seiten angeschaut die von Google her schon Interessant aussahen und das gefunden:

Spamming im Forum (darum Sperre)

25-Euro-Email-Abzocke Inserat , angeblich hat er da ja 500 Euro in 5 Tagen verdient. Wieso kann er dann seine Paidmail-User nicht auszahlen?

Mailtausch-Abzocke
Einige der User haben angeblich mehr Mails bestätigt als bekommen. Soll mal 170 User gehabt haben als er Verkauft werden sollte, davon das geschloßen ist oder ähnliches merkt man aber nicht viel (das Design war ja bestimmt vorher schon so ....). Ausgezahlt 0 Euro, 0 Lose, wobei natürlich kein User die gelegenheit hatte 10 Euro (auszahlgrenze) zu verdienen und natürlich keiner der 170 User auf die Idee kam eine Auszahlung per Klammlose zu wählen was ab 2k Lose möglich ist/war laut Regeln, im Formular aber erst ab 10 Mio (wobei die Regeln zählen oder?).
Hab mal Spasshalber einen Acc angemeldet, 5 klicks gemacht (a 0,5 Punkte) und danach immer noch 0 Punkte auf dem Konto gehabt :D

Ein sehr erfolgreicher Paidmailer mit 500 verschickten Mails und 0 Euro auszahlung, errinert vollkommen an Happy-M-M (aussehen usw.)

7 Seiten und 2 Angestellte
Hier will er erzählen wie toll er ist, er hat ja jetzt 7 Seiten und 2 !bezahlte! angestellte!
@Mike: Wenn du dir leisten kannst 2 Leute zu bezahlen, wieso zahlst du dann den Leuten von deinem Paidmailer (Peter Müller) nicht erstmal ihre Ihnen zustehenden Euros aus?

Eines seiner erfolgreichen Geschäfte , Seite besteht aber fast nur aus Werbung, und wegen des erfolges konnte er ja auch seine Paidmail-User nicht auszahlen, auch mal hier lesen, da schreibt er das er sehr erfolgreich ist damit.

Einfach nur Lustig zu lesen bei dem Namen , man könnte fast meinen er redet wirklich von 'uns' und nicht von ihm selbst :D

Bin jetzt bei Seite 6 auf Google gewesen aber Saumüde (nach fast 2 Stunden Recherche und gelache), vielleicht schau ich morgen mal weiter ;)

Aber einige der Seiten belegen klar und deutlich das der liebe Mike nie was anderes gemacht hat als andere übers Ohr zu hauen und zu lügen das sich die Balken biegen

PS: Nachdem er jetzt ja zugegeben hat das er alle hier (inkl. Mone etc) angelogen hat sollte er auf nimmer wiedersehen gesperrt werden, für seine Seite braucht er ja keinen Acc auf Klamm sondern nur einen EF

PPS: Auch ganz Lustig, ein Siteadmin mit eingetragenem Werber: https://www.losegier.de/page.php?cat=nickpage&id=198

Vor allem nicht wenn man ja angeblich über Milliarden Lose verfügt wie er hier noch geschrieben hat.

Wahrscheinlicher ist aber das er Pleite ist oder keine Lose hat um seine Ralleys auszuzahlen wir hier schon im Thread erwähnt wurde.

Für einige Dinge die Mike verändern kann liegen Screens vor bevor er wieder Trickst und behauptet das ist alles ganz anders

Dazu schreib ich noch was.

20 euro pro mail das habe ich am anfang gemacht da hatte ich gerade internet, und wollte was nebenbei verdienen.

Wenn du auch gesehen hast das ist von 2007.

Habe nacher rausgefunden das es nicht legal ist und habe die seite zu gemacht.

Dann happy-m-m ist meine zweite paid4 seite dort ist nicht ausgezahlt wurden weil keiner die 10 euro grenze erricht hat.

Und die ist zwar online aber da läuft schon seit monaten nix mehr da hab ich 16 user.

Dann happy-p-m das war meine erste seite die auch lange lief nur bin dann ja pleite gegangen.

Und die ist wieder online weil ich ein anderes konzept benutzt habe wo ich nicht pleite gehen kann.

da läuft auch seit monaten nichts mehr und auszahlungen konnten das nicht gemacht werden weil keiner die az erreicht hat noch nicht mal 2 euro.

