Silvesterplanung! Was auf keinen Fall vergessen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich euch empfehlen kann ist nen schön großer Fernseher oder noch besser nen Beamer und dann Karaoke Show.

Kam auf meinen Partys bei den Gästen immer sehr gut an nur die Nachbarn haben mich jedesmal aufs neue Verflucht.Konnt ich aber nie verstehen.
Wenn 9 besoffene Kerle mit engelsgleichen Stimmen "My heart will go on" trällern :ugly: . Der Hit in Tüten sag ich euch.
 
Was ich euch empfehlen kann ist nen schön großer Fernseher oder noch besser nen Beamer und dann Karaoke Show.

Kam auf meinen Partys bei den Gästen immer sehr gut an nur die Nachbarn haben mich jedesmal aufs neue Verflucht.Konnt ich aber nie verstehen.
Wenn 9 besoffene Kerle mit engelsgleichen Stimmen "My heart will go on" trällern :ugly: . Der Hit in Tüten sag ich euch.

LOL! Gibts da Aufnahmen von? :mrgreen:

Hm, ich bin dabei, singen wär da nicht so gut *kopfkratz ^^

---

Und Film...hm...Nicht zu Silvester... *find.
 
So bescheuert das auch klingt: Fernseher, Radio oder eine Uhr. Wir haben vor vier oder fünf Jahren in der Scheune des Onkels eines Freundes gefeiert und kein Mensch hatte eine Uhr dabei... *g* Zwar erkennt man dank der anderen Knaller ungefähr, wann Mitternacht ist, aber mit Uhr ist es doch irgendwie schöner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen