Hilfe - Mein Aschenbecher Ist Voll

setzuna1978

Well-known member
25 April 2006
4.694
675
Hallo zusammen,

ich hab ein ganz großes Problem:

Mein Mann ist Raucher und nun ist der Aschenbecher unseres Renault absolut überfüllt.

WAS SOLL ICH TUN?


Jeder Rat wird benötigt!!!


Der originellste Rat wird mit 10.000 Losen prämiert.

ENDE: 16:00h
 
Den aschenbecher zu entleeren wäre viel zu einfach.
Ich schlage vor, du holst dir im nächsten Supermarkt 2 Flaschen tabasco.
Ein bisschen rühren....dann noch nen bierchen aufmachen und Prost/Mahlzeit
°°
canon
 
Bring ihn zur KFZ Reinigung oder wie das heißt
die machen sicher auch den Aschenbecher sauber
 
oh hab mich verlesen in deinem auto! na dann trozdem mein erste tip und stell das auto in die wohnung ^^

Lg Floh
 
sag deinem mann
"des baumes schein schweift nicht selten über des otters laub. denn nur wer flüchtig durch des weges saum, auch der, auch der kann schimmern".
 
hmm, da hilft nur eins:

kauf dir ne Flasche Ouzo, trink die Hälfte, warte ne Viertel Stunde (in der Zeit kannst du dir nen Feuerzeug suchen), gieß dann die andere Hälfte in den Aschenbecher, benutz das Feuerzeug mit dem Aschenbecher und erfreu dich an den lustigen Farben


MfG kbot

ps. es funktioniert auch mit 2 Flaschen Ouzo, wobei dann 1,5 Flaschen getrunken werden müssen (Wartezeit nach dem Trinken fällt natürlich weg ;) ) und 0,5 in den Ascher kommt, allerdings ist da das Risiko ziemlich groß, den Ascher nicht zu treffen :ugly:

pps. keine Ahnung ob eine Vollkasko für die Folgen einer solchen Aschenbecherleerung aufkommt...
 
Mach ihn einfach zu und montiere einen neuen direkt auf dem Lenkrad! Der liegt näher und ist nach jeder schärfteren Kurve automatisch wieder leer! ;-)
 
DANKE!!!!

ich kauf mir jetzt tabasco und ouzo und mach´ne kleine party in unserer karre und schraube ein wenig rum;)

canon, kbot und joey76 kriegen lose (konnte mich nicht entscheiden...)

@pefip: leider scheine ich für deinen vorschlag zu "blond" zu sein... daher warst du nicht mit im rennnen... sorry

@rest: DANKE für die Teilnahme!!!

BUSSI an alle!!!!!!!!!!