Gutscheinexxl und Cinemaxxl - Auszahlungen?

Keine Reaktion von Herr Henning auf diverse Anfragen über verschiedene Kanäle. Hallo? Geht's noch? Ich habe die Faxen dicke von Herr Henning. Wenn er das hier lesen sollte, möge er mir bitte endlich antworten. Mir geht es mittlerweile nur noch darum, dass meine sämtlichen Daten auf den XXL-Seiten umgehend gelöscht werden. Ich habe diese ganze Hinhaltetaktik satt. :rolleyes: :mad:

Schönes Taschengeld, gell!!!
Ja, wenn es überwiesen wird. Habe am 16.10. tatsächlich bei Gutscheinexxl 20 € bekommen - 170 € stehen noch aus, bei Cinemaxxl auch 20 €, 160 € stehen noch aus. Bei GutscheinefürDich sind seit 13.10. 4 Auszahlungen als abgeschlossen gekennzeichnet - nix angekommen. Auf mehrere "grüne" Auszahlungen von 2022 und 2023 warte ich immer noch, obwohl die ja innerhalb von 3 Monaten ausgezahlt werden sollten. Die 3 Monate sind schon länger um. Wiederhole mich - bei freewarexxl warte ich seit fast 2 Jahren auf die erste Auszahlung - 135 € erspielt. Bei wawgame wurde das Taschengeld nach fast 4 (vier) Jahren warten abgewiesen. Habe zwar meine Aktivität wieder reduziert, aber noch nicht ganz eingestellt. Wenn man mir "selbst schuld" sagt, kann ich nicht widersprechen.

Bei mir stehen mehrere Auszahlung als "ausgezahlt", hab die nie Erhalten. eine 9,22€ Auszahlung, die ich erhalten habe, steht wieder auf "wartet" und eine andere in der Liste, die noch erhalten habe, in Höhe von 179€ steht dafür jetzt auf "ausgezahlt".
956€ sind es, auf die ich warte.