[UT] Wien - Frühjahr 2008

Ja, Chinese hört sich auch gut an!

Ja, ich schreib mal ein paar Wiener an! Doggy und so!

Vl. kannste ja auch wieder ne Liste im ersten Post machen, wer fix dabei is ^^

ICH :)
 
Im Ekazent bei der U4 Hietzing gibt es einen guten Chinesen mit nettem Ambiente...dort würde ich auch reservieren (wenn wir uns auf diesen Chinesen fixieren).

Eine Liste im ersten Posting?? Ob ich das kann?? Warte...muss schauen...

edit: Ja, ich habs können ;)
 
Ich meld mich dann mal an, im moment allerdings nur zu 60%, da ich normalerweise von 17-19h Training haben müsste. Aber die Zeiten können sich im April ändern.
Mal schauen
 
Ähm, zugestimmt hab ich eigentlich noch nicht :biggrin:, aber ich denk das geht schon. Bei mir ist es nur kurzfristig (1-3 Tage vorher) möglich, zu- oder abzusagen.

Ähm, können wir uns darauf einigen, dass wir eine Woche vorher wissen, wieviele kommen? Weil ich ja den Tisch auch für eine gewisse Personenanzahl bestellen werde... Ich denke mal 1. bis 4. April ist eine gerechtfertigte Zeit, mir das mitzuteilen ;)
 
Ein Tisch beim Chinesen kann man auch n Tag vorher, ja sogar am selben Tag morgends/mittags reservieren, da braucht man net 3 Monate vorher anzurufen ;)
 
3 Monate?? Das ist genau eine Woche... ;)

Und da ich das reservieren würde, dann hätte ich das gerne 1 Woche vorher gewusst. Wenn das jemand anderer macht, dann kann man das gerne auch anders machen :)
 
3 Monate?? Das ist genau eine Woche... ;)
Ich habe jetzt mal den Freitag, den 11.04.2007 fixiert.

Heute ist der 11.3. Und der 11.04. ist genau in einem Monat.
Ich weiss zwar nicht wie du da auf eine Woche kommst, vielleicht hast dus net so mit Mathe oder Auf-Kalender-schauen, aber es ist 1 Monat, glaub mir das ;)

Und ne Woche vorher reservieren? lol... Wenn das ein berühmtes Szene-Lokal mit Warteschlange wär würd ichs ja verstehen aber bei nem Chinesen in Ober St. veit oder wo das war... Naja, demjeden das seine.
 
Ähm, können wir uns darauf einigen, dass wir eine Woche vorher wissen, wieviele kommen? Weil ich ja den Tisch auch für eine gewisse Personenanzahl bestellen werde... Ich denke mal 1. bis 4. April ist eine gerechtfertigte Zeit, mir das mitzuteilen ;)

Das hab ich gesagt ;) Und der 04.04. IST nun mal eine Woche vor dem 11.04. ;)

Heute ist der 11.3. Und der 11.04. ist genau in einem Monat.
Ich weiss zwar nicht wie du da auf eine Woche kommst, vielleicht hast dus net so mit Mathe oder Auf-Kalender-schauen, aber es ist 1 Monat, glaub mir das ;)

Und ne Woche vorher reservieren? lol... Wenn das ein berühmtes Szene-Lokal mit Warteschlange wär würd ichs ja verstehen aber bei nem Chinesen in Ober St. veit oder wo das war... Naja, demjeden das seine.

Genau, jedem das seine. Und außerdem...wenn das Klammtreffen in Wien stattfindet, dann wird aus jedem Lokal automatisch ein Szene-Lokal. Man denke doch bitte nur an die Neu-Einführung von Lose4Pizza vom letzten Pizza-Wirten...

Also ich tu mein Bestes und würde halt gerne 1 Woche vorher wissen, wer fix kommt und wer nicht...aber wenn man unzufrieden mit meiner Organisation ist, dann kann das gerne jemand anderer machen...und das ist jetzt nicht trotzig gemeint, sondern einfach mein voller Ernst ;)
 
So wie es aussieht zur Zeit, muss ich absagen am 11 April!

1. Wegen Arbeit
2. eine Freundin hat Geburtstagsfeier an dem Tag :(
 
So, inzwischen kenn ich meine Trainingsdaten, und Freitags hab ich von 17-19h.
Somit kann ich auch net kommen
 
Von meiner Seite aus würde es stattfinden am Samstag.

Restaurant: Chinese in Wien 13, EKAZent (gleich über dem Libro)

Aber bin gespannt, ob jemand kommt... *g* Reserviert hab ich jetzt mal nix...