Weil da keiner aktiv war.

Dann drop- shipping ist keine abzocke ist wirklich so findes in keinem forum was negatives drüber, weil es wirklich tuts.

Und die seite ist online aber da habe ich schon lange nichts mehr verkauft.

Und klar hab ich ein werber eingetragen, der hat mich gefragt und warum sollte ich nein sagen.

ist doch egal das ich einen habe.

und das ich pleite sei stimmt nicht wirst ja sehen wie lange es losegier noch gibt werde nach den rally noch höhere machen.

ich verdiene da gut und kann es mir leisten wenn es mal weniger wird dann gibt es auch nicht so hohe rallys. ist doch normal.

Ich habe als aktive seite nur noch losegier.

Habe aus fehler gelernt und werde da nicht pleite gehen.

und sunny ich kann mir die sachen leisten weil meine seite gut läuft.

Also kann auch nichts dafür wenn du nur vms seiten hast wo schich kaum einer anmeldet oder aktiv ist.

So nun schreib ich nichts mehr habe gestanden zwar was spät aber ich habe.

Zuletzt bearbeitet:
20 euro pro mail das habe ich am anfang gemacht da hatte ich gerade internet, und wollte was nebenbei verdienen.
Wenn du auch gesehen hast das ist von 2007.
Habe nacher rausgefunden das es nicht legal ist und habe die seite zu gemacht.
Jeder klar denkende Mensch erkennt die Abzocke dahinter von vorn herein ;)

Dann happy-m-m ist meine zweite paid4 seite dort ist nicht ausgezahlt wurden weil keiner die 10 euro grenze erricht hat.
Eben, weil du einfach keine Mails mehr verschickt hast so das keiner die Grenze erreichen konnte. Habe es ja vorhin selbst ausprobiert, ForcedBanner werden nichtmal vergütet

Und die ist zwar online aber da läuft schon seit monaten nix mehr da hab ich 16 user.
Hmm, hier im Forum wolltest du die seite aber mit mehr als 170 Usern verkaufen wo auch einige fleißige Refjäger dabei sein sollten. (siehe hier , falls da was nach 20. Juli geändert wurde sagt mir bescheid dann stell ich einen Screen mit der jetztigen Version rein, da ist das Datum der letzten Änderung der 20.07.08, nicht das dann die User oder die Ref-Jäger aussagen weg sind)
Also wolltest du da schon jemanden hier im Forum abzocken wenn jemand dumm genug gewesen wäre den Schrott zu kaufen.

Dann happy-p-m das war meine erste seite die auch lange lief nur bin dann ja pleite gegangen.
Tja, man sollte eben keine Feste vergütung bieten wenn man keine Sponsoren für sowas hat, das weiß aber auch ein jeder normal denkende Mensch

Und die ist wieder online weil ich ein anderes konzept benutzt habe wo ich nicht pleite gehen kann.
Und du denkst echt da würde wirklich noch jemand aktiv Teilnehmen nachdem du die User um ihr Geld beschissen hast mit der ausrede das du Pleite bist?
Sei mal froh das deine alten User dich nicht mit Mahnbescheiden zugebombt haben, sonst MÜSSTEST deine Schulden zahlen, nur leider sind die User meist zu dumm oder zu gutmütig um was zu Unternehmen gegen Leute wie Dich.

da läuft auch seit monaten nichts mehr und auszahlungen konnten das nicht gemacht werden weil keiner die az erreicht hat noch nicht mal 2 euro.
Da du ja selbst ALLE Mails bestätigt hast frage ich Dich:
Hast du 2 Euro erreicht?
NEIN, bestimmt nicht, und genau deshalb werden auch kaum Mails verschickt, so drückt man sich um auszahlungen.

