Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

.

Damit der EF gefüllt werden kann muss der Admin also über ein Klamm Konto verfügen und darf sich NICHT erneut registrieren.

Erklär dann du mir bitte mal diesen Satz, wo doch der Klammaccount so gar nichts mit dem Ef zu tun hat.....

Will er Lose kaufen, kann er diese direkt ans Ef einzahlen lassen.

Wozu also bitte ist der Klammaccount so lebensnotwendig ?
Versteh ich jetzt wirklich nicht.
Er muss halt nur anstelle seiner Klamm Id seine EF id angeben..und schon kommen die Lose direkt im EF an..was ja auch eigentlich sinnvoll wäre...
 
@yerusha, genau damit meinte ich die Antworten in Kindergartenmanier die absolut unnötig und kontraproduktiv sind.
[...]
Damit der EF gefüllt werden kann muss der Admin also über ein Klamm Konto verfügen [...]

Sonixx, sorry, aber es ist schlicht und einfach falsch, was du hier erzählst.
 
@schnubbel1

Ich gebe dir Recht das der Ton der hier und auch in den E-Mails gewählt wurde
ganz sich nicht objektiv gewählt wurde. Auch die anderen Punkte die du hier
aufzählst heisse ich weder gut noch verurteile ich Diese hier.

Mein Anliegen besteht ledeglich darin aufzuzeigen das es bis jetzt keinen legitimen Grund für die Sperrung gibt und das jeder Einzelne der Guthaben
auf Lose-Segen liegen hat einen totalen Verlust hinnehmen wird wenn wir
nicht langsam zu einer Lösung gelangen.

Im Grunde wird hier jemand verurteilt nur die Kosequenzen daraus wird jeder einzelne von uns zu spüren bekommen und das ist weder fair noch gerechtfertig.

Die beste Lösung so finde ich ist ein REINER Tisch indem man sich mit Sirelwood auseinandersetzt indem man seinen Account reaktiviert und er seine Anlagen mit den Administratoren von Klamm überprüft.

Sollte alles seine Richtigkeit haben sollte er die Nutzer die mit seinen
Anlagepraktiken nicht harmonieren auszahlen und anschliessen von Losesegen verweisen.

@Mone bitte werde deutlicher damit ich meinen Irrtum erkenne. Ich habe über eine Stunde mit den Loseregeln und den AGB zugebracht.

Da ich heute Morgen versucht habe auszuzahlen kann ich dir versichern das der EF leer ist.

Mit freundlichem Gruss
Sonixx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mone bitte werde deutlicher damit ich meinen Irrtum erkenne. Ich habe über eine Stunde mit den Loseregeln und den AGB zugebracht.

Da ich heute Morgen versucht habe auszuzahlen kann ich dir versichern das der EF leer ist.

Mit freundlichem Gruss
Sonixx

Der EF ist ein externes konto. Er hat nichts mit dem Klammkonto zu tun.
Das ist das Konto, von wo deine Lose ausgezahlt werden. Und da Sirel momentan ehh keine lose auf seinem Klammkonto hat und sie erst kaufen müsste, Können die Loseverkäufer die lose direkt auf den EF senden. Verstanden?
 
@schnubbel1



Mein Anliegen besteht ledeglich darin aufzuzeigen das es bis jetzt keinen legitimen Grund für die Sperrung gibt und das jeder Einzelne der Guthaben
auf Lose-Segen liegen hat einen totalen Verlust hinnehmen wird wenn wir
nicht langsam zu einer Lösung gelangen.

Im Grunde wird hier jemand verurteilt nur die Kosequenzen daraus wird jeder einzelne von uns zu spüren bekommen und das ist weder fair noch gerechtfertig.

Die beste Lösung so finde ich ist ein REINER Tisch indem man sich mit Sirelwood auseinandersetzt indem man seinen Account reaktiviert und er seine Anlagen mit den Administratoren von Klamm überprüft.

Sollte alles seine Richtigkeit haben sollte er die Nutzer die mit seinen
Anlagepraktiken nicht harmonieren auszahlen und anschliessen von Losesegen verweisen.

Hi Sonixx, danke für die Antwort...

Nun ist aber folgendes, du sprichst an, dass man sich mit Sirel auseinandersetzten sollte....verfolgst du diesen Thread so wirst du feststellen, dass Mone ihm bereits ein Angebot gemacht hat, inwieweit Sirel dieses angenommen hat bzw Mones Bitte nachgekommen ist, was natürlich förderlich für ihn wäre, kann ich nicht nachvollziehen....
allerdings....
tritt er gelinde gesagt mit seinen Aktionen viele die ihm helfen könnten in den Allerwertesten..
Was ich damit meine...:
Mone beginnt einen privaten Mailaustausch mit Sirel, was darin stand möchte und will ich gar nicht wissen, denn es ist eine PRIVATSACHE,
aber anstatt darauf zu reagieren und sich vielleicht mal Gedanken zu machen und dann doch Mones Vorschlag anzunehmen, veröffentlicht er Mones Mail..

