Kann ja alles sein. Die Coladose von aus der Sammlung meines Kumpels hat für ihn einen enormen Wert, reel tendiert er aber gen 0.
Ich habe mit Absicht kein Beispiel gewählt mit etwas was man anfassen kann:mrgreen:

Lose werden auf Klamm als BONUS angepriesen und nicht als Zahlungsmittel!

Ergo bekommt der Grafiker, welcher mir das nächstemal ein Bannerset erstellt, einfach einen Bonus! :mrgreen:
 
Ich habe mich im Glücksspielrecht wegen meiner Seite informiert und es ist so, dass ein "Einsatz" geleistet wird. Einsatz ist die erste Vorraussetzung fürs Glücksspiel. Ein Einsatz liegt dann vor, wenn man irgendwas (lose) einsetzt, beim Verlust des Spiels den Einsatz verliert, und bei einem Gewinn mindestens den Einsatz wieder zurückbekommt. Der Spieler spielt um seinen Einsatz zu vergrößeren.

Die 2.Vorraussetzung ist, dass es sich um einen "unerheblichen Einsatz" handelt. Und hier geht es natürlich darum was der Einsatz Wert ist. Jetzt muss in Euro gegengerechnet werden, wie das auch beim Loseverleih der Fall ist. Eine Grenze für einen "unerheblichen Einsatz" ist im Gesetz nicht definiert. Als Vergleichswert kann man nehmen, dass man um so kleine Einsätze spielt, dass es nicht um den Gewinn geht, sondern um die Unterhaltung. Das ist der Fall wenn man z.B. bei einem Spiel in zwei Stunden Unterhaltung (vergleichbar mit Kino) z.B. nicht mehr wie 10 Euro verlieren kann.

Selbst wenn ich nur mit dem Klammguthaben (dass davor erarbeitet und nicht gekauft wurde) spiele, zählt das als Einsatz, und ab bestimmten Beträgen spricht man tatsächlich vom illegalen Glücksspiel. Aber L.Klamm kann da sicher nichts dafür, denn bei ihm gibt es kein Glücksspiel.
 
Kann ja alles sein. Die Coladose von aus der Sammlung meines Kumpels hat für ihn einen enormen Wert, reel tendiert er aber gen 0.
Lukas hat dem Los NIE einen offiziellen Wert gegeben und hat es tunlichst vermieden sich offen zum Handel mit Losen zu bekennen.
Lose werden auf Klamm als BONUS angepriesen und nicht als Zahlungsmittel!


Das sehe ich aber anders den man konnte doch immer schon sein Euro Guthaben auf Klamm in Lose tauschen oder nicht ?
Aber zurücktauschen geht nicht also habe ich Lose für Geld bekommen ganz offiziell hier bei Klamm.
Also habe Sie schon einen Wert wie ich finde :roll:

https://www.klamm.de/partner/start_win.php?step=3&zid=692782daf0c52c9274aad52154f5ca43
 
Kann ja alles sein. Die Coladose von aus der Sammlung meines Kumpels hat für ihn einen enormen Wert, reel tendiert er aber gen 0.
Lukas hat dem Los NIE einen offiziellen Wert gegeben und hat es tunlichst vermieden sich offen zum Handel mit Losen zu bekennen.
Lose werden auf Klamm als BONUS angepriesen und nicht als Zahlungsmittel!

Wie jetzt? Erst habe ich keinen Plan, 2 Beiträge zu vor, dann sagst du, es kann sein. Es ist so! Los = Vermögen vor dem Gesetz.

Lose generieren = Keine Straftat!

Lose generieren und behaupten, es sind nur 100 MRD im Umlauf ist eine Straftat und das auch noch eine Schwere.

Lose generieren, und an die User austeilen = Keine Starftat.
Lose generieren und Verkaufen um sein Vermögen zu steigern = Straftat.

Lose generieren und verschenken
Wer sich oder einem
auf Verlust anderer ist Straftat.

Naja @das_marko du solltest mal eher Untericht nehmen. Das ganze nennt sich Internetbetrug. Das fängt an, hätte ich dir die PSP net gesendet, oder wenn man bei Ebay seine Verkaufte Ware net versendet, mit einer Geldstrafe. Und das hört auf mit 5 Jahren, wenn man auf Kosten anderer Ilegal vermögen schafft.

