USA Slots über 2.147.483.647 ?

Wird getestet... hab ja gesagt das ich da noch nicht so durchsteige und kein Genie bin ^^ haha

Genau aus dem Grund hoffe ich das du das nur als Übung verwendest.
Wenn das ein richtiges Projekt werden soll, muss ich dir bei dem was von dir bisher an PHP Kentnissen sichtbar ist empfehlen dir jemanden zu suchen der dich da an die Hand nimmt und entsprechend unterstützt.
Schließlich sind alle mir bekannten Systeme mit denen man eine Loseseite erstellen kann nicht auf den neuesten Stand. Ganz im Gegenteil, ohne Überarbeitung (veraltete Funktionen entsprechend ersetzen, Sicherheitslücken schließen, etc.) wird das nichts vernünftiges geben. Ganz im Gegenteil, Angreifer freuen sich über solche Seiten.

Fakt ist, du musst jedes Addon durch schauen ob die Variablen die übergeben werden auch ordentlich geprüft werden. Ist ganz Fatal wenn z.Bsp.:
<script>alert('attacked')</script>
ungefiltert als z.Bsp.: Username in der Datenbank landet oder statt mit 1.000.000 Lose Einsatz auf einmal mit - 1.000.000 gespielt wird (lässt sich mit dem genannten Preg_Match auch unterbinden).
Das sind jetzt nur harmlose Beispiele.

Also: zum lernen ok aber ansonsten: such bitte dir ordentliche Hilfe dafür
 
Gute Frage warum der jetzt bei jedem dreh den jp gibt.

Bist du sicher das du nur die Dateien geändert hast?
Kannst du mal einen Screenshot von den Einstellungen in der Datenbank Posten?

Ich schau dann nachher wenn ich wieder zu hause bin nochmal drauf drauf. Vom Handy aus ist das schwierig zu
 
Gute Frage warum der jetzt bei jedem dreh den jp gibt.

Bist du sicher das du nur die Dateien geändert hast?
Kannst du mal einen Screenshot von den Einstellungen in der Datenbank Posten?

Ich schau dann nachher wenn ich wieder zu hause bin nochmal drauf drauf. Vom Handy aus ist das schwierig zu

jap mom. schicke dir nen screen vom AF und von der index im AF und SQL ^^ eben machen mom...

Unbenannt1256fc.png

Unbenannt252104.png

Unbenannt3476c9.png


Das ist alles wo ich dran war. Ansonsten alles original und läuft.
P.S. Einstellungen sind natürlich nur zum test !
Bin für heute auf der Couch. Wäre toll wenn du noch was dazu schreiben könntest und morgen früh setz ich mich wieder dran :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind riesige Werte.
Ich muss zu hause an meinem Rechner nach schauen aber ich würde gerade vermuten das im Spiele Verzeichnis in eine der Dateien auch noch was mit integrierter oder intval drin ist.
Das kann ich aber frühestens wenn ich an meinem Rechner bin nach schauen
 
Das sind riesige Werte.
Ich muss zu hause an meinem Rechner nach schauen aber ich würde gerade vermuten das im Spiele Verzeichnis in eine der Dateien auch noch was mit integrierter oder intval drin ist.
Das kann ich aber frühestens wenn ich an meinem Rechner bin nach schauen

ok das wäre super wenn du das machen könntest. Bist meine einzige Hilfe ^^ Hab dir auch ne frage per PN geschickt ^^
Aber auch wenn ich Min 2,5mrd und max 3mrd mache ist das problem. Das problem ist sobald ich über die 2,14mrd gehe da. drunter nicht. bis morgen ^^
 
Du solltest in der Tabelle: universal_einsaetze noch die Spalte Gewinntopf auf Bigint unsigned setzen, sonst hast du da auch wieder das Problem mit Werten über: 2.147.483.647

Den Fehler das bei jedem Game der Jackpot gewonnen wird kann ich nicht reproduzieren.

Kannst du bitte absolut sicher stellen das alle Dateien im Original Zustand sind ausser der index.php vom Slot aus dem Adminbereich und bei der index.php nur die 4 Zeilen in
if (!preg_match('/^[0-9]+$/', $_POST['jackpot_neu'])) { echo "Fehler"; }
if (!preg_match('/^[0-9]+$/', $_POST['minjack_neu'])) { echo "Fehler"; }
if (!preg_match('/^[0-9]+$/', $_POST['maxjack_neu'])) { echo "Fehler"; }
if (!preg_match('/^[0-9]+$/', $_POST['setjack_neu'])) { echo "Fehler"; }
geändert wurden?

