Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
www.Loseanlage.de in der Liste nicht drin?
Laut Seite 15.471.909.396 Mrd Lose Schulden. Tilgungen liefen, seit 1 Monat weder Tilgung noch Regung des Admins Codehaufen.
Crocolose.de - Nicht mehr fähig, zur Schließung alle vollständig auszuzahlen. Webbi hat per Newsletter informiert, dass die Seite in den Wartungsmodus geht zum Zwecke der Schließung.
ich habe leider den fehler begangen dort lose einzuzahlen. habe mich bereits am nächsten darüber gwundert, dass man als neuer user für auszahlungen gesperrt ist, was wie der admin sagte ganz normal wäre und das sei ja überall so.
Also ich hätte vermutet, dass der Thread wegen Klamm-Vegas.com aufgewärmt wird. Aber wegen dem Dauerbrenner Lose-Segen.de?
Interessant....
Was bitte ist VMS?
gruß
knuff
weiß jemand was von losesegen.de?
Das sehe ich schonmal nicht so!
Dann wurde ich für auszahlungen freigeschaltet, aber der EF ist dauer leer!
Nach einigen Tagen zahlte der admin auf meine anfrage hin 10 mio aus. kurze zeit später stieß ich hier auf diesen thread und sah, dass auch losesegen.de mit aufgeführt ist.
Sofort beantragte ich die auszahlung meiner verbliebenden Lose, aber bekam tagelang keine antwort und nun is die seite off!
Weiß jemand was da los ist? Gibt es noch Hoffnung?
Aber leider fallen Tag für Tag noch Leute auf diese Site rein. Einfach nur ärgerlich.
Wer das mit der Anlage glaubt selbst Schuld, der hat das schon alles um die Ecke gebracht