Suche Suche einen Script für Forenhost

Wbblite1

New member
ID: 474128
L
26 September 2015
1
0
Ich suche einen Script für Forenhost wo sich die Mitglieder ein eigenes Forum anmelden können kostenlos und ohne werbung.
Bitte mit link senden
 
Würde es dir was ausmachen, Tante google dafür zu benutzen?

Warum soll er denn nicht hier dafür suchen?
Wenn jeder nur Google nutzen würde, und niemand seine Erfahrungen offen weitergäbe, dann gäbe es auch in Google keine Treffer, weil ja keiner was preisgibt :D

klingt wirr? ist aber die Wahrheit!
 
Um auch mal etwas zum Thema beizutragen: https://phpbbhs.com/
Sowas suchst Du.

Das Du es kostenlos und werbefrei möchtest, ist eine Beleidigung dem gegenüber der sich die Arbeit und Mühe gemacht hat dieses Produkt zu entwickeln.
 
Warum soll er denn nicht hier dafür suchen?
Wenn jeder nur Google nutzen würde, und niemand seine Erfahrungen offen weitergäbe, dann gäbe es auch in Google keine Treffer, weil ja keiner was preisgibt :D

klingt wirr? ist aber die Wahrheit!


Bitte? Mit Tante google wäre er viel schneller, statt hier auf Antworten zu warten. ;)
 
Es gibt ja auch noch andere Suchmaschinen, dies nur der Vollständigkeit halber.
 
Bitte? Mit Tante google wäre er viel schneller, statt hier auf Antworten zu warten. ;)

Vielleicht wartet er aber lieber auf jemanden, der zB eine ungenutzte Lizenz günstiger anbietet

Außerdem, wie ich ja oben schrieb, ist der ständige lahme Verweis auf Google Schwachsinn, denn ohne solche Foren und Anfragen. gäbe es in Google weniger Treffer, und man würde demnach auch weniger / nichts mehr finden.

Also statt dumm auf Google zu verweisen, kann man ja zB helfend eingreifen und passende Links posten (erhöht dann auch die zukünftige Trefferquote für Klamm auf Google, nur mal am Rande!)
 
Also statt dumm auf Google zu verweisen, kann man ja zB helfend eingreifen und passende Links posten (erhöht dann auch die zukünftige Trefferquote für Klamm auf Google, nur mal am Rande!)


Das dumm interpretiere ich als Ironisch gemeint. Ach so passende Links Posten. Du willst also das Klamm eine Linkfarm wird.