Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Regelwerk

In der Hoffnung alle Entscheidungsträger innerhalb dieses Klärungsfalles zu einer Einigung zu bewegen, habe ich diese Chance genutzt
und das Regelwerk von Klamm in aufbereiteter Form hier zur Verfügung gestellt. Auch wenn es wie eine Anklageschrift wirkt hoffe ich
dennoch das man diese gesamte Angelegenheit nun zu einem positiven Ende kommen lassen kann und es Sirelwood weiterhin ermöglicht wird
am Klamm.de System teil zu nehmen. Viele Klamm Nutzer haben lange für das bei Ihm hinterlegte Guthaben ehrlich geschuftet und würden
erfreut reagieren wenn Klamm es Ihnen gestatten würde weiter damit zu wirken.

Mit freundlichem Gruss

Sonixx (KID 22943)

###############################

Betrifft Sperrung des Users Sirelwood

In Erwartung, durch die Sperrung des Useraccounts von Sirelwood, fast meine gesamten gesammelten
Bewertungspunkte des Klamm Online Systems (folgend Klammlose genannt) zu verlieren, bitte ich um die
Reaktivierung des Klamm Userkontos (Sirelwood), des Admins der Seite von Lose-Segen.de.

Stützend erläutere ich Definitionsregeln zu finden unter , https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=2
was bekräftigend auf mein Anliegen wirken sollte.

Betreffend §1 (unwirksam durch Unterlassung)
Da es mittlerweile auf der Hauptseite, www.klamm.de, möglich ist für einen Geldwert Klammlose zu erwerben (Werbesystem),
wie auch offensichtlich gedultet ist auf freien Handelsseiten Klammlose käuflich zu erwerben dessen Preis sich aus der Nachfrage definiert,
besitzen Klammlose mittlerweile einen, zum Zeitpunkt des Einzug, recht genau definierten Geldgegenwert.

Da diese Tatsache mittlerweile nicht mehr zu übersehen ist und duch Klamm laut §4 der Loseregeln ledeglich der Handel bzw die Bezahlung durch den Dienst
MoneyBrokers untersagt wurde, darf der Losehandel als legitim angesehen werden und Klamm.de für die direkten Folgen eines Verlustes, der z.B. durch die
Klamm.de Administration verschuldet wurde, zur Verantwortung gezogen werden.

§5 der Loseregeln, Verantwortlichkeit von Klamm.de
Wie in §5 der Loseregeln werwähnt übernimmt Klamm.de keine Verantwortung für Betrugfälle jeglicher Art, ist jedoch für direktes Verschulden eines Verlust
wie z.B. die Sperrung eines Useraccounts und das damit verbundene Verfallen von fremden Userguthaben, zur Verantwortung zu ziehen.

§6 der Loseregeln, Faker und Betrüger (Definition)
Da der Admin der Seite Lose-Segen die User über die Gründe von Verzögerungen stets auf dem Laufenden gehalten hat, das Guthaben der Benutzer seines
Systems werder verfallen ist noch nicht mehr existent, trifft §6 in dieser Sache nicht zu.

§7 der Loseregeln, Faler und Betrüger (Sanktionen)
Da §6 der Loseregeln keinerlei Anwendung findet, ist die Sperrung des Userkontos Sirelwood unzulässig.


Betreffend der AGB von Klamm.de, nachzuschlagen unter https://www.klamm.de/partner/start_agb.php

§7
Da innerhalb des Forenbereiches von Klamm.de über die Seite Lose-Segen.de eine recht hitzige Diskussion zu Stande gekommen ist, in dessen Folge
vermutlich der Nutzer Sirewood gesperrt wurde, sind ebenfalls alle anderen Nutzer die in Folge von Verunglimpfungen, Beschimpfungen und der
Verbreitung von Mutmassungen zu sperren. Da dieser Thread nicht rechtzeitig durch die Moderatoren geschlossen wurde und alle Beteiligten sich hier
nicht ganz Regelkonform geäussert haben, empfehle ich den Thread zu schliessen und einvernehmlich zu beenden.