Dann drop- shipping ist keine abzocke ist wirklich so findes in keinem forum was negatives drüber, weil es wirklich tuts.
Ich habe nicht gesagt das da irgendwas Falsch dran wäre, aber da Du ja erzählst wie erfolgreich du damit bist/warst hättest ja auch Deine Paidmail-User auszahlen können ;)

und das ich pleite sei stimmt nicht wirst ja sehen wie lange es losegier noch gibt werde nach den rally noch höhere machen.
ich verdiene da gut und kann es mir leisten wenn es mal weniger wird dann gibt es auch nicht so hohe rallys. ist doch normal.
Also, du verdienst ja so gut mit Losegier, dann hab ich folgende Frage:
Pro 100 Lose einsatz gibt es ein AP. Der AP-Stand von jetzt auf Losegier:
Aktivitätspunkte gesamt 308.377.611 APz
Laut deinen FAQ beträgt die Betreibergebühr 3%, das heißt man nimmt den AP-Stand x3 und hat den Betreibergewinn: 1 Milliarde.
Das du davon aber auch Werbung zahlst und die Rallys macht deinen Reichtum ein wenig unglaubwürdig. Mach doch einfach mal einen Screen deines LoseTresors oder wo auch immer du deine Lose hast (Kein Screen vom Userguthaben/JP-Guthaben auf dem EF), dann glaub ich dir das sogar.
Allerdings muss ich mich dann fragen wo die herkommen? Aus Höheren Gebühren als 3% (Im lügen bist du ja Spitze)? Aus anderen "Ich helfe den Admins indem ich Bugs nutze" Aktionen?

So nun schreib ich nichts mehr habe gestanden zwar was spät aber ich habe.

Jo, aber eine Stunde nach Deinem Posting immer noch hier im Thread falls doch noch jemand schreibt :D

Zuletzt bearbeitet:
Wen du das als Test gemacht hast warum hast du dan die Lose auzahlen lassen das verstehe ich nicht:roll:

Du solltest vielleicht mal den ganzen Thread lesen, er hat Gestern gestanden das es kein Test war sondern er wirklich abzocken wollte und das mit dem Testen auch wieder nur eine Lüge was, das heißt er hat hier erstmal nur rumgelogen und auch die Admins angelogen.
Trotz allem ist er noch immer nicht gesperrt, anscheinend darf er machen was er will.

Wenn das aber Laemmi oder ich machen würde gäbe es eine dauerhafte Sperre und Ende, aber Mike hat wohl einen Bonusstatus hier

oh Frau
komm doch mal endlich aus deinem Kellerloch raus, dann siehst du mal wieder Tageslicht und das Real-Life

Es wurde doch von den Admins schon begründet .. wenn es dir nicht passt, dann nutze bitte diesen Link

Hallo, die Admins haben das letzte mal vor 2 Tagen was geschrieben, gestern hat er hier aber zugegegen das es kein Test war sondern er die Lose abzocken wollte. Lesen hilft da:

Mikelenni schrieb:
Dann dachte ich die mercken das ja garnicht erst wo ich denene geschrieben habe.

So habe ich auf 4 oder 5 seiten wirklich betrogen und die lose behalten.

bis es halt aufgeflogen ist.
Nachzulesen HIER

Melde mich auch mal zu Wort.

Ich kenne die Geschichte nun hier über den Thread und auch ich sage das er da wohl sauberen Mist gebaut hat.

Jedoch durch das das er alles back gezahlt hat und er nun sicher weiß das beim nächsten Mal der Ofen aus ist, hoffe ich doch für ihm das er sich auf seine Seite konzentriert und das Beste daraus macht.

Eine Sperrung des Users würde nun mehr Schaden anrichten, denn damit würde wohl seine derzeitige Seite "Losegier" auch schliessen und dann haben wahrscheinlich User, sowie ich, mehr Schaden.

Also bin ich, sicher auch aus eigenen Interesse dafür den User im AUge zu behalten und mal gucken was er weiter so macht.

Dies ist der einzige Eintrag meinerseits in diesen Thread zumal ich weiß das hier gerade einige ziemlich scharf schiessen ;)

greetz

P.S.: Seine Aktion war zu 100% nicht OK und ich heisse dies auch keinesfalls gut.

Eine Sperrung des Users würde nun mehr Schaden anrichten, denn damit würde wohl seine derzeitige Seite "Losegier" auch schliessen und dann haben wahrscheinlich User, sowie ich, mehr Schaden.

Wieso zwingt ihn eine Sperre des Klamm-Accs zur schließung von Losegier? Dazu benötigt er keinen Klamm-Acc sondern nur den EF, und seine gewonnenen Lose kann er auch vom EF aus verkaufen.

OK, hast mich überredet, melde mich nochmal.

