Urin trinken --> Folgen?!

Man wird mir schlecht... blöde lebhafte Fantasy....

Solang keiner von den Getränke Spendern an hoch Infektiösen Krankheiten erkrankt war sollte es eigentlich kein Problem sein, schließlich wirds im Magen ja gleich mit Säure angegriffen und der Magen ist ja gut geschützt.

Nebenbei ein .... :ei:
 
@Sumo: Ich hätt das selbst nich gemacht. War extrem wiederlich das zu sehen und ich hätt mich fast daneben entleert.

@Alkohol: Ich hab nur an einem Tag was getrunken... irgendwie hatten wir nichts alkoholfreies.... alle hatten nur so gesöff... und um 22 uhr wurden die bürgersteige hochgeklappt und man bekam nurnoch leitungswasser.... und das wollte ich nich trinken...wer weiß was da drin is....also gabs halt 2-3 alkopops und nen tequila...

War mir eigentlich schon fast klar, das einige das Thema hier total bekloppt finden, aber ich mach mir halt sorgen um den Typen auch wenn der total bekloppt is. Kann ja sein, dass das irgendwelche Folgen haben kann. ;-)
 
sag mal, warum schmeißt denn keiner mehr ein :ei:

also mal ehrlich, so ein stuss

Warum Stuss? Das war doch eine berichtigte Frage, auch wenn der Hintergrund zu dieser Frage ziemlich eckelig ist ;)

was mich mal interessieren würde: Hat er den 1 Liter mit irgendwas "normalen" gemischt, pur getrunken und wenn ja - alles auf einmal?
 
was mich mal interessieren würde: Hat er den 1 Liter mit irgendwas "normalen" gemischt, pur getrunken und wenn ja - alles auf einmal?

Also du kannst das in meinem Weblog nachlesen, aber nochmal für alle :

Die Fantaflasche fasste 1,5 Liter und war noch schätzungsweise mit 500 ml Fanta gefüllt. Naja und als er begann zu trinken war die flasche voll.
 
also mal ehrlich, so ein stuss
Wie die Links schon gezeigt haben ist das gar kein so großer Stuss.

Offensichtlich hat Urin wirklich eine heilende Wirkung. Natürlich hat man davor einen ziemlichen Ekel, denn wer trinkt schon gerne seine eigenen Ausscheidungen? Von denen der anderen möchte ich mal gar nicht sprechen.

Geschmacklich dürfte es btw aber auch nicht ekliger sein als andere Medizin. ;)

[...] aber ich mach mir halt sorgen um den Typen auch wenn der total bekloppt is.
Es ist ja Freitagabend, da sind solche Themen natürlich erlaubt. :biggrin: Um den armen Jungen solltest du dir jedenfalls keine Sorgen mehr machen, es ist ja nicht so dramatisch wie es klingt.

Soll er eben mit Wasser hinterherspülen und die Sache ist wieder vergessen.
 
Also das zeug war noch warm und der hat nich mal gekotzt... von daher find ich das absolut krank..... Da hat sich die klasse dann getrennt. Die eine hälfte darf jetzt 15 Euro zahlen (dazu gehöre ich), der rest hat sich verkrümelt und fand das total wäääähhh.... Ich fand das zwar eklig, aber er meinte es schmeckt wie stilles wasser.... Wenns nich noch weiteren Diskussionsbedarf gibt könnma hier meinetwegen auch schließen, bevor noch tausend rote popel auf mich geworfen werden ;-)
 
Also ich glaube für 10000€ würde ich immernoch zweifeln ob ich das machen würde, denn selbst wenn es gesund wäre würde mich die Vorstellung, was ich da trinke einfach davon abhalten...

Aber wenn man jung ist und das Geld braucht ;) (like me:p)
Dann kann man sich unter Alkoholeinfluss vielleicht einige Sachen für 250€ einreden lassen^^

Aber ich denke er wird nicht daran sterben :roll:
 
Ich denke mal das das es folgen haben wird, aber für 250€ würd ich nicht einmal mein eigenen Urin trinken... 8O
 
Lecker Thema.

Eigenurin soll teilweise helfen, von Fremdurin habe ich das noch nie gehört. Mir wird sogar schlecht dabei. :-?
 
Ich glaube sowas würde ich gar nicht runterkriegen, unabhängig von der Geldsumme, denn ehe ich sowas runtergeschluckt kriege, würde ich das Urin sofort wieder, samt alten Mageninhalt ausreiern. 8O
 
Also das zeug war noch warm [...]
Das finde ich jetzt doch ein bisschen abstoßend. :LOL:

Also ich glaube für 10000€ würde ich immernoch zweifeln ob ich das machen würde, denn selbst wenn es gesund wäre würde mich die Vorstellung, was ich da trinke einfach davon abhalten.
Für 10.000 € wäre ich in diesem Fall wohl käuflich. :doh:

Einfach nicht daran denken was du gerade trinkst. Nebenbei kann man sich irgendwelche netten Gedanken machen und so tun als wäre es Wasser. Wenn dir wirklich jemand Geld unter die Nase halten würde, hättest du sicher eine andere Meinung!
 
Ist heute schon Freitag (trolltag )
*mal auf die Datumsanzeige schau*​

misst, heute ist Freitag :(

hätte mir aber auch bei einigen Antworten zu dem Thema direkt auffallen müssen.

Zum Thema:

Man (N) / Frau sollte folgende Sachen nicht durcheinanderwürfeln:

Eigenurin
Morgenurin
Urin bei äuserlichen Anwendungen
Nicht Medizinisches Urin von fremden
Medizinisches Urin

jedes dieser sachen hat seine Vor und Nachteile.
Aber eins steht fest, den Urin von anderen zu trinken ist auf jeden fall nicht Gesundheitsfördernt.
 
Hidiho.
Nachdem ich mich nun wieder in meinem kleinen Zimmerchen zu Hause befinde, liegt mir eine Frage auf der Zunge... Erstmal zur Sachlage :
Jemand aus meiner Parallelklasse hat auf der Abifahrt für 250 € seinen eigenen und den Urin von ca. 4 Anderen getrunken. Wird insgesamt 1 Liter gewesen sein schätze ich. Kann mir jemand sagen ob man davon irgendwelche Krankheiten bekommen kann? Ich hab ja mal gehört, dass es gesund sein soll wenn mein seinen eigenen Urin trinkt, aber den von anderen?

...Caro

PS: Ich weiß, dass das total eklig ist, aber ich will einfach aus reinem Interesse mal wissen, was das für Folgen haben kann.

probieren geht über studieren!