Aber ich weis schon was du mir sagen willst. Jedoch ist nicht entscheidend das Los!! Das Los ist eine Nebensache, die mit der Straftat nichts am Hut hat. Die Vermögensbereicherung an und im Unwissen anderer ist die Straftat. Ob das über Lose Camele Ziegen oder Goldbarren geschieht, ist vollkommen egal.

Hier damit du mal verstehst was als Vermögen zählt:
Vermögen im engeren Sinn wird unterteilt in Anlage- und Umlaufvermögen. Vermögensgegenstände werden häufig nach steigender Liquidität geordnet, und zwar anhand der Geschwindigkeit, mit der sie in Geld umgewandelt werden können.

Lose in Geld wandeln = no Problem. Deshalb ist das Los vor dem Gesetz noch viel eher als Vermögen angesehen, als überhaupt ein Fernseh Gerät. Vermögen ist alles was Wert hat (in Geld getauscht werden kann). Das ist im Gesetz, und wenn du anderer Meinung bist, dann argumentiere mit Gesetzen die das Gegenteil behaupten. Sinnlos daher labern kann ich auch.

Wenn Klamm in der AGB schreibt, lose sind Vermögenslos (Wertlos), ist das seine Sache. Aber vor dem Gesetz sind sie in Geld tauschbar, daher ein Vermögen. Wenn du magst suche ich dir noch das Gesetz, welches regelt, dass Veträge Gesetzen unterliegen müssen nicht anderst rum.

Damit meine ich, es kann sich am Ende keiner rausreden, mit der Ausrede, dass die Lose für einen oder den anderen nichts wert sind.

Und wenn Klamm Seine Lose behält, können Sie vermögenslos sein. Da die Lose aber dem Handel offen liegen, sind sie vermögens wert, auch dann wenn es klamm eigentlich anderst haben möchte. Denn auch hier für gibt es ein Gesetz das regelt

Vermögenslose Geschäfte sind Schenkungen
,dass Schenkungen bis 1 Jahr pfändbar sind ist dir klar. In diesem Sinne könnte jeder Schuldner die Gläubiger an die Loseverkäufer senden. Das geht aber nicht da ein Kaufvertrag zu stande kam, und da gib es auch ein Gesetz für.

Das was ich hier zusammengeschireben habe, kannst du im Netz in jedem Gesetzes Archiv nachlesen. Und so wie hier es einige User schon niederschriieben ist es vollkommen richtig. Mit der öffnung der Überweisungen und der Handelswege für Lose sind Lose Vermögen. Da kann keiner was anderes behaupten. Was du aber meinst, ist, dass ein Los eigentlich nichts wert ist. Das ist richtig. Für dich ist das eventuell nichts wert, für andere schon. Demnach ist Geld auch wertlos. Weil es ist nur ein Stück papier, aber Geld ist ein Saatlich anerkanntes Zahlungsmittel und damit auch Vermögen. So ist es mit dem Los auch. Das Los ist eine Handelbare ware, und damit Vermögen! Wer das Vermögen anderer hinterlistig schwächt um sich oder einen anderen zu bereichern (bevorteilen) macht sich schuldig des Betruges. So einfach ist das. Damit sage ich nicht, dass klamm dies tut, nur ich sage, was das wäre wenn...

Betrug ist Betrug. Ob du jetzt einem bei Ebay die DVD nicht auslieferst oder ob du jemanden um 2 Camele oder gar um Geld bescheisst, und auch wenn dies Lose sind. Es zählt nicht, mit was, sondern es zählt die Schwächung.

Ich sage es nur aus 2 Gründen.

1.) Wie schnell kann die Konkurenz Klamm abschalten!

2.) Wie schnell ist das ein 5fer drin, wenn sowas raus kommt!

Und das ist nur mal ein Hammer ins Gesicht. Denn wenn hier gar von dem noch andere Wind haben, jeder der von wüsste macht sich strafbar des geminschaftlichen B...

