Es wird doch immer wieder neue User hier geben, die das mit den Losen weiterführen, egal ob Du die Million dann für nen Cent bekommst.
 
Es wird doch immer wieder neue User hier geben, die das mit den Losen weiterführen, egal ob Du die Million dann für nen Cent bekommst.

Das stimmt! Weil jeden mrogen steht ein Dummer auf! Nur immer ist nicht ganz richtig. Wie so eine Inflaktion an sich hat, werden die Nullen immer schneller nach hinten gestellt. Ich glaube net, dass sich einer anmeldet, wenn er 25 Nuller anhängen muss, die 3 Cent wert sind. Stell dir ein Slot vor, wo 25 KMRD auf dem Displplay steht (KS Anzeige). Das geht net. Man hat schon probleme 1 MRD anzuzeigen, vom platzlichen.
 
Ich meine dass der "Bug" hier kein Gewissen hat, ich habe einen Kleinen Sohn zu Hause. Der würde für die 200 Euro Klamotten bekommen. Was für einer muss man sein, wenn man Leute so abzockt bis zum geht nicht mehr?

Es gibt hier Leute die haben hier ihr Hab und Gut, und die werden hier so vergewaltigt als Dankeschön für die Treue. Wenn nur habgier ersticken könnte...

[...]

*hust* Ich hab heute gute Laune, ich diskutiere mal wieder mit :mrgreen:

Der "Bug" braucht kein Gewissen, wenn Lose "zweckentfremdet" benutzt werden, Lose sind ein Bonussystem für die Verlosungen, würden sie dafür gesetzt ...

Was hier auch immer gerne wieder vergessen wird, der Losepreis musste zwangsläufig fallen, denn es werden immer mehr User und immer mehr Lose die durch Aktivität, SMS, SETI Vergütung und Co erzeugt wurden.
Um konkreter zu werden ein abstraktes Beispiel:
1 Kuh -> 50 User, User sind bereit viel zu zahlen.
40 Kühe ->70 User, User sind nicht mehr bereit so viel zu zahlen, klar so drastisch wäre er vielleicht nicht gefallen, aber wer weiß.

200 Euro? Zeig mir bitte die Stelle, an der der Webmaster oder "Bug" wie du ihn nennst schreibt: Kommt zu Klamm.de der bezahlten Startseite mit Losebonussystem, ich erschaffe für Euch Geld aus Luft.

Merkt das eigentlich kaum jemand außer mir, dass Lose in die VerLOSungen gehören und nicht für teures Geld verkauft?
 
Merkt das eigentlich kaum jemand außer mir, dass Lose in die VerLOSungen gehören und nicht für teures Geld verkauft?

Das merken anscheinend nur Leute, die

:arrow: 1. Ne herbe Niederlage mit den Lose erfahren haben
:arrow: 2. Nie richtig einen Einstieg gefunden haben
:arrow: 3. Neidisch sind auf User, die es damit geschafft haben, sich was aufzubauen (dürften wohl sehr wenige sein)
:arrow: 4. Etwas davon haben, das Leute nichts mehr mit den Losen machen (ausser die Verlosung)
ooooder
:arrow: 5. Mit Lukas unter einer Decke stecken und was weiss ich wie die Lose vergewaltigen

ACHTUNG: Alle oben genannten Aufzählungen sind keine Beschuldigungen. Wer sich angesprochen fühlt ist selbst schuld (oder hat Dreck am Stecken :mrgreen:)
 
Du gibst ein Kontra das vom pro zerschossen wird. Dass ich mich vor lachen nicht gleich bepisse, liegt an meiner Trauer.

Aber sag mal Wozu hat Klamm dann EF2 erufnden? Um 2 Aktivtätslose pro User einzuziehen, lohnt ja nicht mal die Gebnühr für die Schnittstellen anfrage.

Du meinst aber nicht, du kannst jetzt jedem einreden wir sind selbser Schuld. Ne die Nummer kannst wo anderst abziehen. Es entschuldigt nicht, dass die Lose nie durch aktivität zusammengekommen sind. Dies heist, sie wurden absichtlich erstellt. Bug hin Bug her. Und wo hat denn Klamm die Lose hin? Meinst du der hat sich Tapeten daraus gemacht?

Wenn Argument, dann bitte net so ein Schwachsinn wie gerade eben!
 
