Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke für den roten krümmel für meinen post hier im thread.

na auf jeden fall garantiert er sich so, dass sven bei ihm evtl. keine lose mehr leiht. 8O
 
gebt mir minus und noch ein minus ist mir völlig egal, ich sage nunmal meine meinung und lass mich nicht unterdrücken und noch eins: ich habe den bug report nicht erstellt, wäre es mir aufgefallen hätte ich es direkt in klammtalk gepostet .... aber wer das nichtma checkt soll mich halt [-] bewerten . bitteschön.
 
lol, nicht im geringsten, denn dazu gehört nicht nur ein wenig php, dazu gehören User, und die bekommst du nicht
---

lol, nicht im geringsten ma gelesen!! es geht um das script und nicht um die user..
 
Lose sind angekommen thx

edit. langsahm reichts mir von irgendeinem nen roten poppel zu bekommen und mich als abzocker beschimpfen zu lassen.
wer schicket mir die?

edit. hasst 39.9mio erhalten für 14 tage
 
Zuletzt bearbeitet:
@[-] hab wenigstens den anstand deinen namen zu hinterlasen damit ich auch drauf antworten kann: du must den zusammenhang sehen, er versucht schon die ganze zeit mich schlecht zu machen so wie viele andere und deshalb sieht es für dich vielleicht nicht nach anmache aus, für mich jedoch schon - im zusammenhang.
 
@[-]: "Und die wären?" Danke für die -20 Punkte du bist mein Held, du hast eine tolle Bewertung und eine tolle Begründung geschrieben.
 
danke für den anonymen roten popel, der mir sagt was ich zu denken habe! oh gott ist das ärbermlich
 
und die roten, die chuone bekommen hat, die hat er zu mindestens 90% bestimmt nicht wegen seiner meinung bekommen, sondern wegen seiner art und weise sich hier zu äußern ;)

Thema Datum Erstellt von Kommentar

Sachpreisverlosung -... 04.09.2006 20:52:31
Sachpreisverlosung -... 04.09.2006 20:48:06 dummes Geschwätz braucht die Welt nicht. Lern lesen
Sachpreisverlosung -... 04.09.2006 17:28:32 du bist voll nervig -.-
Sachpreisverlosung -... 04.09.2006 15:11:12 wer ist schwachsinnig?
Sachpreisverlosung -... 04.09.2006 08:43:22 dein gesabbel hier nervt echt! birnchen
Sachpreisverlosung -... 04.09.2006 00:49:27 Man bist Du 'ne Nervensäge... [-]
Sachpreisverlosung -... 04.09.2006 00:37:15 Muss man nicht widerlegen, kann man auch getrost ignorieren
Sachpreisverlosung -... 03.09.2006 21:02:00 FischkopfXL Ich hab mir das lange angeschaut, aber du postest ja echt nur des Postens willen. Kannst du nicht einfach mal eine Reaktion abwarten, ohne die ganze Zeit deine schon gebrachten Argumente zu wiederholen? (FischkopfXL)
Sachpreisverlosung -... 03.09.2006 19:56:37 Und die wären?
Sachpreisverlosung -... 03.09.2006 18:31:05 Er fragt nur wo dein Problem liegt. Ich sehe da keine "anmache" in diesem beitrag
 
joa, zeigt doch genau das, was ich gesagt hab :ugly:

Dann frag ich mir warum du grüne hast ...
und warum zwischendurch immer wieder grüne kommen die meiner Ansicht sind und keiner auch nur den Hauch einer Begründung gegeben hat.
Ausserdem hab ich 3x -20 bis -30 kassiert .. und ohne die hätte ich ein grünen

=> Das Bewertungssystem ist für den XXX
 
Ot Anfang: Ganz kurz wer gibt mir hier nen negatives Renommee auch noch anonym, das einzige was ich im Thread geschrieben habe war das ich ein Gebot abgegeben habe...:roll: OT Ende

Gruß danyi
 
Hi,

guck dir mal die Menge an ;)
Ja den ROten habe ich von einem user "mani" auch bekannt unter "m4n1" der meinte mich negativ bewerten zu müssen, da ich ihm sein Design nciht gekauft habe!
AUszug:

Hier hast du mal 10 punkte weniger! haha

soviel am Rande, ich denke meine Bewertungen in KLAMM (247061) sprechen für sich:

10Votes (5von5Klammern)


Das is nen haufen arbeit, biete wie gesagt 4MIO und das ist schon sehr wenig finde ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den letzten 20 Seiten dieses Threads ist so viel schlechte Stimmung und die wird auch ihren Teil dazu beitragen, dass der eine oder andere Gelegenheitsverkäufer noch schnell seine Lose unters Volk bringt um scheinbar nicht noch mehr Verluste zu machen.

Genau DAS meine ich auch.

Und mir hat so 'n anonymer Depp 'nen roten Popel für diese Aussage gegeben...
 
Überleg mal, ob Du wirklich Hilfe von jemandem annehmen würdest, der Dich zuvor als Betrüger und Abzocker beschimpft hat. Diese Personen sind ja auch jetzt, da die ersten Fortschritte zu erkennen sind, nicht verstummt, und ergießen sich in dümmlichen Witzchen und Wortspielereien.
Ich kann verstehen, dass man so jemandem nicht vertrauen möchte und sich dann lieber selbst aus der Schei*e wühlt.
Respekt vor Gruby, dass er das alleine durchziehen will (und es scheinbar auch zu schaffen scheint).

MfG
Vaughn

ein ähnlicher Text hat mir einen roten Popel eingebracht, ich bin seitdem bei Klamm unbeliebt!!!! Also Vorsicht mit Wahrheiten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.