Wie komme ich schnell an Geld?

Hier im Forum soll nicht gefragt werden?
Unbedingt! Am besten nur freitags. Und genauso auf hbss-Art lakonisch wie der aktuelle Thread-Ersteller.

B2T :ugly: : Hier viel Aktivität auf der Startseite zeigen, Aktivitätslose massig mitnehmen, und immer wieder auszahlen lassen bzw. die Aktivitätslose verkaufen. Da läßt sich dann schon der eine oder andere Euro machen. Ja, auf dem Niveau nur.
 
Wie bekomm ich schnell geld

Ich hab gelesen Organe lassen sich ganz gut und teuer verkaufen... Hab's allerdings noch nie versucht, habe gehört das sei Illegal und so teuer sind die auch nicht, die beim Metzger liegen, also sicher bin ich nicht... :ugly:

Es gibt jedoch eine absolut geniale Methode um ganz schnell an ganz viel Geld zu kommen - und das auch noch völlig legal: Einfach den Jackpot im Lotto abräumen. Dazu musst Du nur die richtigen Zahlen ankreuzen. Einfacher geht's nicht. :cool:

Andererseits... Du wolltest nur schnell Geld, nicht viel Geld... Also könntest Du einfach das Gerät, womit Du diesen Beitrag geschrieben hast, zum Schrotthändler bringen, der gibt Dir sicher auf der Stelle ein paar Cent dafür. (y)
 
Ich hab gehört betteln in einer gut besuchten Einkaufsstraße bringt auch einiges. Kommt jetzt drauf an was du mit schnell meinst.
Du könntest auch als Straßenmusiker dich betätigen zumindest wenn du über musikalische Fähigkeiten verfügst.
Solltest du männlich sein es ist durchaus möglich außer seinen Organen auch eine Samenspende zu machen. Ich kann das nicht beurteilen denn die männliche Spezies wird es sicher weniger empfehlen 🙈🤣.