# User fĂŒr User # Thema Happy-Slots

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Cool der Oseidon will eine Sperre von frogstar, aber geht schön hin und lĂ€sst sich Anteile schenken. Was fĂŒr Typen es gibt, zum GlĂŒck hat man im realen Leben mit solchen Menschen nichts zu tun.
Eigentlich will ich auf deine wenig hilfreichenden BeitrĂ€ge nicht antworten, aber ich tue es hier einmal dennoch, obwohl es niemanden etwas angeht was ich mit geschenkten Anteilen mache und ich mich auch nicht dafĂŒr rechtfertigen muss, denn ich habe nicht verlangt, dass man mir statt der geforderten Rallye-Auszahlung Anteile schenkt.

1000 geschenkte Anteile habe ich meinen aktivsten Ref Paeddy fĂŒr 100 Lose verkauft.
250 Start-Anteile habe ich verkauft und die Lose ĂŒber Klamm.de an Paeddy ĂŒberwiesen.

Das hat der frogstar im Übrigen nicht gesagt aber das ist auch zwecklos, denn in seiner Logik kann ja nur er im Recht sein. Davon abgesehen verstehe ich nicht, was du Laemmi damit gewinnst, wenn du dich rein persönlich Ă€ußerst und damit verbrannte Erde hinterlĂ€sst, indem du mit der Axt um dich haust. Auf dieser Ebene diskutiere ich nicht mit dir weil ich damit nichts gewinne.
 
Die Wochenrallye und 10 Mio Rallye sind auch beendet!
Bin gespannt, wann ausgewertet wird!
Ich darf dazu nochmal einen Post vom Seiteninhaber zitieren:

Wenn ich die Rallys erst in 3 Wochen beende, dann ist das meine Entscheidung. Wenn ich hier massenweise Lose verschenke oder Anteile, bedankt sich auch niemand so wirklich. Mann könnt meinen das außer die aktiven Zocker nur Schnorrer auf der Seite sind. Hauptsache Lose abstauben und weg. Das die Leute seit Wochen ohne AktivitĂ€t jeden Tag massig Lose ziehen ist auch egal, Hauptsache es gibt einen Dummen, der bezahlt. Und dann wundert Ihr Euch das die meisten Betreiber die Loseseiten geschlossen haben.

Wenn Dir das nicht passt, ich lösche gerne Deinen Account. Mir ist mein Minus egal, ich lasse mich aber nicht von Schnorrern hier stĂ€ndig beleidigen und ins falsche Licht rĂŒcken.

Es ist meine SEITE und ich entscheide, was dort passiert.
 
User die vorsĂ€tzlich falsche dinge ĂŒber meine Seite oder mich verbreiten werden gesperrt und das Guthaben verfĂ€llt.

Ich wĂŒnsche allen einen guten Start in die neue Woche :)
 
Niemand behauptet falsche Dinge. Weder ĂŒber Dich, noch ĂŒber Deine Seite. Fakt ist, Du/Deine Seite zahlt nicht aus, weil der EF leer ist. Konnan, ich kenne Dich schon schon seit Jahrzehnten. Das wird wieder nichts.
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.