Suche Seiten mit hohen Einsätzen

Benutzer-6744

abgemeldet
2 Juli 2006
6.295
601
Hi,

suche Seiten, welche minimal 1 Spiel bieten, welches folgende Funktionen hat:
- cachefrei
- 5050 (Multi x1,9) oder Roulette
- Einsätze von 1 Mio bis 75 Mio (auch je Feld beim Roulette)
- seriösen Betreiber

Präferenz sind an sich 5050s :)

LG
Kesselchen

ps: Bekannt ist fuffzig50.de vom Humba (leider momentan offline) & ähnlich zumindest hyperslots vom music.freak (max Einsatz leider 60 Mio).


edit: Das irgendwelche komischen Taktiken nicht funktionieren, ist mir durchaus bewusst. Es soll aber tatsächlich Leute geben, die Spielen, weil es ihnen Spaß macht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so :think: hm glaub solche Seiten mit höheren Einsätzen ist schwer zu finden. Hoffe aber mal dass du fündig wirst.

LG
 
Ach so. Rede doch mal mit KingCrime, ob er die Einsätze anpassen und Dich für EZ wieder freischalten kann :biggrin:

Ich bin da schlechter Dinge (da ich gerade vor ner Woche erst die Sperre selbst verlängert hatte -> damit ich die anderen Slots nicht spiele 8))..

Aber ich werds ma heut abend versuchn :)

LG
 
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber du hast gerade erst deine ellenlange Schuldenliste abgearbeitet und willst jetzt mit 75 mio /turn spielen? Denk da noch einmal in Ruhe drüber nach, dieser Einsatz kann nicht gesund sein!
 
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber du hast gerade erst deine ellenlange Schuldenliste abgearbeitet und willst jetzt mit 75 mio /turn spielen? Denk da noch einmal in Ruhe drüber nach, dieser Einsatz kann nicht gesund sein!

Ich denke, das ist mein Problem. Ich leihe mir keine Lose, habe keine Seite mit Anlagen usw..

Meinst du, dass dann ein Einsatz von 75mio gut für dich ist?
So ein Spiel ist sehr riskant. ;)

Ist mir bewusst..

LG
 
Natürlich ist Spielsucht dein Problem. Es bleibt auch deine Entscheidung, es war nur ein freundlich gemeinter Rat.

Das ist ein Todschlag-Argument gegen das man im grunde nichts sagen kann.

Bei den geringen Summen, die ich verspiele, ists denk ich mal aber überflüssig sich darüber gedanken zu machen.

Leute wie Logoman (evtl auch ruebi) sollten da eher nachdenken..

LG
 
Also der Boys vs Girls Slot auf Losomat hat Einsätze bis 50 Mio :D
(allerdings bin ich mir bei dem nicht 100 pro sicher ob er CF is)

Und bei dem Quoten-Yoda Slot Street Cats bei Slotkings kann man seit ein paar Wochen auch mit 20 Mio pro dreh zocken-der is CF aber eben kein 50:50^^

Mfg