Welche Schokolade esst ihr am liebsten ?

Welche Schokoladen Sorte ess ihr am liebsten ?


  • Umfrageteilnehmer
    187
Kinderschokolade und Joghurt-Schoki:p *yam* Eine angebrochene Tafel hat nicht den Hauch einer Chance bei mir:mrgreen:
 
Bei Schokolade konnte ich noch nie wiederstehen! Und wenn die Füllung net schmeckt, dann wird die eben rausgemacht und die SchokoladenHülle gegessen :ugly:

Aber sonst weiße Crisp, Nougat (schwärm), 90%Cacao-Schoki (essen bis einem schlecht wird, naja meistens reicht es dazu net) und KnusperFlakes!

Also eigentlich egal wo, Schoki geht immmmer! ;)

Gruß QuArK007
 
Einen echten Favouriten hab ich nicht, aber folgende sind bei mir ganz oben:

Weiße Schoki - Füllung egal
Vollmilch
Zartbitter - am liebsten ohne Nüsse
Kinder Country - 8O *schwärm*

@ *weise Schokolade mampf*
 
Am allerliebsten die Lindt Haselnuss und Milka Vollmilch (eingeschweißte Packung!!!!, nich die normale mit Papier! )


:)
 
Es gibt sooooo viel leckere Schokolade.
Zur Zeit ess ich am liebsten die Milka mit Marzipan Creme *sabber*
Aber die Lindt Tafeln mit den Huppeln und irgendwelchen Creme Füllungen sind auch super lecker.
Ich ess eigentlich so ziemlich alles, außer mit Früchten drin *grrr* da schüttelts mich :ugly:
 
ich bin echt geschockt, das Nougat bis jetzt die meisten Stimmen bekommen hat :-?

ist ja iiih bäh !

da Lob ich mir doch Trauben-Nuß
 
Ich bin wählerisch, mehr oder weniger!
Wenn ich Schokolade esse dann nur in Form von Kinderschokolade, Lila Pause oder Schogetten (Vollmilch, Nuss, Erdbeer)! Alles andere geht garnicht.

Bei Lindtschokolade könnt ich brechen.. :-?

Hab mich bei der Umfrage aber mal für Kokos entschieden, die is auch gut (Lob an den erfinder des Bounty) :biggrin:
 
Finde die Ritter Sport Knusper Flakes (die gelbe halt) richtig gut.

Ansonsten vom Schokoladengeschmack stehe ich eher auf Milka.

Auch ganz ordentlich ist die Nußknacker vom Aldi :)
 
Am liebsten ist mir Zartbitterschokolade , am besten noch mit kakaobits oder Nuss drin ! :mrgreen:
 
och nix geht über ordentliche Schweizer Schokolade,am besten die Raguso vom Denner ,lecker Nussschoki kosten 100g auch nur 1,90fr also rund 1,30Euro
 
auch nicht zu verachten ist die Zartbitterschoki mit Kirsch-Chilli oder Pistazien Füllung


.....hm lecker lecker
 
Ich esse am liebsten Vollmilch, aber auch gerne Nuss oder Nougat!
Hauptsache die Schokolade schmelzt schön auf der Zunge ;)
 
auch nicht zu verachten ist die Zartbitterschoki mit Kirsch-Chilli oder Pistazien Füllung


.....hm lecker lecker

Meinst Du die neue Lindt Edelbitter Mousse? Da kann ich auch die Limette-Grüner Pfeffer und die Ingwer (wers mag) empfehlen. Die Guave würd ich gern probieren, ist aber hier nirgends aufzutreiben
 
Ich mag am liebsten die Plantagen-Schokolade von Rausch - wir haben die Fabrik gleich um die Ecke, da bietet sich der Einkauf im Fabrikverkauf geradezu an. Am besten schmeckt die Vollmilch mit hohem Kakaoanteil. Oder die Apfelringe in Vollmilchschoko. 8)