Dies finde ich schon eine Dreistigkeit....und hat nichts mehr mit einem Webmaster zu tun..der ernst gemeinte Ratschläge auch nur ansatzweise annehmen möchte, um diesen Vorwurf bzw die Vorwürfe hier schon aus eigenem Interesse heraus zu entkräften.

Nun ist es doch wohl an Sirel selber, auf andere zuzugehen....
 
@Mone bitte werde deutlicher damit ich meinen Irrtum erkenne. Ich habe über eine Stunde mit den Loseregeln und den AGB zugebracht.

Da ich heute Morgen versucht habe auszuzahlen kann ich dir versichern das der EF leer ist.
Richtig, der EF ist leer. Darum gehts ja hier die ganze Zeit.

sirelwood hat die Lose "angelegt", wie er sagt. Aber nicht in Klammlosen. Hätte er die Lose auf anderen Loseseiten angelegt, dann könnte er oder ich die Betreiber anschreiben, dass die Lose zurückgeschickt werden, und zwar direkt auf den EF von sirelwood und nicht auf den Klammaccount.

sirelwood sagt aber selbst, er hat die Lose nicht in Losen angelegt (sorry, klingt komisch). Das kann bedeutet: er hat sie in andere Währungen getauscht - bei der Summe sehr, sehr unwahrscheinlich. Oder er hat die Lose verkauft, also zu Euro gemacht und arbeitet mit dem Geld. Um das Geld wieder zu Losen zu machen, muss er also Lose kaufen. Und das kann er auch komplett ohne Klammaccount. Er kann mit einem möglichen Verkäufer genauso gut vereinbaren, dass dieser die Lose direkt auf den EF schickt.

Jedenfalls ist ein Klammaccount für den Betrieb einer Loseseite nicht zwingend erfolderlich. Es ist sogar möglich, eine Loseseite zu betreiben, wenn man nie einen Klammaccount besaß.
 
@schnubbel1

Nicht auf allen Seiten hat man die Möglichkeit direkt auf einen EF buchen zu lassen. Selbst beim Losekauf, mir fallen nun gleich 5 Seiten ein, ist mir nur ein Kauf auf ein Klammkonto bekannt.

Bei extrenen Anlagen auf fremden Seiten hat man aus Sicherheitsgründen nicht die Möglichkeit Umbuchungen vorzunehmen wenn der Klammaccount gesperrt ist.
 
re

ja hatte ich dem Admin von lose-segen da er mich gestern gesperrt (gelöscht) hat und wenn er es nicht rückgängig machen würde er sein blaues wunder erleben
sage nur er auftraggeber (stellt banner zur verfügung..bezahlung in losen)
ich diesteleister (klicke diese banner und werde nicht entlohnt dafür)

und durch eine sperrung oder löschung hat er einen vertragsbruch begannen
da er es aber rückgangig gemacht hat, konnte er diesem aus dem wege gehen

falschaussage...
du hast eine denkpause bekommen weil Du Dich im
Chat im Ton vergriffen hattest und wurdest
gestern noch wieder freigeschaltet, wie ich es Dir
mitgeteilt hatte...
 
Meine Antwort ist Kindergartenmanier? Ne, sie ist schlicht und einfach eine kurze, präzise Auskunft zu einem der vielen Irrtümer Deinerseits :mrgreen:

Aber nochmal ganz langsam für Dich:
EF = eine Art Geschäftskonto
Klamm-Account = eine Art Privatkonto.

Um seine Geschäfte mit Lose-Segen machen zu müssen, braucht Sirelwood keinen Klamm-Account. ALLE Transaktionen kann er direkt auf den EF buchen lassen.
Und da er das Userguthaben ja NICHT in Losen angelegt hat, können also auch keine Lose auf seinen externen Accounts bei diversen anderen Seiten sein, von denen er auf den privaten Account zurückbuchen können muß.

Hast nun auch Du es verstanden? :roll: :evil:

*edit* Offenbar nicht :roll:

Nicht auf allen Seiten hat man die Möglichkeit direkt auf einen EF buchen zu lassen. Selbst beim Losekauf, mir fallen nun gleich 5 Seiten ein, ist mir nur ein Kauf auf ein Klammkonto bekannt.
Blödsinn. Es wird sich mit Sicherheit ein Loseverkäufer finden, dem es egal ist, ob er auf einen Klamm-Account oder einen EF überweist.
Bei extrenen Anlagen auf fremden Seiten hat man aus Sicherheitsgründen nicht die Möglichkeit Umbuchungen vorzunehmen wenn der Klammaccount gesperrt ist.
Dann hast Du die Stellungnahme von Sirelwood nicht gelesen. Er hat doch gar nicht auf externen Loseseiten angelegt. Er hat gar nicht in Losen angelegt. :biggrin:
 
@schnubbel1

Nicht auf allen Seiten hat man die Möglichkeit direkt auf einen EF buchen zu lassen. Selbst beim Losekauf, mir fallen nun gleich 5 Seiten ein, ist mir nur ein Kauf auf ein Klammkonto bekannt.

