[UT] Wien - Frühjahr 2008

OK, ich werde jedenfalls da sein und warten - ich werde von ca. 16:55 bis 17:10 Uhr draußen warten (und die Leute aufsammeln) und anschließend hinaufgehen.
 
melde mich auch mal.
hab leider jetzt erst gelesen, dass heute treffen gewesen wäre.
aber ich hätte gar nicht kommen können, weil heute grosse geburtstagsfeier einer freundin ansteht.
beim nächsten mal bitte kurz anmailen.

lg
web
 
Jo, kann ich bestätigen. Niemand war da, ich schon. Asiat im blauen T-Shirt verzweifelt auf der Suche nach anderen Klammunity-Mitgliedern. ;)
Ich hab auch schon einige "Verdächtige" gehabt, hab mich aber nicht fragen getraut. Beim nächsten UT vielleicht ein Megaphon mitnehmen und ganz laut "Klamm-UT" rufen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Asiat im blauen Shirt?? Bist du auf der Bank gegenüber gesessen??

Wenn ja, dann hab ich dich zwar wahrgenommen (ich merk mir Personen gut), aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass du ein Klammuser bist...

Normalerweise hänge ich ja rundherum immer "Klamm-Usertreffen"-Tafeln auf, aber dieses Mal dachte ich, dass das nicht mehr nötig sei... :( Jetzt ärgert mich das voll...dann hätten wir zu zweit die Ente essen können ;)
 
Bist du beim Eingang vom Chinesen gestanden, so kurz nach 5? Wenn ja, dann warst du einer meiner Verdächtigen. xD Personen kannst du dir wirklich gut merken!
 
Ich bin immer herumgegangen - einmal beim Libro, dann beim Godai, dann wieder beim Chinesen... Du glaubst gar net, wie sehr mich das jetzt ärgert :(
 
Kann ich verstehen. Hab mich zuerst auch geärgert, dann wollte ich ins Forum schauen, ob sich der Treffpunkt verschoben hat. Nach 1 Stunde bin dann auch ich heim gegangen.
 
Am besten nehmen gleich alle, die dabei sind, ein Klamm-Schild mit. ;) Dann kann nichts schiefgehen.
 
Am besten einfach ein Datum nehmen wo viele können und dann nen festen und genauen Treffpunkt ausmachen. Und schon klappts mit dem Nachbarn ;)
 
Bisher hats ohnehin immer geklappt (und ich organisiere schon länger die UT in Wien) - es war einfach Pech, dass viele dann genau an diesem Tag kurzfristig keine Zeit hatten...
 
Bisher hats ohnehin immer geklappt (und ich organisiere schon länger die UT in Wien) - es war einfach Pech, dass viele dann genau an diesem Tag kurzfristig keine Zeit hatten...

kurzfristig??? ich wusste seit 6 wochen, dass am 11.4. gefeiert wird :LOL:
aber ich habs auch erst zu spät gelesen. nächstes mal bitte unbedingt pn. backy weiss wohin (denk nur grad an mein 1. ut letztes jahr)
 
Gebt mir bitte auch mal Bescheid per PN!

Ich denke, ich werd aus Zeit und Kosten Gründen zwar wieder "eher" nicht kommen (100 km), aber wer weiß. Vielleicht schaff ichs ja diesmal, das mit anderen Erledigungen in Wien zusammenzulegen.

Also über eine kleine Erinnerungs-PN so 1-2 Wochen vorher (am besten 1 UND 2 Wochen vorher :mrgreen:) würd ich mich auf jeden Fall freuen :)


Liebe Grüße

edit: nur so ne Frage, wieso stehn eigentlich von den Wiener UT keine in der sticky-Liste?