Gutscheinexxl und Cinemaxxl - Auszahlungen?

Keine Reaktion von Herr Henning auf diverse Anfragen über verschiedene Kanäle. Hallo? Geht's noch? Ich habe die Faxen dicke von Herr Henning. Wenn er das hier lesen sollte, möge er mir bitte endlich antworten. Mir geht es mittlerweile nur noch darum, dass meine sämtlichen Daten auf den XXL-Seiten umgehend gelöscht werden. Ich habe diese ganze Hinhaltetaktik satt. :rolleyes: :mad:

Schönes Taschengeld, gell!!!
Ja, wenn es überwiesen wird. Habe am 16.10. tatsächlich bei Gutscheinexxl 20 € bekommen - 170 € stehen noch aus, bei Cinemaxxl auch 20 €, 160 € stehen noch aus. Bei GutscheinefürDich sind seit 13.10. 4 Auszahlungen als abgeschlossen gekennzeichnet - nix angekommen. Auf mehrere "grüne" Auszahlungen von 2022 und 2023 warte ich immer noch, obwohl die ja innerhalb von 3 Monaten ausgezahlt werden sollten. Die 3 Monate sind schon länger um. Wiederhole mich - bei freewarexxl warte ich seit fast 2 Jahren auf die erste Auszahlung - 135 € erspielt. Bei wawgame wurde das Taschengeld nach fast 4 (vier) Jahren warten abgewiesen. Habe zwar meine Aktivität wieder reduziert, aber noch nicht ganz eingestellt. Wenn man mir "selbst schuld" sagt, kann ich nicht widersprechen.

Bei mir stehen mehrere Auszahlung als "ausgezahlt", hab die nie Erhalten. eine 9,22€ Auszahlung, die ich erhalten habe, steht wieder auf "wartet" und eine andere in der Liste, die noch erhalten habe, in Höhe von 179€ steht dafür jetzt auf "ausgezahlt".
956€ sind es, auf die ich warte.

Dachte ich mir auch es gibt hier einen User der angeblich Geld bekommt. Schon sehr auffällig. Naja, wer das glaubt, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann :)

Und bald ist es ja wieder so weit und es ist Weihnachten :)

Bei anderen Paidmailern schafft man es in Jahren nicht die Auszahlungsgrenze zu erreichen.
Die haben dann auch kein Problem offene Auszahlungen zu tätigen.
Sven Henning zahlt immer wieder wenn auch unregelmäßig!

Bei anderen Paidmailern schafft man es in Jahren nicht die Auszahlungsgrenze zu erreichen.

Deine Platte hängt...

Im Gegensatz zu anderen Paidmail-Diensten kann man bei Sven Henning immer noch gutes Taschengeld verdienen, wenn ausgezahlt wird!

Probiert es doch mal bei anderen Paidmailern wo ihr für 10000 Klicks nur tausendstel Cent bekommt und die Auszahlungsgrenze nie erreicht!

Ich kann mich nicht beschweren. Immerhin kann man bei cinemaxxl.de und gutscheinexxl.de durch klicken leicht ein paar Euro verdienen und die Beträge werden tatsächlich ausbezahlt, wenn auch nur sporadisch.
Bei anderen Paidmailern gibt es nur 0,0001 Cent und die Auszahlungsgrenzen werden überhaupt nie erreicht!

sehe ich genau so, auch wenn natürlich eine bessere kommunikation und die umsetzung besser sein müsste.
sollte es nicht im letzten jahr eine verlosung mit ps4 oder ps5 konsolen geben?
davon hat man auch nie wieder was gehört.

aber im vergleich zu klamm verdiene ich mit den XXL seiten deutlich mehr, auch wenn man monate warten muss :p

Ich hatte wirklich ganz kurz Hoffnungen als hier wieder Aktivität von XXL-Admin und seinem treuen Gehilfen/Programmierer da waren. Leider war das nur von kurzer Dauer.

Ja, ich war auch mal bei Seiten aktiv, da habe ich sicher ein Jahr geklickt um die Auszahlungsgrenze zu erreichen, aber dann kam auch das Geld zuverlässig.
Was bringt es mir, wenn ich die gleiche Summe innerhalb von wenigen Wochen (beispielsweise) erreiche, dann aber mind. 1 Jahr lang nichts erhalte oder am Ende sogar selbst dann nichts?
Da klicke ich lieber 1 Jahr lang für die Auszahlungsgrenze und erhalte dann zuverlässig mein Geld.

Ich war die letzten 12 Tage im Urlaub. In der Zwischenzeit ist immer noch nichts bzgl. meiner Anfragen auf Kontolöschung passiert.
Ich werde mich nun an die Landesbeauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit in NRW wenden.
Hoffentlich hauen die dem Herrn Henning mal auf die Finger :mad:

Ja macht wenig Sinn das alles! Nachdem ich wieder aktiver war, weil es den Anschrin hatte das sich was ändert,ist nun wieder ein fast genauso hoher Betrag angelaufen wie schon zuvor.

Vor über 4 Wochen hat er bei mir 3(!) Auszahlungsbeträge bei GutscheinefürDich auf abgeschlossen gesetzt. Eine bei Wielangeoffen.
Leider kommt auf meinem Konto nichts an. Im letzten Jahr hat es mal 11 Tage gedauert, dann mal 2 Wochen, aber jetzt schon ein ganzer Monat?
Man fragt sich wirklich, warum setzt er die Beträge auf Auszahlung, warum gleich 3 Stück, wenn scheinbar doch keine Kohle vorhanden ist?

Vor über 4 Wochen hat er bei mir 3(!) Auszahlungsbeträge bei GutscheinefürDich auf abgeschlossen gesetzt. Eine bei Wielangeoffen.
Leider kommt auf meinem Konto nichts an. Im letzten Jahr hat es mal 11 Tage gedauert, dann mal 2 Wochen, aber jetzt schon ein ganzer Monat?
Man fragt sich wirklich, warum setzt er die Beträge auf Auszahlung, warum gleich 3 Stück, wenn scheinbar doch keine Kohle vorhanden ist?
Och, NUR einen Monat??? Bei SpielenXXL komme ich bereits auf rund 9 Monate mit der am längsten ausstehenden AZ, welche angeblich erledigt ist. Und danach folgen noch 3 weitere.

Das macht er doch nicht selbst haben wir hier gelernt.
Die Software ist schuld, weil die Sepa Datei zwar erstellt wird, aber - oh wunder - von der Bank nicht ganz oder nur unvollständig ausgeführt wird. Daher bleibt es auf den Seiten auf ausgezahlt, weil die von der fehlerhaften Überweisung nichts mitbekommen hat.