Klammer, zeigt eure Webseiten und Blogs

@DelphiKing

also ich find das konzept super! auch wenns hier im forum kritik gab...

auch schön die entwicklung.... konnte man ja mit verfolgen^^ ich finds klasse!
 
Hallo Leute,

ich möchte euch heute einen besonders interessanten Blog vorstellen! Und zwar handelt es sich um https://wieichreichwurde.blogspot.com/. Hier kurz der Title:

Wie ich reich wurde...

...und dabei meine Seele nicht verkaufte!!! Die Veranlassung für diese Zeilen, liegt allein darin begründet, dass mir die positive Entwicklung meines Kontostandes noch immer nicht geheuer ist.


ich denke das sagt alles zum Thema des Blogs. Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken!

Tipp: Am besten ihr lest den Blog von hinten nach vorne um den gesammten Verlauf zu vertstehen.


greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ... meine ist galub noch in der Projektierungsfase resp in den ersten Versuchen realisiert zu werden ... ich bin da immo net so ganz auf dem laufenden ^^
Immo ist auch noch alles Top Secret ... aber ich hoffe dasses nimme allzulang geht ... vllt noch 1-2 Jahre :ugly: :LOL:

Alles weitere dann wieder hier oder in nem eigenen Thread ;)
 
Hm Quinn.. ist das echt oder ne erfundene Geschichte? Beim Lesen deiner vollmundigen Ankündigung hatte ich ja schon Angst es ist einer dieser dummen Werbeblogs ala "Mit DemNeuestenSchneeballSystem bin ich in nur 3 Tagen zum Millionär geworden - mit nur 30Min Arbeit pro Tag und 1 Euro Startkapital! Versuch es auch, es funktioniert wirklich!" x_x

@Sumo: klingt ja spannend :]
 
Zuletzt bearbeitet:
nein das ist echt !! aber leider ist das nicht mein blog. ich denke nur das sich davon einige "reiche" ne scheibe abschneiden sollten! da ist ja nicht mal werbung geschaltet! No commerc!
 
meine private ;) www.manuel-schnez.de - nich wirklch toll aber es langt und sieht einigermaßen gut aus. (wenn auch optimiert für ie und somit für manch andere net browserfreundlich aber juckt mich auch net dafür hihi :evil:)
 

Ähnliche Themen