Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt plausibel.Zumindest könnte sich so erklären, warum Beamte kein Weihnachtsgeld mehr kriegen.
Das Weihnachtsgeld wurde für Beamte nicht abgeschafft, sondern nur die Bezeichnung. Beamte erhalten somit weiterhin ein Weihnachtsgeld in Form einer "Sonderzahlung".Zumindest könnte sich so erklären, warum Beamte kein Weihnachtsgeld mehr kriegen.
Nun mach doch den Gag nicht kaputtBeamte erhalten somit weiterhin ein Weihnachtsgeld in Form einer "Sonderzahlung".
Ich glaube, Du hast das "schnell" überlesen...Lotto spielen?
Und das verdienen. Meine Bilanz ist da leider eher negativ.Ich glaube, Du hast das "schnell" überlesen...
Wen er Glück hat, ist es der schnellste Weg zur Million. Nur die Chancen sind sehr gering.Ich glaube, Du hast das "schnell" überlesen...
Er wollte ja nicht "viel Geld" oder eine "Million", sondern nur schnell Geld. Da geht's schneller, Geld von jemandem geschenkt zu bekommen - auch wenn's nur 1 Cent ist...Wen er Glück hat, ist es der schnellste Weg zur Million.
Er wollte ja nicht "viel Geld" oder eine "Million", sondern nur schnell Geld. Da geht's schneller, Geld von jemandem geschenkt zu bekommen - auch wenn's nur 1 Cent ist...
Das stimmt natürlich. ;-)
Also doch mit dem Hut auf die Straße setzen
Ich glaube, Du hast das "schnell" überlesen...Lotto spielen.
Ich glaube, Du hast das "schnell" überlesen...
Ich glaube eher, dass er oder sie meinem Tipp gefolgt ist, und das Gerät, das zum Schreiben der Frage verwendet wurde, verkauft hat, um schnell an Geld zu kommen...Und ich glaube, dass der Fragesteller inzwischen bestimmt verhungert ist.
Immerhin stammt die Frage aus dem August 2021.
Ich glaube eher, dass er oder sie meinem Tipp gefolgt ist, und das Gerät, das zum Schreiben der Frage verwendet wurde, verkauft hat, um schnell an Geld zu kommen...
...oder meinem anderen Tipp, den die Person dann ins Gefängnis brachte... kann auch sein.