Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

@schnubbel1
@Mone

Über Absprachen ist es sicherlich möglich einen solchen Losekauf in die Wege
zu leiten doch warum macht ihr es Ihm so unnütz schwer ?
Es muss doch auch den leichten Weg geben um alle glücklich und zufrieden zu
machen.

(

Nach einem Kauf, wo ist hier der Unterschied (vom Aufwand)

-> Bitte Überweise die Lose an Kl ID 2345xx
-> Bitte Überweise die Lose an EF ID 113xx

Siehst du was ?
EF ist weniger Aufwand, sind weniger Buchstaben!!!:ugly:
 
@yerusha

Solltest du damit Recht behalten hätte die Klamm Administration aber eine
sehr einfache Möglichkeit ihn dieser *Ausrede* zu berauben indem man ihn
einfach freischatet.
...Und ihm damit wieder die Möglichkeit gibt, alles umzubuchen und sich selber auszusuchen, wen er auszahlt?
Und die dann gezielt hierherschickt, damit sie posten "Ich habe meine Auszahlung gerade bekommen, Ihr seid doch bloß alle neidisch..."?

Davon kommen die 20 Mrd. (minimum) die fehlen auch nicht auf den EF, nur weil einige blauäugige Leute immer noch mal ihre paar Melönchen einzahlen, damit es dem armen Sirelwood bald besser geht :ugly:

Manchen ist doch echt nicht mehr zu helfen... Die Shoutbox auf L-S kommt mir vor als hätten fast alle dort Drogen genommen :biggrin:
 
findest es wohl lustig hier mit zig doppelaccounts zu posten oder? Wenn man genau hinschaut bemerkt man das alle accs die hier posten und um ruhe bitten erst ein paar beiträge im forum haben und keine Bewertungen auf Klamm :ugly:

was bist du für ein wichtig tuher was laberst du mich zu is schon mit admin geklärt wegen meinen 2account der wurde gelöscht
 
findest es wohl lustig hier mit zig doppelaccounts zu posten oder? Wenn man genau hinschaut bemerkt man das alle accs die hier posten und um ruhe bitten erst ein paar beiträge im forum haben und keine Bewertungen auf Klamm :ugly:

sachmal gehts dir noch gut doppelaccounts soch vollkommen schwachsinn..
und yerusha oder wie es heißt was fällt dir eigentlich ein user zu beschuldigen das sie drogen nehmen und selbts wenn es so währe, hast du kein recht jeden über ein kamm zu scheren.
das einzige medikament was ich im mom nehme ist was gegen meine übelkeit, denn immer wenn ich so nen schwachsinn lesen muß dann kommt mir die galle hoch
 
sachmal gehts dir noch gut doppelaccounts soch vollkommen schwachsinn..
und yerusha oder wie es heißt was fällt dir eigentlich ein user zu beschuldigen das sie drogen nehmen und selbts wenn es so währe, hast du kein recht jeden über ein kamm zu scheren.
das einzige medikament was ich im mom nehme ist was gegen meine übelkeit, denn immer wenn ich so nen schwachsinn lesen muß dann kommt mir die galle hoch


da muss ich dir wieder recht geben du nimmst mir die worte aus dem mund
 
Also ich stimme frogger zu , und meinche von euch labbern scheiße obwohl die nicht einmal auf lose-segen angemeledet sind

Und auch wnen wir zur sirelwood halten hat keiner das recht uns als drogen nehmer zurbeschuldigen

mfg
adi
 
... und wie immer das gleiche Spiel. Kaum besteht die Chance auf Ruhe, fallen die Stressmacher nach Absprache in der Chatbox hier ein.

Ihr seid die besten 8)
 
@Dogdo

Nur weil ich ein Mensch bin der viel von Logik, Vernunft und Objektivität hält bin ich mit Sicherheit niemand der hier einen Doppelaccount unterhält. Nice to know

Ich bin wesentlich länger hier :D

Dogdo Angemeldet: 25.02.2005
Sonixx Angemeldet: ??.??.????