§8
Sollte dieses Regelwerk zum Einsatz kommen werden nachhaltig unbeteiligte Personen in grösserem Ausmass geschädigt. Da der Nutzer Sirelwood dafür
nicht belangt werden kann wäre in diesem Fall Klamm.de zur Verantwortung zu ziehen.

§12
Da nach den Loseregeln, die fest in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Klamm.de verankert sind, kein Verstoss vorliegt,
wird §12 nicht berührt und findet keine Anwendung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann denk' mal nach...Zinsertrag...kommts jetzt?

Tachchen Ukem....

ok..ich denk mal nach...gib mir dazu bitte..hmmmm.....ahhh schon passiert..


Gut dann werde ich dir mal meine Gedanken preisgeben, allerdings...und das ist hier von mir ein Versprechen, werde ich dir nicht im geringsten mitteilen wann es bei mir kommt oder gekommen ist oder aber kommen wird ! Sollte diese Frage von dir : " kommts jetzt" ernst gemeint sein, würde ich an deiner Stelle vorzugsweise mal andere Seiten besuchen, da scheinst du im Klamm-Forum ein wenig falsch gelandet zu sein.

Sicher ...der Zinsertrag.....super...wäre ich ja nun nie drauf gekommen..aber nun mal ernsthaft....
Die User transferieren ihre Lose auf das EF von Lose-Segen..
soweit richtig ?
Die User möchten dadurch ihre Lose vermehren..und wenn sie diese brauchen auch wieder abbuchen können.
soweit richtig ?
Die Quelle der ach so hohen Zinsen ist keinem bekannt, und wird auch durch dieses heillose Durcheinander vom Admin nicht grad aufschlussreicher..
Er zieht also ALLE Lose vom EF ab, bucht sie dann auf sein Konto, ab da ist dann Stillschweigen angesagt, denn geheimnisvoller gehts ja nu nicht mehr ...ob die Lose dann nach x, y , z transferiert werden oder vielleicht auf Umwegen doch lieber nach a, oder aber die Lose werden verkauft, und dann mit diesem Verkaufserwerb irgendwo in einer unheimlichen Nacht und Nebelaktion innerhalb von ein paar Sekunden (damit es auch ja niemand mitbekommt) schnell mal angelegt, wo man voll die fetten Zinsen abgreifen kann...... Dieses aber bitte unkündbar, bzw mit schweren Verlusten für den Webmaster, wenn er seine Anlagen früher dort kündigt..ne is klar

Weisst du was ich mich grad frage ?
Der Webmaster muss sich doch bewusst sein, dass es Tage geben kann, auch ohne diesen Thread hier, wo zb mehrere User aufeinmal höhere Summen abheben möchten....Wie kann man dann einen solchen Schritt überhaupt eingehen, denn.....wenn KEINE Lose auf dem Ef sind, sondern er alle direkt auf sein Konto verbucht, MUSS er doch wissen, dass irgendwann mal Schwierigkeiten auftreten werden.

Desweiteren noch mal die Frage: In gewisserweise spekuliert er mit Userlosen an seine ominösen Geheimquelle.....Was aber passiert nun, wenn diese Geheimquelle plötzlich vermeldet : Sorry, wir können nicht mehr auszahlen, da wir eure Anlagen irgendwo angelegt haben, unkündbar, und erst warten müssen, bis diese wieder frei werden, was allerdings noch ein Weilchen dauern kann, wir bitten um Geduld?

Was passiert denn dann...also bitte ...er tätigt so genannte Risikoanlagen mit dem Userguthaben, und dies muss einem Webmaster von Anfang an bewusst sein...Dies bedeutet, wollen nun User Lose von seiner Seite auszahlen lassen, die IHR EIGENTUM sind, wird ihm wohl nichts anderes übrig bleiben, als erst mal in die eigene Tasche zu greifen, bis dann die Anlagen, die er was weiss der Geier wo getätigt hat, wieder frei werden.

Oder seh ich jetzt irgendwas verkehrt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Passiert auch anderen

Tachchen Ukem....
Was passiert denn dann...also bitte ...er tätigt so genannte Risikoanlagen mit dem Userguthaben, und dies muss einem Webmaster von Anfang an bewusst sein...Dies bedeutet, wollen nun User Lose von seiner Seite auszahlen lassen, die IHR EIGENTUM sind, wird ihm wohl nichts anderes übrig bleiben, als erst mal in die eigene Tasche zu greifen, bis dann die Anlagen, die er was weiss der Geier wo getätigt hat, wieder frei werden.
Oder seh ich jetzt irgendwas verkehrt ?