Bei extrenen Anlagen auf fremden Seiten hat man aus Sicherheitsgründen nicht die Möglichkeit Umbuchungen vorzunehmen wenn der Klammaccount gesperrt ist.

Sonixx..
Warum kommt Sirel nicht dem Wunsch der User nach und sagt wenigstens den Admins, wo denn nun die Lose sind bzw was er nun wirklich damit gemacht hat...damit Mone es auch nachvollziehen kann..

Das wäre von Anfang an der sinnvollste Weg gewesen und hätte hier vieles erspart....Warum sind denn die Emotionen verschiedener User hier hochgeschossen....dass sich vielleicht einige im Ton vergriffen haben...möglich...aber sie haben NUR reagiert...auf die Postings von Sirel, auf die Ungewissheit...da ja immer nur der Satz fällt : " Das ist mein Geheimnis"


Zumal Mone bereit öffentlich hier geschrieben hat, sie will es nur nachvollziehen können und wird Sirel`s Geheimnis NICHT an die Klamm-User preisgeben....
 
Warum kommt Sirel nicht dem Wunsch der User nach und sagt wenigstens den Admins, wo denn nun die Lose sind bzw was er nun wirklich damit gemacht hat...damit Mone es auch nachvollziehen kann..
Das ist hier die Gretchenfrage.

Er sagt, er hat die Lose nicht angelegt, sondern offenbar verkauft und das Geld in *irgendwas anderes* angelegt. Das hat er selber geschrieben. Goldbarren, Pfandflaschen, Wertlospapiere - Wurscht. Es sind keine Lose.

Wenn man nun zu seinen Gunsten von "nur" 20 Mrd. Losen Userguthaben ausgeht und er davon ja 25% in Losen zur Deckung des EF bereitgehalten hat, so müßte er doch immerhin in den letzten Monaten 15 Mrd. VERKAUFT (und nicht verzockt!) haben. Um das Geld in *irgendwas* anzulegen...

Mone, läßt sich das nicht noch nachvollziehen?

*edit* Am besten sind immer noch Äußerungen in der Shoutbox wie
adrian (30.12. 14:14): marcelm ich werde weiterhin meine lose hier einzahlen damit es sirelwood wieder besser geht
Jooo... Damit es ihm bald besser geht... Armer Sirelwood
taetschel.gif
 
@schnubbel1

Ja ich verfolge diesen Thread, der mittlerweile ins unfassbare angewachsen ist.
Sicherlich habe ich nicht alles gelesen aber aus bei dem Teil der mir
bekannt ist folgere ich nun gefährliches Halbwissen.

- Angefangen hat es mit vorsichtigen Äusserungen die in
Beschimpfungen und Mutmassungen endeten.
- Sirelwood ist sicher nicht der Diplomat den man sich wünschen würde
- Mone reagiert relativ scharf

Dennoch ändern alle diese Fehler und Fehltritte nichts daran das ich als
rechtschaffender Klammuser gern mein Guthaben zurück hätte.

@Mone

Über Absprachen ist es sicherlich möglich einen solchen Losekauf in die Wege
zu leiten doch warum macht ihr es Ihm so unnütz schwer ?
Es muss doch auch den leichten Weg geben um alle glücklich und zufrieden zu
machen.

@yerusha

Was hat es für einen Sinn zu erwähnen wie man das Guthaben anlegt. Interessieren tut mich einzig und allein das er Zinsen zahlt und ich diese ausbezahlt bekomme, was bis jetzt immer der Fall war, bis sein Klamm Account gesperrt wurde.
Nun besteht die Gefahr das ich fast 100 Euro in Losen verliere, aus Gründen die nachweislich nicht Regelkonform sind und mein Schicksal werden viele teilen :(
 
Alle die jetzt ein problem mit sirelwood haben sollen sich bei mir melden per pn im forum


das is doch kindergarten was hier abgezogen wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mone

Über Absprachen ist es sicherlich möglich einen solchen Losekauf in die Wege
zu leiten doch warum macht ihr es Ihm so unnütz schwer ?
Es muss doch auch den leichten Weg geben um alle glücklich und zufrieden zu
machen.

