Nicht zahlungsfähige Loseseiten-über 150 Seiten gelistet. Helft mit!

Hallo,

ich bin der Admin von Limit-Slots.de.
Ich möchte an dieser Stelle mal etwas zur Situation der Seite sagen.
Ich habe die Seite im Herbst letzten Jahres vom vorherigen Admin übernommen, der diese völlig überschuldet zurück lies. Er hat sich das gesamte Guthaben mitgenommen und wir standen praktisch bei null. Es wäre für mich ein leichtes gewesen, die Seite off zu nehmen und nichts mehr von mir hören zu lassen. Das ist aber nun mal nicht meine Art, was einige meiner User bis heute nicht zu schätzen wissen. Andere jedoch verstehen meine Situation. Ich sage hier noch einmal ganz klar, dass jeder seine Lose bekommt. Die Seite hatte ursprünglich 5 Mrd. Lose Schulden und ich glaube, ich kann ruhigen Gewissens stolz darauf sein, schon mehr als 4,5 Mrd. Lose an die User ausgezahlt zu haben. Wir haben aktuell noch 800 Mio Lose Schulden. Ich denke, das kann sich sehen lassen. Ich zahle bis zum letzten Los aus und beginne dann ganz neu mit der Seite.
Das wars vorerst von mir.

MfG Stephan (Admin Limit-Slots.de)

Unter Vorbehalt sage ich, dass lose-leads.de auch Pleite ist.
Ich kann seit 4 Wochen nicht mehr auszahlen und die Werte der Auszahlungen in den Mediadaten bewegen sich auch nicht.
Das Guthaben aller User beträgt 943.520.391 Lose.

Unter Vorbehalt sage ich, dass lose-leads.de auch Pleite ist.
Ich kann seit 4 Wochen nicht mehr auszahlen und die Werte der Auszahlungen in den Mediadaten bewegen sich auch nicht.
Das Guthaben aller User beträgt 943.520.391 Lose.

Also möglicherweise hat der Betreiber momentan viel um die Ohren.
Kann mir nicht vorstellen dass der Betreiber (laut Impressum) pleite ist.

Auf Klamm war er heute noch online.
Hast Du Ihn mal angeschrieben?

alfantastisch, ich bin definitiv NICHT pleite.

Und die MEdiadaten haben sich in den letzten Tagen wohl bewegt.

Am 01.03, 03.03, 11.03., 14.03. und heute wurden Auszahlungen getätigt.

Bloß kommen die Sponsorengelder aufgrund schlechter Zahlungsmoral bis zu fast 2 Monate später und privat kann ich auch nur bedingt vorfinanzieren, da ich auch noch ein reales Leben habe. Jedoch ist es schon alles gelöst und müsste alles ab nächsten Monat komplett klappen, sodass der EF wieder dauerhaft gedeckt ist.

Ich füge hinzu, über 200 Mio Losen von dem Guthaben gehören mir (durch meine User auf EE verdient), welches in den Mediadaten steht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur passiert da in Sachen Auszahlungen fast nie was. Ich versuche schon ewig da auszuzahlen und immer EF leer. Selbst nach deiner Ankündigung das viele Lose auf den EF kommen, war bis heute keine Auszahlung möglich. Solangsam lässt sich das ganze nicht mehr finanziren, da nur Vorkasse geleistet werden muss, aber Lose nie reinkommen. Seit Start bei dir konnte ich einmal 7,5 Mio auszahlen und seitdem sammelt es sich und nie ne Auszahlung möglich.

Lose-Alm und Loseberg sind zahlungsunfähig. Der Admin ist schon ewigkeiten nicht mehr online gewesen. Der Ef ist leer und laut Co-Admin besteht kaum Hoffnung das die Seiten weiter geführt werden. Eine genaue Summe kann ich leider nicht nennen.

Loseberg.de wurde übernommen (samt belastungen) und ist wider voll zahlungs fähig und lose-alm.de habe ich wider neugestartet und ist somit auch wider voll zahlungs fähig.

gruß micha

vielleicht solltest du den Titel mal editieren in

"Nicht zahlungsfähige Loseseiten - große Liste - helft mit zu ergänzen"

re

stimmt
du kannst deine User nicht bedienen und bist daher im Bereich der Lose nicht liquide, kannst und willst auch nicht die Mittel direkt wieder liquide machen, ergo lose-insolvent ...

auf gut deutsch: PLEITE

falsch...user können selbständig auszahlen, mit begrenzung,
also auch schön bei der wahrheit bleiben, gelle ;)

Aber nicht in der Höhe, die sich deine User wünschen.
Im Normalfall geht man davon aus, das die Begrenzung hochgesetzt wird, sofern man dies wünscht und die Lose definitiv nicht erfaket wurde (kann ja der Admin dann bei Anfrage auf Erhöhung des Auszahlungslimits prüfen)..
Seiten auf denen das soweit ich weiß so gehandhabt wird:
- klammgeil.de
- loseruebe.de

LG

Aber nicht in der Höhe, die sich deine User wünschen.
Im Normalfall geht man davon aus, das die Begrenzung hochgesetzt wird, sofern man dies wünscht und die Lose definitiv nicht erfaket wurde (kann ja der Admin dann bei Anfrage auf Erhöhung des Auszahlungslimits prüfen)..
Seiten auf denen das soweit ich weiß so gehandhabt wird:
- klammgeil.de
- loseruebe.de

LG

1. das und 2. ist ein Auszahlungslimit von 2 Mio/Tag ein Witz.

sorry, aber bei dir findet man echt keine Worte mehr
du hast soviele Kündigungen aus den Sonderkündigungen, und kannst diese nicht, wie es das Gesetz verlangt, innerhalb der 30 Tage auszahlen, du bist also nicht mehr liquide

aber hier ist der falsche Thread, dein Kasperletheater haben wir ja seperat in einem eigenen Separet untergebracht ...