Gleiches ist auch Peeps, dem Administrator von LoseIn und Klamm-Party passiert.
Resultat: Zahlungsunfähigkeit

Hartmut
webmaster@koenigsportal.at
 
Gleiches ist auch Peeps, dem Administrator von LoseIn und Klamm-Party passiert.
Resultat: Zahlungsunfähigkeit

Hartmut

Hking hallo :)
Ja , dies bestreite ich auch gar nicht..wenn aber so etwas passiert, dann kann man auch dazu stehen...bin im Moment überfragt, ob Peeps durch K4L in Zahlungsunfähigkeit geraten ist, dieses habe ich eher weniger verfolgt..aber ich denke, wenn man seinen Usern mitteilt, wo im Moment die Probleme sind, sind die User die letzten, die nicht zum Webmaster halten würden.... auch dies hats hier ja schon mehrfach gegeben....das einzigste was in solchen Fällen für die User wichtig ist ist die Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit eines Webmasters, denn dann kann jeder User unter Umständen die Situation nachempfinden und dann für sich selbst entscheiden, dem Webmaster zu helfen oder einfach abzuwarten.
 
....oder aber die Lose werden verkauft, und dann mit diesem Verkaufserwerb irgendwo in einer unheimlichen Nacht und Nebelaktion innerhalb von ein paar Sekunden (damit es auch ja niemand mitbekommt) schnell mal angelegt, wo man voll die fetten Zinsen abgreifen kann......
Passt schon...
sooo zum Thema...:
LOSE-SEGEN ist so konzepiert worden,
das 75% des USERGUTHABENS, SICHER, ABER HOCHGEWINNABWERFEND,
angelegt wurden, was Sie auch sind...
allerdings SIND SIE NICHT IN KLAMMLOSEN angelegt worden,
aber mehr verrate ich Euch hier nicht...
Vielleicht gibts ja wieder irgendwo günstigen,geruchsfreien Fisch,oder ne Tonne Gold auf dem Basar...
 
....."Die Bearbeitungsdauer von Auszahlungsanforderungen kann bis zu fünf Geschäftstage betragen."

.......
Auch ich habe bei Lose-Segen über 300 Mill. Lose liegen.
Bisher allerdings immer zuverlässige Auszahlungen und schnellen Support bekommen, bis diese Hetzkampagne hier gestartet wurde.......

also nochmal, wenn ich auf der Seite XYZ angemeldet bin, gibt es einen Punkt Einzahlungen, da geh ich drauf und zahl über das Menü z.b. 100Mio ein ohne das ich einen Webbie um Erlaubnis fragen muss, ebenso gibt es auf der Seite XYZ einen Punkt Auszahlungen, da geh ich drauf und sag ich will 100Mio auszahlen, dann geht das ohne irgenteine Beantragung.....

Diese Ein- und Auszahlungsmenüs gibt es auch bei Lose-Segen, also mach ich das da auch und es brauch kein anderer irgentwelche Lose auf mein Konto überweisen, das geht überall von ganz alleine ausser bei Lose-Segen.....

Erkennt ihr den Unterschied?
 
... das 75% des USERGUTHABENS, SICHER, ABER HOCHGEWINNABWERFEND, angelegt wurden, was Sie auch sind...
allerdings SIND SIE NICHT IN KLAMMLOSEN angelegt worden,
aber mehr verrate ich Euch hier nicht...
(Mone/Lukas wird einen entsprechenden Nachweis darüber erhalten).

...SIRELWOOD hat also eine Möglichkeit gefunden, außerhalb von Klamm mehr als 26% Monatszins zu erreichen, ist schon recht...

Na, auch bei Moneypay-Europe angelegt ? :mrgreen:

Liebe Grüße
Lacki1969
 
@Mone --> Wie du sicherlich gemerkt hast, da du dich intensiv mit diesem Thema befasst, ist das EF Konto der Seite nicht gefüllt da der Admin mit dem Userguthaben spekuliert. Folglich benötigt er sein Orginal Klamm Konto um sich die Anlagen auszahlen zu lassen und den EF wieder zu füllen.