@Lose-Segen Member
Bitte .... Ihr seit für Lose-Segen hier genau wie ich. Bitte benehmt euch auch so. Wir wissen alle das das nicht toll ist was hier läuft !
 
... und wie immer das gleiche Spiel. Kaum besteht die Chance auf Ruhe, fallen die Stressmacher nach Absprache in der Chatbox hier ein.

Ihr seid die besten 8)

Danke dir nur weil wir hier sirelwood vertedigen wollen udn auf seiner seite stehen .

und lass es unsere sorge sein was wir in der chtabox amchen


mfg
adi
 
Also ich stimme frogger zu , und meinche von euch labbern scheiße obwohl die nicht einmal auf lose-segen angemeledet sind

Und auch wnen wir zur sirelwood halten hat keiner das recht uns als drogen nehmer zurbeschuldigen

mfg
adi
jawohl recht hast du und ausserdem kennt mich keiner persönlich und weiß nich was ich für ein mensch bin und ihr schwachmaten werdet eh nie lose-segen in die knie zwingen. spinner, spanner und schwachis hier. mone dir sollte mal langsam bewusst werden das dieser vollkommen blödsinnige threat endlich mal geblockt werden muß. ansonsten finde ich es nicht richtig das so unfähige leute moderatoren sind:mrgreen:
 
Mein Gott ihr wolltet ruhe. Die herrschte die nacht als ich ins Bett bin sogar und nun kommt ihr an und beschützt den armen sirel wieder bleibt doch einfach bei l-s im chat und gebt hier nicht irgendnen mist von euch.
 
jawohl recht hast du und ausserdem kennt mich keiner persönlich und weiß nich was ich für ein mensch bin und ihr schwachmaten werdet eh nie lose-segen in die knie zwingen. spinner, spanner und schwachis hier. mone dir sollte mal langsam bewusst werden das dieser vollkommen blödsinnige threat endlich mal geblockt werden muß. ansonsten finde ich es nicht richtig das so unfähige leute moderatoren sind:mrgreen:

Also ihr könnt sirelwood umwerfern umkippen ect. aber er werd immer wieder ausstehen !!!!

UNd du mone weißt auch selbst ganz genau das sirelwood unschuldig ist also pls enstperr ihn
 
@Kira

Ein Forum ist dazu gedacht sich auszutauschen und da hier eine Schlammschlacht in Gang ist wäre es da nicht unfair nur die eine
Seite sprechen zu lassen ?
 
Mein Gott ihr wolltet ruhe. Die herrschte die nacht als ich ins Bett bin sogar und nun kommt ihr an und beschützt den armen sirel wieder bleibt doch einfach bei l-s im chat und gebt hier nicht irgendnen mist von euch.

aif welcher seite bist du von den ungleubigen oder von uns und sirelwood
 
du verstehst nicht was ich will gestern wollten alle das hier aufgehört wird gegen sirel zu hetzen und heute tauchen zig leute auf und beschimpfen auf übelste die Leute die nicht zu hihm halten und da werft ihr uns Kindergartenmanier vor? Auf jedenfall nicht auf sirels seite
 
UNd du mone weißt auch selbst ganz genau das sirelwood unschuldig ist also pls enstperr ihn

adi, frogger, und wie ihr alle heißt: ist euch bewusst, dass ihr mit eurem Geflame sirelwood nicht unbedingt einen Gefallen tut?

Die Abgrenzung "gute <-> böse" kommt ziemlich massiv aus eurer Richtung - warum? Dass man nicht "glauben" muss und trotzdem vernünftig diskutieren kann, zeigt doch Sonixx.

edit:
[...] und ihr schwachmaten werdet eh nie lose-segen in die knie zwingen. spinner, spanner und schwachis hier [...]
Derartiges erlauben wir hier nicht. Die meisten sind in der Evolution doch schon eine Stufe höher.