Was Du gerade erwähnst wusste ich nicht und ich enthalte mich somit der Stimme :)

Dazueditier: Würde er aber bei einer Sperrung nicht auch seinen KG-Account verlieren wo er Anteile hat und die seine Seite mitfinanziert?

P.S.: Hab in meiner kurzen Klammlaufbahn auch schon 1 Bug entdeckt, diesen sofort den Admin (feuerkirsche) gemeldet um sie vor gr. Schaden zu bewahren und Lose natürlich zurück überwiesen (20k oder so :) )

Wieso zwingt ihn eine Sperre des Klamm-Accs zur schließung von Losegier? Dazu benötigt er keinen Klamm-Acc sondern nur den EF, und seine gewonnenen Lose kann er auch vom EF aus verkaufen.

mal ganz praktisch gesehen

er wird hier gesperrt
die Routinen auf den anderen Loseseiten und anderen Seiten den Losen angeschlossen, erkennen die Sperre und Sperren ihn auf dieser Seite
angelegte Lose wären weg, die Deckung seiner Seite würde schwinden, das ganze endet, wie alle Pleiten hier, die Seite wird mit massig Schulden geschlossen, die User gehen leer aus oder müssen den Rechtsweg beschreiten

er wird hier gesperrt
die Routinen auf den anderen Loseseiten und anderen Seiten den Losen angeschlossen, erkennen die Sperre und Sperren ihn auf dieser Seite
angelegte Lose wären weg, die Deckung seiner Seite würde schwinden, das ganze endet, wie alle Pleiten hier, die Seite wird mit massig Schulden geschlossen, die User gehen leer aus oder müssen den Rechtsweg beschreiten

Also nochmal damit ich das auch Richtig verstanden habe:

Wenn ich jetzt eine Seite aufmache und das Userguthaben auf anderen Seiten anlege kann ich machen was ich will (inkl. Bugusing und Abzocken) und werde dann nicht gesperrt damit das Userguthaben das ja auf anderen Seiten nichts zu suchen hat nicht weg ist?

Das nenn ich mal eine Super Anleitung zum Abzocken von Euch, warum macht ihr es nicht mit einer schönen Website aussenrum und bestellt die Domain 'www.wie-ich-auf-klamm-abzocken-kann-ohne-gesperrt-zu-werden-
sondern-hoechstens-ergaunerte-lose-zurueck-geben-muss-falls-ich-erwischt-werde.de' , dann haben wenigstens alle was davon und nicht nur Mike.

Eure Argumentation find ich sowas von toll, da könnte man fast meinen das die Abzocker immer mit einem Admin oder Mod unter einer Decke stecken und mit darin verdienen, besonders wenn die Abzocker-Accounts dann immer wieder bestehen bleiben. Bei Konan soll das ja auch so gewesen sein das es wieder und wieder Chancen gab und er wieder abzockte (leider hab ich dazu nichts über die suche gefunden und kenne den auch nicht)

was glaubst du, warum ich mich so für Faker einsetze

10% sind Schutzgeld an mich zu zahlen
Kay kassiert auch nochmals 15%
Mone nochmals 15%
und weitere 10% sind für die Mod-Kaffeekasse

macht also 50% für uns

nun hast du uns aber erwischt, das ist nicht fein

er wird hier gesperrt

Na ob die user nun so oder so leer ausgehen ist doch wohl egal oder ??

also diese Aussage von Dir ist doch wohl ganz großer Blödsinn !

Sag mir dochmal nur ein Beispeil wo das geklappt hat ? Ganz im gegenteil. Den Usern und Webmastern wurde hier schön weiter frei Hand gegeben damit sie so weiter machen konnten.

Ich könnte Die auf jedenfall mal gleich einen ganzen Haufen Beispiele nennen. Angefangen von Konnan über Kleis, Excali u.s.w. ! Die Liste ist endlos.

Na ob die user nun so oder so leer ausgehen ist doch wohl egal oder ??

also diese Aussage von Dir ist doch wohl ganz großer Blödsinn !

Sag mir dochmal nur ein Beispeil wo das geklappt hat ? Ganz im gegenteil. Den Usern und Webmastern wurde hier schön weiter frei Hand gegeben damit sie so weiter machen konnten.

