webmasterlose.de

Fehler beim Aufbauen der Verbindung zu "217.114.220.136": Can't connect to MySQL server on '217.114.220.136' (111)
Bitte nicht mehr anrufen, wir kümmern und bereits drum! Danke

Bitte melden Sie einen längeren Ausfall telefonisch unter: Tel.: 0900-133-4050-265 / 0,99 €/Min (24/7) - Die Kosten werden in diesem Fall zurückerstattet!

Nicht immer gleich weinen :) Auch Server werden manchmal bockig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

es liegt am DB-Server...
das ist jedes Mal, wenn ich ankündige, dass ich in den Urlaub fahre... bisschen komisch...

Es dauert noch gut eine Stunde, bis es wieder geht... Tut mir sehr leid!
 
hammi schrieb:
hallo,

es liegt am DB-Server...
das ist jedes Mal, wenn ich ankündige, dass ich in den Urlaub fahre... bisschen komisch...

Es dauert noch gut eine Stunde, bis es wieder geht... Tut mir sehr leid!

Hallo hammi,

dauert wohl doch noch etwas länger ?

Gruß
Markus
 
Markus1975-30 schrieb:
Hallo hammi,

dauert wohl doch noch etwas länger ?

Gruß
Markus
korrekt... damit meinte ich aber, dass sich erst dann einer darum kümmern kann ;)

wie lange es noch dauert, weiß ich nicht...
 
hammi schrieb:
korrekt... damit meinte ich aber, dass sich erst dann einer darum kümmern kann ;)

wie lange es noch dauert, weiß ich nicht...

Auwei. Hoffe es ist nix schlimmes und die angesammlten Guthaben und die Werbeguthaben verschwinden nicht! :(
 
sind doch bestimmt genügend backups vorhanden. Und so schlimm wirds schon nicht sein.

Ansonsten, schönen Urlaub.
 
MaTzElUxE schrieb:
sind doch bestimmt genügend backups vorhanden. Und so schlimm wirds schon nicht sein.

Ansonsten, schönen Urlaub.
das aktuellste von vorhin, jo... das hab ich kurz nach dem ausfall gemacht.
 
jetzt läuft wieder alles... lag an einem Web-Server, der etwas rummuckte und die DB immer wieder zerschossen hat.

Auf dem ersten Blick gingen keine Daten verloren. Nur die Loggs der vorletzten Woche wurden manuell gelöscht, was aber nicht relevant ist...
 
Hey ;)

Ist ja wie ein Blinker ... geht, geht nicht, geht, geht nicht 8O

Wird wohl nix werden mit dem Urlaub ... statt dessen am Server schrauben lassen und den Techniker beaufsichtigen :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969
 
ach mensch... geht ja wieder net... muss jetz leider weg und bin erst am nachmittag wieder kurz da... webhoster ist informiert.

hammi
 
und wieder mal zum x ten gehts nicht weiter!
mitlerweile macht es mich doch schon ein wenig sauer das ganze