Server überlastet?...

öhm... jo, nur besteht so eine webseite wie klamm zumeist auf mehreren servern (datenbankserver, webserver, mailserver, DNS usw. usw.) vielleicht könnte man das mal hinter die netten bezeichnungen der (ex)Freundinnen schreiben. :mrgreen:
 
Ich habe den Thread "Evaaaa" an einen schon dagewesenden "Server überlastet" - Thread angehangen. Hier geht es nun weiter. Das nächste mal bitte einfach die SuFu benutzen.
 
Wie jetzt? Kein "mecker", dass lea von 3 bis 3:20 nicht erreichbar war? Tztz ;) Hatte eine Wartung auf lea durchgeführt.
 
Die Weiterleitung nach down.klamm.de nervt ;)
Wenn man einen Thread hat und aktualisiert, dann ist der Thread weg.

<ironic>
Und dann natürlich den Megaverlust von mindestens 0,3 Cent :roll:
</ironic>
 
Vielleicht liegt es irgendwie auch an mir, aber in letzter Zeit ist der Server gerade abends total langsam. :-? Da dauert es bis zu 20 Sekunden, bis überhaupt mal eine Antwort kommt.

Ist das noch jemandem aufgefallen? Firefox und IE nehmen sich da recht wenig. Leider geht der Spaßfaktor bei solchen Dingen erheblich nach unten...! ;)
 
Ist das noch jemandem aufgefallen? Firefox und IE nehmen sich da recht wenig. Leider geht der Spaßfaktor bei solchen Dingen erheblich nach unten...! ;)

Das ist mir auch schon aufgefallen, allerdings nahm ich an, dass es daran liegt, dass ich solange online bin und das Modem überhitzt ist
 
Man könnte Klamm ja mal auf einen Freespace (leider bietet keiner so großen platz) legen, wenn es dann wieder zurück zu lea und eva gehen würde, würde sicherlich keiner mehr meckern, wenn der Server mal wieder 2min nicht geht :ugly:
 
Heute ist es wirklich wieder besonders schlimm mit den Ladezeiten. Ich glaub ich ziehe mich für heute zurück. Macht keinen Spass so ... :cry:
 
Ja es gibt derzeit ein "kleineres" Problem mit einem der Datenbankserver, daher war ich vorhin gezwungen die Datenbank kurz offline zu nehmen (für wirklich nur einige Sekunden) :/ Derzeit arbeitet der angesprochene Server zwar anstandslos, ich bin jedoch nach wie vor an dem Problem dran.