Da ich das nicht reproduzieren kann muss ich da jetzt etwas raten.
Entsprechend vermute ich das da versehentlich noch irgendwo was anderes geändert wurde
 
Du solltest in der Tabelle: universal_einsaetze noch die Spalte Gewinntopf auf Bigint unsigned setzen, sonst hast du da auch wieder das Problem mit Werten über: 2.147.483.647

Den Fehler das bei jedem Game der Jackpot gewonnen wird kann ich nicht reproduzieren.

Kannst du bitte absolut sicher stellen das alle Dateien im Original Zustand sind ausser der index.php vom Slot aus dem Adminbereich und bei der index.php nur die 4 Zeilen in
if (!preg_match('/^[0-9]+$/', $_POST['jackpot_neu'])) { echo "Fehler"; }
if (!preg_match('/^[0-9]+$/', $_POST['minjack_neu'])) { echo "Fehler"; }
if (!preg_match('/^[0-9]+$/', $_POST['maxjack_neu'])) { echo "Fehler"; }
if (!preg_match('/^[0-9]+$/', $_POST['setjack_neu'])) { echo "Fehler"; }
geändert wurden?

Da ich das nicht reproduzieren kann muss ich da jetzt etwas raten.
Entsprechend vermute ich das da versehentlich noch irgendwo was anderes geändert wurde

ok wüsste jetzt nicht was ausser die optischen dinge wie menu header und footer bearbeiten.
ABER ich setz mal eben schnell nen komplettes neues nacktes VMS2 auf und teste deine infos nochmal. Meldung kommt später dann :)

Nachtrag :
Also VMS2 komplett nackig neu gemacht. Nur 1 Slot installiert. 4 Einträge der DB (jackpott, min-max-start-jackpott) auf bigint unsigned geändert.
gewinntopf auf bigint unsigned geändert.
In der adminforce index des spiels die 4 Einträge auf deine geändert.
in der AF den minjack auf 2,5mrd und max auf 2,6mrd. start bei 100mio.
Bei jedem Dreh fällt der Jackpott. Also jeder dreh 100mio gewinn.

Was ich noch gefunden habe in der :

game.php
$pool = intval($_REQUEST["einsatz"]);

updateJP.php
$pool = intval($_REQUEST["einsatz"]);

conf.php
$pool = intval($_REQUEST["einsatz"]);

Das wars....
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint so als würde in den Game Dateien der max JP nicht richtig erkannt.
was passiert eigentlich wenn du den min und den max. Jackpot auf unter 2 Mrd. setzt?

Kannst du mir mal Zugang zum System geben?
FTP + Seite selber + zugehöriger Datenbank und am besten so das du die Zugänge danach wieder löschen kannst. Dann schau ich mir das mal genau an.
Wäre doch gelacht wenn ich das nicht hin bekommen würd
 
Scheint so als würde in den Game Dateien der max JP nicht richtig erkannt.
was passiert eigentlich wenn du den min und den max. Jackpot auf unter 2 Mrd. setzt?

Kannst du mir mal Zugang zum System geben?
FTP + Seite selber + zugehöriger Datenbank und am besten so das du die Zugänge danach wieder löschen kannst. Dann schau ich mir das mal genau an.
Wäre doch gelacht wenn ich das nicht hin bekommen würd

Also wenn ich die min und max unter 2,14mrd stelle läuft alles normal.
Alle anzeigen ok, jackpott fällt nicht mehr bei jedem dreh. alles normal.
Zugang kann ich dir leider nicht geben weils mein vserver ist und da noch viel anderes läuft..
ansonsten wie gesagt nur wie oben beschrieben nackiges vms mit 1 slot. umgestellt was du sagtest.
aber iwie will der net...
Weiß ja nicht ob in den 3 dateien
game.php
$pool = intval($_REQUEST["einsatz"]);

updateJP.php
$pool = intval($_REQUEST["einsatz"]);

conf.php
$pool = intval($_REQUEST["einsatz"]);

evtl das intval umgeschrieben werden müsste. aber da gehts ja auch nur um den einsatz und der ist selten über 2,14mrd ^^

ich verzweifel...
 
normalerweise braucht man den Einsatz nicht umschreiben. Das sollte so passen.

Hhhhhhmmmm, du bist nicht in der Lage einen 2. FTP Benutzer anzugelegen der nur auf das eine Verzeichnis Zugriff hat?
Ohne den Slot oder das VMS 2 selber zu haben wirds dann schwierig da genau nachschauen zu können.

Der Beschreibung nach ist, wenn die Werte so groß sind der Jackpot und der Max. Jackpot min. gleich wenn nicht gar der max. Jackpot größer ist. Aber ohne das sehen zu können ist das dann nur noch raten.
 
Damit komme ich nicht weiter.
In meiner Test Installation bekomme ich das Problem nicht reproduziert.
 
sehr komisch... alles standart gemacht... kann ja nicht sein das der fehler nur bei mir ist ^^ seltsam seltsam