Losespeicher.de - sichere Loseanleihen

man kann jetzt nur 1000 Stück pro Tag kaufen, seh ich das richtig? Gibts da ne Möglichkeit das manuell von dir aufstocken zu lassen?
 
Na OK, ich erhöhe den kaufbare Menge für heute und morgen auf jeweils 5000 Anleihen.

Aber danach gilt wieder die 1000 ;).
 
Ist es eigentlich erlaubt für andere User Anteile mit seinem
Kontingent zu kaufen und diese zu verwalten ?
 
Wie meinst du das? Ich kann (will) doch nicht kontrollieren, wo ihr die Lose her habt, mit denen ihr Anleihen kauft.

Wenn du aber meinst, dass du dich in einen fremden losespeicher-Account einloggen und da hantieren willst: ich habe es (noch) nicht explizit verboten. Trotzdem halte ich es für riskant, das eigene Passwort an andere User rauszugeben. Wenn ihr sowas macht und irgendwas schief geht (ist eben so 'ne Sache mit dem Vertrauen), dann ist das euer Pech.

@Bounty: danke, hab ich korrigiert :)
 
Habe ein kleines Problem, wenn ich meine Anleihen an einen anderen User verkaufen möchte. Wollte eben 155 Anleihen (also die, die ich auch frei habe und die nicht im Tresor liegen) verkaufen, bekam aber die Fehlermeldung, dass ich nicht genügend Anleihen hätte.

Hier ein Screen davon:


Also habe versucht über das rot umrahmte "Verkaufen" zu verkaufen und bekam dort dann die Fehlermeldung. Auch wenn ich Screen 500 steht, so hatte ich in das Feld 155 Anleihen geschrieben, das springt nur dann nach der Fehlermeldung auf 500.

Ich hab zugegebenermaßen noch nicht den vollen Durchblick im System, aber glaube, dass wohl noch ein Bug vorliegt.

Danke schonmals für Hilfe.



edit:
Okay, habe den Fehler gefunden. :wall:
Man kann nur alle 500 Anteile zusammen verkaufen, nicht jedoch Teilmengen. Ich sollte nächstes mal lieber auch um 3uhr morgens den Text dazu lesen. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst, aber doch oben, dein eigenes Verkaufsangebot einstellen. ;)

Unten, das ist doch ein anderer User, der 500 Anleihen kaufen möchte und diese, können doch nur komplett bedient werden.
 
Jop, aber da muss ich dann erstmal einen Käufer finden. ;)