So aber nun genug gelabert. Ich hoffe es wird nun nachgedacht, was mit Losekurs in Zukunft geschieht. Nicht wieder Bugs produizeirt.

Denn trotz all dem, mag ich die Seite und die Community. Ich warne nur vor, denn ich denke für mich persönlich, dass Betreiber und Leitung sich denken, da würde nichts passieren. Nein Behörden sind nicht dumm. Banken sind verpflichtet, 20 Jahre lan die Transfers aufzubewahren. Viel Spass dann beim erklkären wie Beträge erwirtschaftet wurden. Und Richter sind nicht dumm!

Deshalb, warne ich nur. Die Leute (Klammer hier) sind nicht dumme Leute mit den man machen kann was man will. Ich werde nichts machen. Aber es kommt der Tag, da wird sich einer rechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt leute, die verkaufen bei ebay eine luftgitarre gegen geld...
ich hab hier ganz viel luft, nach deiner beschreibung ABC -> Luft = Geld :think:
 
ABC, das StGB ist mein täglich Brot;) Von dir brauche ich sicher keinen Rechtskundeuntericht.

Ich drehe jetzt mal den Spieß ganz frech um. Wenn ich Lukas Klamm wäre, würde ich deinen Beitrag sichern , meine 4 -5 SAUTEURERN Anwälte über mein rotes Telefon (auf meiner Jacht) anrufen lassen und dir eine dir eine Klage ins Haus flattern lassen
Nach dem gewonnenen Prozess würde ich mir dann ein paar Tankfüllungen für meinen Porsche gönnen, damit ich am Wochenende mit meinem Kumpel dem Ammer, ein paar Runden auf der Südschleife drehen könnte.

So ein unquallifiziertes Gequatsche hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört.
 
es gibt leute, die verkaufen bei ebay eine luftgitarre gegen geld...
ich hab hier ganz viel luft, nach deiner beschreibung ABC -> Luft = Geld :think:

Du bist ein Witzbold. Zeig mir eine. Es gibt auch Leute wie dich, die meinen etwas zu schreiben, sind aber vom Inhalt 10 Jahre älter, schreiben aber nichts. :ugly:

ABC, das StGB ist mein täglich Brot;) Von dir brauche ich sicher keinen Rechtskundeuntericht.

Ich drehe jetzt mal den Spieß ganz frech um. Wenn ich Lukas Klamm wäre, würde ich deinen Beitrag sichern , meine 4 -5 SAUTEURERN Anwälte über mein rotes Telefon (auf meiner Jacht) anrufen lassen und dir eine dir eine Klage ins Haus flattern lassen
Nach dem gewonnenen Prozess würde ich mir dann ein paar Tankfüllungen für meinen Porsche gönnen, damit ich am Wochenende mit meinem Kumpel dem Ammer, ein paar Runden auf der Südschleife drehen könnte.

So ein unquallifiziertes Gequatsche hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört.

Schlaubidu! Bei mir ist nur leider nichts zu holen. Bei Klamm schon. Also lohnt die Investition net.
 
Hi,
da das hier der Losepreis-Thread sein soll, frage ich mal ganz frech, wie denn derzeit der Preis ist für Lose. Ich hab welche und kann damit nix anfangen.
Ich möchte mir hier ungerne 500 Seiten durchlesen.
Also bitte nichts für ungut, sollte ich hier falsch sein.
 
Schlaubidu! Bei mir ist nur leider nichts zu holen. Bei Klamm schon. Also lohnt die Investition net.

Doch, ich würde das allein schon wegen deines dummen Gesichts durchziehen und deshalb, weil du meinst das von dir nix zu holen ist. Du würdest schon sehen was da geht8)

Frei nach dem Motto:
5 Anwälte = 10000€
ABC´s dummes Gesicht =UNBEZAHLBAR!

P.S: Ach und ehe ichs vergesse... was Internetbetrug wirklich ist solltest DU wohl am besten wissen.
 
@das_makro

Naja du musst doch noch mal auf die Schulbank. Hast doch deine PSP bekommen. Also wo ist der Betrug? :ugly:

Bitte achte mal auf die Nequitte. Bei allem Wirbel, es ist aber nicht nötig ausfallend und beleidigend zu werden. Du verhälst dich wirklich wie ein 12 Jähriger muss ich echt mal sagen. Ich kann dich bei bestem Willen net ernst nehmen. Hier lesen auch noch Kinder mit. Und dein Umgang zeigt wie Erwachsen du wirklich bist. Naja!

Du solltest auch noch wissen, dass Anwaltskosten nicht in Rechnung gestellt werden dürfen. Die ist ein Abkommen, wenn du verklagt wirst. Nicht aber wenn du Kläger bist. Das was du meinst sind Schadensersatzansprüche, die mit Anwaltskosten eigentlich nichts am Hut haben. Wer verliert der zahlt die Gerichtskosten, die was ganz anderes wie Anwaltskosten sind. Und wenn Anwaltskosten geltend gmeacht werden als Schadensanspruch, dann dürfen die nur ihn Höhe von der Stattlich festgeschrieben Höhchstgrenze gefortdert werden. Als Angeklarte, sofern du dir keinen Anwalt leisten kannst, bekommst du Gerichtskosten und weiter Beihilfen. Aber du bist zu oft in Amerika im TV, wo man Schadensersatzansprüche stellt, sofern man Haustiere in Mirkrowellen steckt. Und Deutsches Recht wird nicht mit Geld entschieden. Schau dich einfach mal um. Es sind hier zu Lande maximal 3 Verteidiger zugelassen. Und das nur als Angekalter die anderen können nur zusehen und beraten.

Aber wenn du wie du behauptest jeden verklagen würdest, der anderer Meinung ist wie du, dann glaube mir reiuchen dir die oben aufgeführten 10.000€ nicht, die du Schulden machen müsstest. Und ohne Geld kein Anwalt.

Hi,
da das hier der Losepreis-Thread sein soll, frage ich mal ganz frech, wie denn derzeit der Preis ist für Lose. Ich hab welche und kann damit nix anfangen.
Ich möchte mir hier ungerne 500 Seiten durchlesen.
Also bitte nichts für ungut, sollte ich hier falsch sein.

Schau ins Losehandels Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
@das_makro

Naja du musst doch noch mal auf die Schulbank. Hast doch deine PSP bekommen. Also wo ist der Betrug? :ugly:


Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Ich hab 250K Lose gesetzt, weil du eine PSP ausglobt hast, die garnicht mehr da war. Die hast du nämlich schon verkauft..... so deine (bezeugte!!)aussage am Telefon.
Also hast du dir einen rechtswidrigen Vermögensvorteil verschafft und zwar unter vorspieglung falscher und unterdrückung wahrer Tatsachen.

Da ich die PSP später doch bekommen habe würde sich wahrscheinlich nur Strafmindernd äußern. Das kann ich aber nicht sagen, da ich kein Anwalt bin!
 
80 Jahre Erfahrung kann nicht jeder sammeln. Und auch ich kann mich irren. Aber wenn man jemanden zeigen will, dass er blöd ist, dann du man dies mit Schlagkräftigen Argumenten, und nicht mit hinrlosgeballer oder Luftgitarren. Und wenn der Ansicht nach 2 oder mehr Dummeheiten aufeinander treten, dann passiert eben ein kleiner Crash wie eben.

@das_marko
Ich möchte mir keinen goldenen Handschuh nähen. Was damals gelaufen war, war nicht richtig von mir. Aber ich habe mit dir damals eine Vereinbarung getroffen, die ich auch eingehalten habe. Deshalb hab ich noch lange keinen Engelsschein. Du aber nimmst eines Menschen Fehler, und hälst ihn ihm vor, als Entschuldigung für deine Meinungsverschiedenheit, und das passt garnichts zusammen.

Die PSP habe ich damals Verkauft, weil ich in der Not war. Und sowas kann im leben passieren. Wenn du deinen Job verlierst, kommt es ungefähr dem gleich. Ich habe nich in der Absicht gehandelt mich zu erreichern. Schon garnet wegen 250K. Machst du Witze? Aber meinet wegen lass ich dir das so stehen. Wenn es dir darum geht, hat mir das Los mehr genommen, wie die 250K oder die PSP. Ja und das ist wirklich so. Aber da ist wohl der Betreiber ein Engel. Aber wenn dir jemand eine Versprochene PSP nicht pünktlich ausliefert weil er einen Konkurs hatte und aus Not verkaufen durfte, dann ist das für dich ein Betrüger. Wenn das deine Rechtslage ist, dann verstehe ich dich schon ganz richtig. Wir 2 haben vereinbart in 4 Wochen bekommst du die PSP. 4 Wochen später hattest du sie auch. Und wer aber zahlt den Leuten hier die Verluste zurück. Keiner ich weis, sie sind alle selbst schuld, wie du gedenkst, ist das richtig verstanden? Seihst du wie das Leben läuft. Ich habe einen kleinen Sohn, und er konnte die PSP nicht essen. Was ist aber mit dem Losebug. Was für ein Hunger soll da sein, der nicht gestillt ist?

Noch hat die PSP mit dem Losekurs nichts am Hut. Du spielst einfach Intrigen. Den eigentlich kenne ich dich vom Telefon aus, noch etwas weise und erfahrener. Aber nimm das jetzt nicht als Entschuldigung. Denn wer sich so aufführt wie du hat eben so viel bewiesen wie er von sich gegeben hat.

Du kannst dich gerne auf Sachliger Lage deiner Meinungsverschiedenheit stellen, und eben mal begründen, warum meine Aussagen nicht stimmig sind. Doch du kannst leider nicht Argumentieren. Denn Entweder machst du einen Witz darauf, in hoffnung, dass er jemanden gefallen könnte oder du spielst deine Intrige schlimmer wie einer Frau.

Und auch dann wenn ich auch mal einen Fehler gemacht habe, nehme ich mir das Recht der Gedanken und Äuserungsfreiheit. Ich binn kein Mitläufer eben, und das hast du bei mir schon oft erlebt. Ich benutze meinen Verstand zum denken, und brauche deinen sicherlich nicht dazu, auch wenn du der Meinung bis alles besser zu wissen.

Das Einzige, wie du dich hier beweisen kannst ist einfach zu überzeugen. Witz hin Witz her ist alles so viel wie ein Posting ohne Inhalt. Aber auch den lasse ich dir gerne, wenn es dich bgelückt. Allerdings bleibe ich bei meiner Meinung, auch dann wenn du dich füfn Mal rückwärts drehst.

Es gibt Menschen den tut das finaznziell weh. Die was in den Kurs investieren und daran verlieren, weil sie einem Webmaster vertrauen, und trotz allem immer wieder neue Lsoe auf dem Makt kommen. Das ist auch keine Kavliersdelikt. Denn es gibt hier auch Menschen die kein Geld haben, wie sie stellt Klamm eine Hoffnung dar, und diese Menschen bekommen von mir Achtung! Menschen wie du, die sich Witze daraus machen, oder Menschen die Luftgitarren aus anderen Leid machen, bekommen vom mir bestimmt kein Ansehen. Auch dann nicht wenn die Popel die Sie tragen 2 Km lang sind.

Da macht man sich keine Witze. Ich hätte diesen Klamm lierb als einen Webbi den man trauen kann. Und es hat nicht jeder am Klammlos verloren. Aber was ist mit den Menschen die finanziell schwächer sind? Sind die für die für dich nichts wert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Doch, denn du hast L.K. einen Bet****r genannt. Vielleicht hast du jetzt aber verstanden das deine Aussage nicht richtig, sogar gefährlich ist.
Wer hat denn die EINDEUTIGEN Beweise das Lukas Klamm Lose verkauft bzw generiert hat?
Nennt doch mal Ross und Reiter. Denn irgendwer muss die Lose ja dann gekauft haben. Es muss doch Logs geben ala´

Lukas: Jo, dann mach ich mal nen paar Milliarden und verkaufe sie dir dann für XXX€.

Losemenge.de ist nett aber beweißt nicht das Lukas Lose baut. Sondern nur das es mehr werden. Woher sie kommen.... ???? Keiner weiß es.
Vielleicht gibt es ja auch einen Irren der Lose über das Portal kauft (10K für einen €) wer weiß das schon.