*hust* Ich hab heute gute Laune, ich diskutiere mal wieder mit :mrgreen:

Der "Bug" braucht kein Gewissen, wenn Lose "zweckentfremdet" benutzt werden, Lose sind ein Bonussystem für die Verlosungen, würden sie dafür gesetzt ...

************************************************************

Merkt das eigentlich kaum jemand außer mir, dass Lose in die VerLOSungen gehören und nicht für teures Geld verkauft?


Na da lese ich doch gerne auch zwischen den Zeilen:

Lose-seiten und Lose-User die den Preis bestimmen oder auch anders sind nur wie nen Pickel am Arsch des Systems.... Weil sie ja die Lose zweckentfremden.
Damit ist die Rechtfertigung gegeben Lose zu generieren für die "VerLOSung".

Kann man sowas auch mal dick auf die Klamm Startseite schreiben? weil wenn dann sollen es doch alle wissen und nicht nur die Foren leser.

Danke Cybo, damit hast du ja nun geschrieben wie es aussieht mit Losen und Moral der oberen paar Leute :biggrin:
 
finde den losepreis auch schade... aber nunja, ändern wird sich im positiven dran wohl nicht viel. (meine meinung)
und der ominöse "Bug".... is nur n Fehler in der Matrix :ugly:

mfg
 
Na da lese ich doch gerne auch zwischen den Zeilen:

Lose-seiten und Lose-User die den Preis bestimmen oder auch anders sind nur wie nen Pickel am Arsch des Systems.... Weil sie ja die Lose zweckentfremden.
Damit ist die Rechtfertigung gegeben Lose zu generieren für die "VerLOSung".

Kann man sowas auch mal dick auf die Klamm Startseite schreiben? weil wenn dann sollen es doch alle wissen und nicht nur die Foren leser.

Danke Cybo, damit hast du ja nun geschrieben wie es aussieht mit Losen und Moral der oberen paar Leute :biggrin:

Wow Super Beitrag so ist es! Du hast Recht!!!!
 
Merkt das eigentlich kaum jemand außer mir, dass Lose in die VerLOSungen gehören und nicht für teures Geld verkauft?
Es ist die Frage, ob das SinnLosTeam seine Aktionen leichter mit als ohne die Verkäufe von Losen durchführen kann. Deshalb ist es doppelt nicht so leicht, den Shredderknopf für Lose zu drücken oder die Lose in die von Klamm.de angebotenen Verlosungen zu verballern.

Ich vermute eher, Dein Beitrag wird kommentiert werden mit: Ja, eben verzocken ... oder ist das keine VerLOSung? :ugly:

INSTANT EDIT: Während des mehrmaligen Drücken des Vorschauknopfes hat sich schon etwas angesammelt, aber ich wollte jetzt nur darauf antworten. :think:
 
Merkt das eigentlich kaum jemand außer mir, dass Lose in die VerLOSungen gehören und nicht für teures Geld verkauft?
Hehe, das war richtig. Doch ist diese Information etwas veraltet. Mit der Einführung von EFs wurde das Feld der Klammlose erweitert und aus den Bonus (der ursprünglich für Verlosung gedacht war) wurde eine virtuelle Währung.

Würde das transferieren zu anderen Usern nicht möglich sein, dann würde ich deine Frage mit Ja und richtig beantworten.
 
Hehe, das war richtig. Doch ist diese Information etwas veraltet. Mit der Einführung von EFs wurde das Feld der Klammlose erweitert und aus den Bonus (der ursprünglich für Verlosung gedacht war) wurde eine virtuelle Währung.

Würde das transferieren zu anderen Usern nicht möglich sein, dann würde ich deine Frage mit Ja und richtig beantworten.

So ist es!

Und wenn man jetzt einfach her geht, und schreibt laut Motto "ihr seid doch selber Schuld", dann sieht man wie man hier verarscht wird, und mit welcher Dreistigkeit hier vorgegangen wird.

Aber ich mache es mal deutlicher.


Hier abgezockt um 200Euro! Das mal zum Gewissen dazu!
 
Wenn Du mal das "Und ab dafür" vom Lose-Transfer gedrückt hast, dann ist dort noch zu lesen, Du habest die Lose verschenkt ... :ugly:

Das hab ich mal irgendwo ins Bug-Forum geschrieben, und darauf hab ich als Antwort bekommen, das die Lose ja eigentlich für die Verlosung sind.