Ich verrate dir mal was: die richtig großen Losemengen werden nie über Verkaufsscripte ge/verkauft. Und hier geht es um mehrere Milliarden Lose. Sowas geht immer über das private "Gespräch" (ICQ, Tel, was weiß ich) und privates Verhandeln. Also braucht sirelwood den Account dafür nicht, er hat ja den EF.

Interessieren tut mich einzig und allein das er Zinsen zahlt und ich diese ausbezahlt bekomme, was bis jetzt immer der Fall war, bis sein Klamm Account gesperrt wurde.
Dann hattest du unglaubliches Glück. Ein Glück, das viele andere user nicht hatten, denn dann gäbe es den Thread hier nicht.



@sfcboy: bitte schrei nicht so. Ich erlaube mir, deinen Text anders zu formatieren.
 
@schnubbel1

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa. Das ist die erste ermunternde Antwort ich ich bis jetzt lesen konnte und ich gebe dir absolut Recht. Das ist Weg in den ich lenken möchte.

Mir liegt daran das hier Objektivität eintritt, das der Ton sanfter wird und das es einen Weg gibt Sirels Äusserungen an den Rand zu schieben/ zu ignorieren um dieses Thema aus der Welt zu schaffen.

Ich werde noch einmal versuchen ihn anzuschreiben damit er sich mit den Klamm Administratoren auseinendersetzt.

Vieleicht habe ich Erfolg
 
@yerusha

Was hat es für einen Sinn zu erwähnen wie man das Guthaben anlegt. Interessieren tut mich einzig und allein das er Zinsen zahlt und ich diese ausbezahlt bekomme, was bis jetzt immer der Fall war, bis sein Klamm Account gesperrt wurde.
Sorry, aber Du hast es immer noch nicht verstanden.
Auf jeder seriösen Loseseite wird auf einen EF eingezahlt und von einem EF ausgezahlt.
Kein Loseseitenbetreiber braucht einen privaten Klamm-Account!

Nur dieser eine braucht einen. Sobald jemand etwas auf den EF einzahlt, wurde das auf den privaten Account umgebucht und von dort aus wurden die User manuell ausgezahlt.

Warum?
Weil die Lose hinten und vorn nicht reichen. Vermutlich hat er die User der Reihe nach ausgezahlt, wer am besten rumschleimt bekommt seine Lose zuerst oder wie auch immer.

Fakt ist - diese Praxis ist nicht nötig, nicht üblich und auch nicht seriös.

Daß Sirelwood jetzt eine wundervolle Ausrede hat, um seine Zahlungsunfähigkeit zu erklären "Mone ist schuld, die pöse Mone hat meinen Account gesperrt", ändert nichts an der Tatsache, daß es eine Verdrehung der Tatsachen ist. Er bräuchte keinen, wenn er die Lose oder den entsprechenden Geldgegenwert IRGENDWO zur Verfügung hätte.
 
@yerusha: Hallo lass es meine sorge sein wo ich einzahle , ich glaube sirelwood ich kenne ihn schon sehr lange und ich kann es mir nicht vorstellen das er sowas macht , und ich werde weiterhin auf lose-segen einzahlen .
ich habe auch bis heute immer meine auszahlungen bekommen .


@sfcboy: grüß dich melde dich bei mir in der chatbox auf ls

@all: ihr stellt hier behauptungen auf die zur 99,99999999 % garnicht stimmen habt ihr irgendwelche bewiese das sirelwood betrügt , ich glaube nicht !!!

@Mone: also nur weil sirelwood den usern nicht verraten wollte wo er die lose anlegt wurden meinche neidisch und habe falsche behauptungen aufgestellt !!!

MFG
adi :)
 
@yerusha

Solltest du damit Recht behalten hätte die Klamm Administration aber eine
sehr einfache Möglichkeit ihn dieser *Ausrede* zu berauben indem man ihn
einfach freischatet.

@adi
Deine Meinung kann ich verstehen doch verstehe du die User. Nach dem Konkurs von El Principal sind in der Scene alle etwas grimmig.
Ich für meinen Teil kenne Sirel noch nicht lange und doch hatte ich mit Ihm schon einige Zeilen gewechselt. Er macht mir einen aufrichtigen Eindruck. Das er kein perfekter Webmaster ist im Bezug auf Ausdruck und Freundlichkeit ist kann man zur Zeit aber auch auf mit dem negativen Klima erklären das hier gegen seine Person herrscht.
In meinen Anliegen die ich mit Ihm geklärt habe war er stets freundlich und hat mir immer begründet wo es harkt wenn mal was nicht klappte.

Wie auch immer alle Verdächtigungen lauten, was auch immer passiert hoffe auch ich das mit Sirel alles ein gutes Ende nehmen wird.
 
Zuletzt bearbeitet: