Nicht zahlungsfähige Loseseiten-über 150 Seiten gelistet. Helft mit!

Bei Lose-Alm kann man nur noch was holen wenn man gegen Knaller vorgeht. Ich habe dort auch aktuell was laufen. Ansonsten schreibt eure Lose ab.

Champ

Was ist eigentlich mit Slotino.de ?
Der EF ist ständig leer und der Betreiber hat maßig Schulden.

Crocolose.de - Nicht mehr fähig, zur Schließung alle vollständig auszuzahlen. Webbi hat per Newsletter informiert, dass die Seite in den Wartungsmodus geht zum Zwecke der Schließung.

Crocolose.de - Nicht mehr fähig, zur Schließung alle vollständig auszuzahlen. Webbi hat per Newsletter informiert, dass die Seite in den Wartungsmodus geht zum Zwecke der Schließung.

Kam gerade ein neuer NL von Crocolose, dass es wohl doch weitergeht...

Was ist eigentlich mit lose4fun.de... die sind seit Ewigkeiten im Wartungsmodus... Guthaben lt. Mediadaten mehr als 200 Mio Lose...

Gruß
ThRith

Ja Crocolose geht weiter! Und als Zahlungsunfähig konnte man das nicht bezeichnen.
Stell dir mal vor alle Kunden gehen zur Sparkasse und wollen ihr Geld haben. Wird wohl nicht klappen. :D

weiß jemand was von losesegen.de?

ich habe leider den fehler begangen dort lose einzuzahlen. habe mich bereits am nächsten darüber gwundert, dass man als neuer user für auszahlungen gesperrt ist, was wie der admin sagte ganz normal wäre und das sei ja überall so.

Das sehe ich schonmal nicht so!

Dann wurde ich für auszahlungen freigeschaltet, aber der EF ist dauer leer!

Nach einigen Tagen zahlte der admin auf meine anfrage hin 10 mio aus. kurze zeit später stieß ich hier auf diesen thread und sah, dass auch losesegen.de mit aufgeführt ist.

Sofort beantragte ich die auszahlung meiner verbliebenden Lose, aber bekam tagelang keine antwort und nun is die seite off!

Weiß jemand was da los ist? Gibt es noch Hoffnung?

Gruß
knuff

Also ich hätte vermutet, dass der Thread wegen Klamm-Vegas.com aufgewärmt wird. Aber wegen dem Dauerbrenner Lose-Segen.de? :ugly:

Also ich hätte vermutet, dass der Thread wegen Klamm-Vegas.com aufgewärmt wird. Aber wegen dem Dauerbrenner Lose-Segen.de? :ugly:

Nein NICHT lose-segen.de

sondern

losesegen.de <== ohne "-"

den thread über lose-segen.de habe ich bereits davor gelesen, aber da ich ja bei losesegen.de angelegt habe, habe ich mir nichts gedacht.

gruß
knuff

Losesegen.de ist doch der VMS-1-Vorgänger von der VMS-2-Seite Lose-Segen.de, beide Seiten gehören demselben Webbi.

weiß jemand was von losesegen.de?

Das sehe ich schonmal nicht so!

Dann wurde ich für auszahlungen freigeschaltet, aber der EF ist dauer leer!

Nach einigen Tagen zahlte der admin auf meine anfrage hin 10 mio aus. kurze zeit später stieß ich hier auf diesen thread und sah, dass auch losesegen.de mit aufgeführt ist.

Sofort beantragte ich die auszahlung meiner verbliebenden Lose, aber bekam tagelang keine antwort und nun is die seite off!

Weiß jemand was da los ist? Gibt es noch Hoffnung?

Richtig solche Seiten würde ich grundsätzlich meiden, außer vielleicht einer Seite.

Ef leer -> Seit Monaten oder ist fast Jahrestag?

Hoffnung kaum, außer ne Anzeige und Mahnbescheid, sonst verstehen die nicht das es nicht Ihre Lose sind sondern Userlose. Leider leider wird diesem treiben kein Ende gesetzt. Den EF für Einzahlungen sperren fertig. Sire kann ja dann den Admin für eine Einzahlung bescheid geben. Aber leider fallen Tag für Tag noch Leute auf diese Site rein. Einfach nur ärgerlich.

Wer das mit der Anlage glaubt selbst Schuld, der hat das schon alles um die Ecke gebracht

Zuletzt bearbeitet:
Aber leider fallen Tag für Tag noch Leute auf diese Site rein. Einfach nur ärgerlich.

Wer das mit der Anlage glaubt selbst Schuld, der hat das schon alles um die Ecke gebracht

ja ich bin leider darauf reingefallen, aber das wird mir nun nicht mehr passieren.

die seite ist wieder online. hat jemand eine idee wie ich am besten an meine lose komme? also ich meine ich könnte dem admin eine saftige support nachricht schicken und damit drohen alles im klamm forum publig zu machen, aber das ist ja längst passiert, nicht nur von mir.

hat jemand ne idee was ich für möglichkeiten habe jetzt wo die seite wieder da ist?

gruß
knuff

Also aus der "kleinen Liste" die es Anfangs noch war ist ja mittlerweile ein halbes Buch geworden :-? Da sieht man mal wie sich Klamm verändert hat. Klar gab es vor 3 Jahren auch schon 1-2 schwarze Schaafe aber das war es dann auch schon und mittlerweile..... Dürfte einem wohl zu denken geben wielange das ganze überhauzpt noch gutgeht