Man ist also scheinbar immernoch der Ansicht, das die Lose nie für Externe Seiten bestimmt waren.

Da hat dann also die ganze verarsche schon mit der Einführung der EFs (bzw der normalen Transfer-Funktion) begonnen...
 
  • Like
Reaktionen: ABC
Du gibst ein Kontra das vom pro zerschossen wird. Dass ich mich vor lachen nicht gleich bepisse, liegt an meiner Trauer.

Aber sag mal Wozu hat Klamm dann EF2 erufnden? Um 2 Aktivtätslose pro User einzuziehen, lohnt ja nicht mal die Gebnühr für die Schnittstellen anfrage.

Du meinst aber nicht, du kannst jetzt jedem einreden wir sind selbser Schuld. Ne die Nummer kannst wo anderst abziehen. Es entschuldigt nicht, dass die Lose nie durch aktivität zusammengekommen sind. Dies heist, sie wurden absichtlich erstellt. Bug hin Bug her. Und wo hat denn Klamm die Lose hin? Meinst du der hat sich Tapeten daraus gemacht?

Wenn Argument, dann bitte net so ein Schwachsinn wie gerade eben!

Ich will keinem etwas einreden, ich finde es nur ziemlich dreist von dir, mit dieser Tour "Dieses Kind hat nun 200 Euro weniger weil ..."

Die Lose haben sich weiter entwickelt, schon klar, nur damit ist meine Aussage noch lange nicht vergessen. Lose sind und bleiben ein Bonussystem. Sie erhalten durch Spiele, Börsen oder Grafiker keinen reellen Gegenwert, darum geht es mir.

Wer wann wo und wie viele Lose generiert hat kann ich - genauso wenig wie du nicht nachvollziehen, aufzeigen oder beweisen. Das auf einmal ganze Berge neuer Lose auftauchten und und Lukas zusätzlich welche generiert hat ist zumindest teilweise durch seine Aussagen belegt. Darum geht es mir aber immer noch nicht, es geht darum, dass er nie einen Wert der Lose festgelegt hat. (Und nun kommt bitte nicht mit SEINEM Verkaufspreis, denn der hat auch keinen Interessiert, als ich meine Millionen für 150/Mio verkauft habe)

Na da lese ich doch gerne auch zwischen den Zeilen:

Lose-seiten und Lose-User die den Preis bestimmen oder auch anders sind nur wie nen Pickel am Arsch des Systems.... Weil sie ja die Lose zweckentfremden.
Damit ist die Rechtfertigung gegeben Lose zu generieren für die "VerLOSung".
[...]

Lies genauer ;)

Loseseiten und Co sind keine Legitimation neue Lose zu generieren, aber keiner hier kann es Lukas verbieten, es ist seine Seite. Losepreis.de war eine klasse Seite, jeder kann seine Lose doch vermehren wie er will, ich bin immer noch beim Preis.

Hehe, das war richtig. Doch ist diese Information etwas veraltet. Mit der Einführung von EFs wurde das Feld der Klammlose erweitert und aus den Bonus (der ursprünglich für Verlosung gedacht war) wurde eine virtuelle Währung.

Würde das transferieren zu anderen Usern nicht möglich sein, dann würde ich deine Frage mit Ja und richtig beantworten.

Es bleiben trotzdem Bonuslose. Spiele sind so alt wie die Menschheit. Fast jede Seite, die eine "Währung" einführt, führt auch Spiele ein, da User dort einfach mehr Aktivität zeigen. Nur zeig mir bitte eine Verwendung, bei der sie aus dem Umlauf genommen werden, außer dem/der Shredder/Verlosung.

"Virtuelle Währung" ist ein Begriff den ich in all den Jahren nie verstanden habe. Entweder sie ist virtuell und hat keinen Euro Gegenwert. Z.b. Crons bei Qog. Ich kaufe dafür Ressis oder Schiffe im Spiel oder es ist eine Währung, und ich kann sie auszahlen und ich Geschäften damit in der realen Welt bezahlen.
 


Hier abgezockt um 200Euro! Das mal zum Gewissen dazu!

