Silvesterplanung! Was auf keinen Fall vergessen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne leider nicht haben wir uns auch schon geärgert. Aber bei nächster Möglichkeit wird sowas nachgeholt. Und dann gehts ab damit zu Youtube.
Aber wie gesagt ist immer ein Spaß wenn da grad nich irgendwelche verklemmten bei sind :mrgreen:

Verklemmt? Hah! Unverklemmt ist mein zweiter Vorname!!! :ugly:

Hm... oh mèrde... Aufgrund einer beschissenen Deutschen Bahn (*duck*) wurden mir nun 100€ abgebucht und ich scheine für Silvester noch ganze 17€ zu haben...
Woraus sich ein neuer Punkt in diesem Thread ergibt: Man benötigt für Silvester GELD! :ugly:
 
Hm.. das eigentlich ja nicht.. märde kauft und alles und zum Feiern braucht man ja dann kein Geld mehr.

Auf so Partyspaß ala *geld-rumwerf* steh ich eh net so.
 
Also.. angenommen ich hätte silvester kein geld..

Dann würde ich so kaufen:
7-8€ Alk, 5-7€ Knallzeugs, 1-2 € Knabberzeugs.. ^^

S.a.N.d.R.a schrieb:
Hm... oh mèrde... Aufgrund einer beschissenen Deutschen Bahn[...]
:evil: :evil: :evil:
DelphiKing schrieb:
Hm.. das eigentlich ja nicht.. märde kauft und alles und zum Feiern braucht man ja dann kein Geld mehr.
Aaah :biggrin: Naja,.. aber man bräuchte zu Silvester ja auch mal nen Countdown
:evil: :evil: :evil:
 
Jau da kost das Bier vor Mitternacht 1,20 und nach Mitternacht dann direkt 1,40 ^^
Is ja quasi wie sperrstunde.. :biggrin:
Also zu Silvester isses noch günstig.. also müssen wir so Saufen, wie andere in solchen Situatioen einkaufen.. Nur für die nächsten 40 Jahre direkt an einem Abend saufen.. phew 8O
 
Natürlich beteilige ich mich an den Kosten :p

Silvestercountdown ist drin (gewesen?), hat aber net funktioniert.. ka ^^
[also war eh nur entweder-oder weil ich sosnt das ganze Script anpassen hätte müssen (Variablennamen eindeutig machen etc weil das ganze Script dann 2x in der Datei steht).
Aber wie gesagt, es funzte netmal so x_x
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen