Hilfe bei Portoberechnung

StolenCar

Freebix.de <- Look
ID: 152963
L
21 April 2006
3.449
231
Moin moin,
hat jemand eine Ahnung, was eine Warensendung von Deutschland nach Österreich kostet? Finde da leider nichts auf der Post Seite. Sind in etwa 500g.

Mfg SC
 
Für Warensendungen in das Ausland soll man laut F.A.Q. der Post diese direkt via Telefon kontaktieren.
 
Dann geh doch mal auf Ländergruppe Europa und da wirst du keine Warensendung finden... :roll:
 
Gut, damit is mir sehr geholfen, danke!
Wen ich es nun richtig gesehen habe, kostet es mich 3€ als Europabrief = )

Mfg SC
 
Wen ich es nun richtig gesehen habe, kostet es mich 3€ als Europabrief
Also bei einem Europabrief mit 500g Gewicht kommt bei mir 4,50€ raus. Ich weiß jetzt aber nicht genau was du da eingegeben hast.

Ansonsten musst du halt noch auf die Maße achten. Je nachdem was du verschicken willst, aber ein Europabrief darf nur 5mm hoch sein. Wenn es nicht anders geht müsstest du auf ein internationales Päckchen für 8,60€ umsteigen.
 
Also bei einem Europabrief mit 500g Gewicht kommt bei mir 4,50€ raus. Ich weiß jetzt aber nicht genau was du da eingegeben hast.

Ansonsten musst du halt noch auf die Maße achten. Je nachdem was du verschicken willst, aber ein Europabrief darf nur 5mm hoch sein. Wenn es nicht anders geht müsstest du auf ein internationales Päckchen für 8,60€ umsteigen.

Ach Mist, habe auch etwas falsche eingegeben. Also sind doch stolze 4,50€
Aber man kann auch mehr als 5mm Höhe. Habe 50mm eingegeben und der Preis bleibt der selbe.

Mfg SC