Wie armselig ist das denn, Dein Kind zu mißbrauchen, um hier irgend jemandem zu verdeutlichen, daß Du angeblich um 200 Euro "geprellt" wurdest. Hat Dich jemals irgend jemand gezwungen, was mit Losen zu machen? Hat Dir jemals irgend jemand versprochen, daß die Lose immer dasselbe wert sein würden?

Armselig. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
 
Und nun kommt bitte nicht mit SEINEM Verkaufspreis,

Ich glaube mich erinnert zu haben, das sich Lukas in der Richtung gerechtfertigt hätte, das man NUR das verdiente Guthaben bei klamm in Lose tauschen kann.

Und da man ja bei Klamm kein Geld einzahlen kann......

Für mich ist und bleibt es trotzdem Kaufen (da ich bei Klamm ja, wenn auch wenig, Geld verdiene)

Und für mich hat Lukas damit einen Wert festgelegt
 
@maiki123: Ja, eben. Handel entsteht durch gegenseitiges Schenken ...

Es ist die Frage, ob das SinnLosTeam seine Aktionen leichter mit als ohne die Verkäufe von Losen durchführen kann. Deshalb ist es doppelt nicht so leicht, den Shredderknopf für Lose zu drücken oder die Lose in die von Klamm.de angebotenen Verlosungen zu verballern.

Das ist wohl irgendwie untergangen unter den Tiraden. :roll: Das SinnLosTeam erwirtschaftet ja auch per Losepreis einen einsetzbaren Erlös für die realen Aktionen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es bleiben trotzdem Bonuslose. Spiele sind so alt wie die Menschheit. Fast jede Seite, die eine "Währung" einführt, führt auch Spiele ein, da User dort einfach mehr Aktivität zeigen. Nur zeig mir bitte eine Verwendung, bei der sie aus dem Umlauf genommen werden, außer dem/der Shredder/Verlosung.
Klar, sind und bleiben Klammlose ein Bonus, praktisch ein Aktivitätsbonus der Startseite Klamm. Klar kann man mit Klammlosen zocken, doch man kann sie auch als Werbemittel nutzen (über die Qualität kann man streiten :D ). Auch Einkaufen ist mit Klammlosen durchaus möglich. Ein Tauschwert ist auch da, der Losepreis. Klammlose auf ein Zockmittel zu minimieren finde ich etwas zu leicht.
"Virtuelle Währung" ist ein Begriff den ich in all den Jahren nie verstanden habe". Entweder sie ist virtuell und hat keinen Euro Gegenwert. Z.b. Crons bei Qog. Ich kaufe dafür Ressis oder Schiffe im Spiel oder es ist eine Währung, und ich kann sie auszahlen und ich Geschäften damit in der realen Welt bezahlen.
Ja, wie Du siehst ist es doch möglich. Die "virtuelle Währung" Klammlose verliert stetig an Wert, dennoch wird sie gehandelt. Es steht außer Frage, aber auch mit ein Grund weshalb mich die Klammlose faszinieren. :roll:
 
Ich glaube mich erinnert zu haben, das sich Lukas in der Richtung gerechtfertigt hätte, das man NUR das verdiente Guthaben bei klamm in Lose tauschen kann.

Und da man ja bei Klamm kein Geld einzahlen kann......

Für mich ist und bleibt es trotzdem Kaufen (da ich bei Klamm ja, wenn auch wenig, Geld verdiene)

Und für mich hat Lukas damit einen Wert festgelegt

Aber du merkst wo das ganze hängt, oder?
Er verkauft etwas, was man kostenlos durch Aktivität erhält.

Wo liegt nun der Wert bei 0 aufgrund von Aktivität oder beim Verkaufspreis von Lukas?


@maiki123: Ja, eben. Handel entsteht durch gegenseitiges Schenken ...

Das ist wohl irgendwie untergangen unter den Tiraden. :roll: Das SinnLosTeam erwirtschaftet ja auch per Losepreis einen einsetzbaren Erlös für die realen Aktionen ...

Das SLT könnte keinen "Gewinn" machen, wenn keiner die Lose kaufen würde.
Gäbe es keine Nachfrage bei den Losen vom SLT, würde das SLT nichts bekommen, absolut gar nichts, außer sie tauschen die Lose solange in andere Dinge um, bis sie irgendwann etwas in der Hand haben, das einen Gegenwert in Euro besitzt.