Picomat - Wie weit kommst Du?

versuchs noch mal selber, hinterher ärgerst du dich.

Das ganze hat nichts mit Starwars zu tun, die Rede ist von einer Geheimorganisation. Du musst nur Herausfinden, welche das ist. Es ist natürlich ein Hinweis auf sie im Bild. (Vielleicht Dan Browns Romane mal gelesen....)

Diese hat eine Zahl, die für sie steht, mir der machst du was da steht...

Hoffe das ist genug Hilfe

Ich kenne noch nicht einmal Dan Brown :ugly:
Als Geheimorganisation kenn ich nur CSI und BND :biggrin:
 
Ja ich weiss das es das Zeichen der Illuminati ist, aber ich hab mich wegen diesem ganzen Starwars Kram verrückt gemacht.

Ich hab die Zahl nun

Wie muss ich R2D2 diese nun "verständlich beibringen?
Der macht doch nur piep piep pieb

EDIT: Ahhhhh ich habs! Dank dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist scheinbar heidi klumm, aber ich verstehe das Spiel auch nicht. Der Anfang war leicht, aber ich weiß nicht wie weiter. Habe einige Kombinationen eingeben, aber das bringt garnichts. :-?
 
14 ist fies... auf das normale kommt man ja leicht, wenn man das buch kennt, aber dann...
 
Ist scheinbar heidi klumm, aber ich verstehe das Spiel auch nicht. Der Anfang war leicht, aber ich weiß nicht wie weiter. Habe einige Kombinationen eingeben, aber das bringt garnichts. :-?
Mal nicht von der Heidi ablenken lassen! ;) Die Lösung steht mit auf dem Bild. So simpel, dass man es gar nicht vermutet. :ugly:

Stage31 war ja ganz einfach. Auch wer Theologie nicht im Hauptfach hatte, kommt mit Google schnell an die Lösung. Aber bei 32 komm ich nicht weiter. Hat die schon jemand gelöst?
 
so bin jetzt bei stage 4 - mal schauen

hat vielleicht einer ein tip - seh den wald vor lauter bäumen nicht
 
Zuletzt bearbeitet: