Klammer, zeigt eure Webseiten und Blogs

Hi,

ich bastel im Moment an www.vote-me-now.de rum.
Die ein oder andere Veränderung muss ich noch machen. Leider ist mir der Sponsor abhanden gekommen, was meine Ziele etwas zurückwirft.
Aber dennoch glaube ich an das Projekt.

Gruß
Olli
 
https://wethekids.de
Ein Portal für Jugendliche. Hier ist eine hilfsbereite Community zu Hause. Es gibt viele kleine Features wie zB eigene Blogs, Fotoalben, Rezepte, Witze, Fußball-Tippspiel, Fungames, Artikel uvm.
 
Eine Website oder einen Blog zu betreiben kann ja fast jeder - ihn aber mir relativ sinnvollen, einzigartigen oder interessanten Themen zu füllen ist da schon schwerer. Wen / und wie viele erreicht man? Gut, als Informationsquelle für Freunde und Bekannte mag ein Blog gut sein. Bei: www.sg-design.net/medienblog habe ich recht schnell die Motivation verloren. Eine gründliche Recherche braucht halt seine Zeit - und die ist meistens knapp. Und bevor ich schnell etwas "zusammenschreibe", lass ich es lieber.
 
Meine Webseite die ich und noch 8 Partner betreiben ist:

GeizTown.de - Dein Online Auktionshaus

Der Hauptgrund warum wir ein Auktionshaus aufgemacht haben war das eBay überhaupt nicht Kundenfreundlich ist und auf die überhaupt nicht Kunden eingeht, außerdem ist eBay extrem teuer.

Bei Google haben wir es schon geschafft wir tummeln uns unter dem Begriff Auktionshaus immer unter den ersten drei Plätze.

Ab dem 25.12.2007 geht es dann auch richtig los im Thema Werbung, da startet unsere große Werbekampagne betreut von einer Namenhaften Medienagentur.

Über jedes neue Mitglied freuen wir uns!

Den wir wollen eBay eine ernst zu nehmende Konkurrenz schaffen!
 
Wieso macht ihr (dann) auf eurer Startseite Werbung für eBay? Oo

Btw. ist ebay unter 'Auktionshaus' bei google nicht unter den Top 15 :ugly:
 
Werbung für eBay, ganz einfach weil wir im Moment wie Startkapital benötigen und wir unseren Werbepartner eingebaut haben, der hat dann oder der macht Werbung für eBay.
Startkapital investiert man normalerweise. Die ganze Seite mit Werbung und vor allem Layern vollzuklatschen ist keine gute Idee, um sich den Start zu finanzieren, gerade wenn es ein größeres Projekt werden soll.
 
Hallo, noja dann will ich auch mal eben meine 2 Homepage vorstellen.

www.battlefield-x.de
Diese Seite habe ich nun von anfang an betreut und auch den Startschuss gegeben. Seit der ersten Ankündigung zu Battlefield 2 ist die Page nun schon online. Leider hatten wir einige Probleme und mussten uns eine neue Domain holen. Früher war die Seite unter www.battlefield2.info im Netz erreichbar.

www.rhoenkaff.de
Die Domain besitze ich ebenfalls schon länger und sollte ursprünglich mal eine HP über mein Heimatdorf werden, in dem ich wohne. Hat aber irgendwie immer nie so geklappt. Jetzt ist es eher eine private Website über mich und Freunde. :biggrin:
 
www.wurstwassercocktail.info <- die seite entstand im Oktober des vergangenen Jahres für einen SEO-Wettbewerb der Hochschule. Bei der es darum ging am 21.12.2007 10 Uhr auf Platz 1 bei google mit dem begriff Wurstwassercocktail zu sein. Wer das Schafft erhält ene 1.0 in dem Wahlpflichtfach "Internet Grundlagen", alle anderen werden nach Referaten bewertet.

Ich kann stolz sagen, das ich es geschafft hatte, auch wenn es knapp war. ich war vom 17.12.-21.12. (also noch an dem Tag der Auswertung) auf Platz 1. Am nächsten tag war ich wieder wie zuvor auf Platz 3 ;)

Ich bin jetzt am Überlegen, das ich aus der seite einen vernünftigen Blog mache, wo ich über das Thema SEO etwas schreibe.
 
Habe mal für mich und Freunde ne Page angefangen (so vor drei Wochen, hatte allerdings in den Ferien keine Zeit) und die ist halt noch unfertig... wird nicht viel draufkommen, kurze Präsentation, paar bilder, gästebuch, so halt ;)

rex-bibendi.com

werd ich nächste woche mal fertig machen, basiert auf typo3 das ganze ;)
 

Ähnliche Themen