Nowpay.de / Paidmailer / NEUSTART 05 / 11 / 06

mastermoney

Member
ID: 1002
L
10 Oktober 2006
11
0
Einer unserer Mitglieder die Chance war ein "Delete"-Skript auszuführen um unsere DB anzugreifen!Leider wurden dabei ALLE Ref's gelöscht...

>> DIE SYSTEMLÜCKE WURDE GESCHLOSSEN!!!

Deswegen der NEUSTART

Willkommen bei nowpay.de -> Einfach & Professionell im Internet Geld verdienen...
Sie wuerden gerne fuer das Lesen von nEmails und Newslettern bezahlt werden? Dann sind Sie bei nowpay.de genau richtig. Wir informieren Sie ueber aktuelle Produkte, kostenlose Angebote und Schnaeppchen. Dafuer bezahlen wir Ihnen auch noch garantiert 3 bis 4 Euro-Cent pro eMail.

Geld fuer Emails & Extrawaehrung
nowpay.de informiert Sie ueber aktuelle Produkte und Angebote per Email. Fuer das Empfangen dieser sogenannten Paidmails beteiligen wir Sie an unserem Gewinn, da wir einen hohen prozentualen Anteil unseres Gewinnes an die Mitglieder weitergeben. Die Paidmails werden mit nowpay.de Punkten und mit der Extrawaehrung: "nowies" verguetet, welche einmal im Monat in Euros umgerechnet und Ihrem nowpay.de Konto gutgeschrieben werden, wobei sich der Tauschkurs jeden Monat neu errechnet. Dies gillt aber nicht fuer die Extrawaehrung: "nowies". Sie erhalten 10 nowie''s pro bestaetigte Paidmail, mit diesen Punkten koennen Sie dann an unseren Games im Mitgliederbereich teilnehmen & bares Geld verdienen.

Auszahlung
Sie koennen sich Ihr Guthaben ab 2,50 Euro ueber ein internationales Konto ueber unseren Partner moneybookers.com auszahlen lassen.

Referralsystem
Sie koennen Ihren Verdienst durch das Werben von neuen Mitglieder in 3 Ebenen steigern:
1. Ebene: 20%, 2. Ebene: 15%, 3. Ebene: 10%

https://www.nowpay.de/?ref=317

@kox.de

Hast du auch nicht vergessen deine ID 307 zu löschen? Sonst bist jetzt doppelt drin.

So wie ich das sehe, ist sie nicht gelöscht.

@kox.de

Hast du auch nicht vergessen deine ID 307 zu löschen? Sonst bist jetzt doppelt drin.

So wie ich das sehe, ist sie nicht gelöscht.

hallo,
innerhalb des accounts gibt es keine möglichkeit die ID zu löschen hab aber all meine daten in "bitte loeschen" geändert also wird der acc sicherlich demnächst gelöscht.

*GRUMMEL*

Ich weiß, ich darf kein OT mehr in DL schreiben, aber ich bin ne pöse Ente, die nicht immer macht, was man ihr sagt.

Seid ihr alle vom wilden Affen gebissen?

3-4 Cent pro Mail, 20% - 15% - 10% Refvergütung. Wie sich das finanzieren soll, danach fragt ihr nicht.

Der Webbi zahlt nur über Moneybookers aus. Wobei MB ja auch Paidmailer so gerne hat. Wenn ein Dienst nur über ein elektronisches ZS auszahlt, Obacht!

Nach drei Tagen kommt ein böser Hacker und löscht ausgerechnet die Refverknüpfungen. :naughty: Backups scheint ein Fremdwort für den Webbi zu sein? Sonst hätten ja nur die Leute Probs, die sich heute angemeldet haben.

Man selbst kann seinen Account nicht löschen, klasse Script.

Na ja, jeder Dienst hat die User, die er verdient.

So, mal auf die Uhr gucken, wie lange der Beitrag hier steht. ;)

Folgendes ist neu

Das Prinzip ist ziemlich simpel....

Sie erhalten von uns Emails, sogenannte Paidmails. Für die Bestätigung dieser Emails erhalten Sie eine variable Punktevergütung. Diese Punkte können Sie dann umtauschen und eigene Werbekampagnen für Ihre Homepage, Projekt etc. starten, oder die Punkte ansparen und sich dann das Guthaben, auf gesonderten Antrag, zum Beispiel auf Konto oder Ihren Paypal-Account auszahlen lassen.

Sie bekommen von uns folgende Punkte vergütet:

Für die Erstanmeldung ( Startcredits ) 1.000 Punkte
Für jedes neugeworbene Mitglied 75 Punkte + Referralbonus
Für jede bestätigte Email zwischen 5 und 60 Punkte
Für jeden Sponsorenbannerklick (Forcedklick) zwischen 1 und 10 Punkten
Für Pay ADS Klicks pro Klick zwischen 2 und 150 Punkte
Sonderpunkte in bestimmten Aktionszeiträumen z.Bsp. pro Ref zuzüglich 200 bis 500 Punkte

hier geht weiter

https://nowpay.de/anmeldung.php?ref=juppy42349

dabei über TrainSurfer

hier gehts weiter:

https://www.nowpay.de/anmeldung.php?ref=djkorny

hier mal die aktuellen Daten:

Sie bekommen von uns folgende Punkte vergütet:

* Für die Erstanmeldung ( Startcredits ) 1.000 Punkte
* Für jedes neugeworbene Mitglied 333 Punkte + Referralbonus
* Für jede bestätigte Email zwischen 1 und 60 Punkte
* Für jeden Sponsorenbannerklick (Forcedklick) zwischen 1 und 10 Punkten
* Für Pay ADS Klicks pro Klick zwischen 2 und 150 Punkte
* Sonderpunkte in bestimmten Aktionszeiträumen z.Bsp. pro Ref zuzüglich 200 bis 500 Punkte

Auszahlung meines Guthaben

Die Umrechnung bzw. die Auszahlung des Guthabens erfolgt nach Tageskurs. Dies bedeutet, Sie selbst bestimmen den Zeitpunkt, wann Sie Ihre Punkte in Euro umtauschen möchten und geben die Anfrage einfach ein. Die Auszahlung wird über Paypal und Moneybookers durchgeführt. Für die Auszahlung des Guthabens werden von uns 14 Werktage veranschlagt. Bei urlaub- oder krankheitsbedingter Abwesenheit unsererseits oder technischer Probleme kann sich dieser zeitraum auch nach hinten verschieben.