Zitat von Mone
Man kann eine Seite allein mit einem EF betreiben. Dazu braucht man keinen Klammaccount. EF und klamm-Acc sind völlig verschiedene Sachen. Es ist nur der Klammaccount gesperrt, nicht der EF.

Ganz nebenbei bemerkt sind hier Äusserungen bei einem Thema, das viele User mehrere Hundert Euro kosten könne, in Kindergartenmanier wie sie hier betrieben wird mehr als unnötig. Bitte bleibt sachlich und verzichtet auf Beschimpfungen oder Mutmassungen.
 
@Mone --> Wie du sicherlich gemerkt hast, da du dich intensiv mit diesem Thema befasst, ist das EF Konto der Seite nicht gefüllt da der Admin mit dem Userguthaben spekuliert. Folglich benötigt er sein Orginal Klamm Konto um sich die Anlagen auszahlen zu lassen und den EF wieder zu füllen.
Nein, braucht er nicht. Die Anlagen sind doch gar nicht in Klammlosen angelegt :mrgreen:
 
@Mone --> Wie du sicherlich gemerkt hast, da du dich intensiv mit diesem Thema befasst, ist das EF Konto der Seite nicht gefüllt da der Admin mit dem Userguthaben spekuliert. Folglich benötigt er sein Orginal Klamm Konto um sich die Anlagen auszahlen zu lassen und den EF wieder zu füllen.



Ganz nebenbei bemerkt sind hier Äusserungen bei einem Thema, das viele User mehrere Hundert Euro kosten könne, in Kindergartenmanier wie sie hier betrieben wird mehr als unnötig. Bitte bleibt sachlich und verzichtet auf Beschimpfungen oder Mutmassungen.

Hi Sonixx...da möchte ich dir aber sehr gerne widersprechen...
Hier lief alles eigentlich ganz normal ab, bis der Webmaster in Kindergartenmanier hier trotzig, beleidigend und stur aufgetreten ist.
Da fragt man sich doch.....von Usern wird erwartet sich höflich aufzuführen, aber als Webmaster darf man sich alles rausnehmen und hier alle als dumm, Kindergarten , Neider und was weiss ich was beschimpfen...
Also wenn das keine Kindergartenmanier ist, dann weiss ich es auch nicht mehr. Gerade in solcher Position sollte man doch ein wenig mehr Einfühlungsvermögen haben was die Wünsche und Fragen der User angeht.

Desweitern..du hast schön erkannt...er spekuliert mit Userguthaben.

FRAGE : WER von den Usern , mit DEREN Guthaben er doch spekuliert, hat ihm dies eigentlich erlaubt? Denn in seinen AGB steht nichts darüber, dass mit Userguthaben spekuliert wird, folglich hat auch KEIN User der sich dort angemeldet hat und Lose eingezahlt hat, ihm dafür auch nur Ansatzweise die Erlaubnis erteilt... Diese hätte er sich vorher von jedem einzeln holen MÜSSEN.


Desweiteren hat der Webmaster hier erklärt, die Lose wären umgewandelt worden (Schätzungsweise in Geld, etwas anderes wäre ja eher unsinnig, und angelegt worden) Folglich kann er nach Erhalt der Anlagen ja wieder Lose kaufen und die DIREKT aufs Ef transferieren lassen...Wozu also der Klammaccount? Selbst Lose verkaufen kann man direkt vom Ef aus tätigen..Dazu ist ein Klammkonto nicht zwingendlich erforderlich
 
@yerusha, genau damit meinte ich die Antworten in Kindergartenmanier die absolut unnötig und kontraproduktiv sind.

Wenn du dich mit den AGB beschäftigen würdest wird dir auffallen das nach §04 der Klamm.de AGB nur EIN Account pro Benutzer erlaubt ist.

Damit der EF gefüllt werden kann muss der Admin also über ein Klamm Konto verfügen und darf sich NICHT erneut registrieren.

Somit bitte ich erneut um Reaktivierung des nach den Klamm AGB und den Loseregeln zu unrecht gesperrten Kontos des User Sirelwood.