Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach kein scheiss, !Oh, Bonuslose sind auch alle^^
Die Auszahlung der 10 Mio. Rallye habe ich noch nicht erhalten. Wann kommt die?Auszahlung kommt per Hand
Sieht genauso wie heute Früh ausMach kein scheiss, !
Schaut mal heute Abend auf euer Konto
Bald seid ihr bestimmt auch gesperrt wie könnt ihr es nur wagen Lose auszuzahlen oder Rallygewinne einzufordern
Der vierte, versprochene Slot soll doch auch kommen und Mensch, alle gehen doch nur mit plus raus, auszahlen geht dann irgendwann wann auch bald
Und die Seite geht dann mit hundert anderen Währungen noch mehr durch die Decke
Er hat immer hin schon ein Business mit 22 Millionen Bestellungen, gut, nie ausgeliefert, aber erreicht, also unterstützt ihn und zahlt lose ein, um zu gewinnen, den Gewinn könnt ihr aber nicht auszahlen, dafür bekommt ihr dann aber Bonuslose und Anteile
„Mein EF bleibt leer, meine Seite, Rallyes verlängere ich, User sperre ich, wie ich will!“
P.s.: nein, von mir bekommst keinen Kontoauszug mehr
Edit: ist eine externe Seite, da kann Klamm nichts machen, trotzdem schade, dass er hier so deutlich schreiben darf, dass er nicht auszahlt und trotzdem weiter machen darf! Kann da kein Admin was machen?
Hmmmm, mein P.s. Hast mal wieder überlesenDu bist doch der User, der hier schon mehrfach die Leute beim Loskauf abgezogen hat. Ich warte noch immer auf deinen Konto Auszug. Du bist und bleibst ein Betrüger.
Es ist egal, ob es Anteilsausschüttungen, Auszahlung von Rallys, tägliche Loginvergütungen oder was auch immer gibt. Das sind alles nur interne (Luft-)Buchungen, die irrelevant sind, solange es keine Möglichkeit gibt, Lose auszuzahlen.Gestern gabe es leider keine Anteilsausschüttung