Ich könnte Die auf jedenfall mal gleich einen ganzen Haufen Beispiele nennen. Angefangen von Konnan über Kleis, Excali u.s.w. ! Die Liste ist endlos.

Endlich mal jemand der klar sieht und nicht alles nur durch die Rosarote Brille die Witti aufhat und anscheinend auch die Admins

PS: Witti, ich hab schonmal die kostenlose Domain https://www.wie-ich-auf-klamm-abzoc...rueck-geben-muss-falls-ich-erwischt-werde.tk/ für dich gereggt, dann kannst jedem Zeigen wie es geht.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal jemand der klar sieht und nicht alles nur durch die Rosarote Brille die Witti aufhat und anscheinend auch die Admins

Zugegebener Weise ( zum Schutz der Mods und Admins ! ) ist das alles auch nicht ganz so einfach !

Wann sperrt man wann nicht ?

Aber zumindestens sollte man ganz klipp und klarr Stellung beziehen.

Aber dies wird nicht gemacht. Es wird in dem einem Fall eingeschritten ( mit irgentwelchen Begründungen ) und in anderen Fällen hält man sich raus. Ich denke da liegt das Problem.

Ein Gutes hat es: Jeder Webbie hat (soweit es in den AGB verankert ist) Hausrecht auf seiner Seite. Entsprechend können die "Webbies" aktiv sein oder werden und solche User sperren.

Ob und wann und unter welchen umständen das passiert, sei jedem überlassen.

Ich schaue mir gerade als Loseseitenbetreiber die Transaktionslisten von "mikke" durch und erwarte von ihm ne Stellungnahme was er bei mir auf der Seite gemacht hat... oder nicht :yawn:

Aber sag nicht, du hast Dir nur die hübschen Slots angesehen :)ugly:)

Klar nehme ich Lose gehst doch Arbeiten das bekommst du auch geld oder?

Geh doch auch umsonst Arbeiten.

Klar kamm das blöde rüber.

Ja und habe das gemacht habe die lose zurück gegeben wollte durch die reperatur lose verdienen.

Zum tausenden mal ich wollte die lose die ich aus den slots hatte nicht behalten!!!

Ich habe die angeschrieben und fertig.

Ich verstehe jetzt nicht warum das hier noch auf ist, es ist alles zurückbezahlt , ich habe es zugegeben das ich schei.. gebaut habe und fertig.

Also bitte hier zumachen ist alles geklärt wurden.

Ps bist blind wa 10 stück habe ich getestet.

Ja ich nehme Geld für richtige Arbeit, aber was du gemacht hast ist fast schon Erpressung.
Gutrs Beispiel vorher von Blade, dass mit dem Ladendiebstahl.
Und außerdem, wieso sollte man den Thread zu machen. Nur damit du so gut wie möglich davonkommst?
Du hast bisher kaum eine Strafe bekommen, also heul hier jetzt nicht rum von wegen ich habe es gelernt.
Diese 1h Sperre war auch fürn Popo.

boah das ist hart.....

Mist und ich wollt mich melden wenn ich zeit hab Aber ehm dein Forum bleibt ok? sonst bekomme ich das alleine nicht mehr hin -.-

MFG
LACH

Hallo,
eine kurze aber wichtige Info für die Webmaster - der Mist zieht noch grössere Kreise. Die Liste von über 100 Games die ich bereits mit Bug (speziell auf Minusbug hin) erstellt hab wird gewaltig anwachsen.

Es gibt einen weiteren Trick welcher nochmals mehr Games aus der Bahn wirft! Games die bei den normalen Test auf Minus sicher schienen können jetzt ebenfalls noch manipuliert werden. Ein Beispiel dafür gab es ja letzte Nacht auf einer Seite. Dank der super Zusammenarbeit mit dem Webmaster konnt ich mir die Gamedatei von dem Spiel mal ansehen und hab auch in meinem Forum etwas dazu geschrieben.

Leider hab ich aktuell halt fast keine Zeit, morgen beginnt mein neuer Job und Weihnachten steht ja auch vor der Tür.

Aber nochmal der dringende Hinweis - schaut euch eure Gamedateien an ob die Einsätze exakt abgesichert sind! Ein <0 hat noch garnix zu sagen!

In diesem Sinne einen schönen 3.Adventsabend
LG Laemmi