Gutscheinexxl und Cinemaxxl - Auszahlungen?

Es wird ja niemand gezwungen, jeder Unzufriedene kann seine Accounts löschen!

Falsch!

Ich habe schon mehrfach meinen Account bei Wizard and Witch versucht zu löschen (nachdem meine Auszahlungen vom 22.12.2020 sowie 13.02.2021 offen sind) und auch mehrfach Mail geschrieben, dass ich meine persönliche Daten gelöscht haben will. Account ist immer noch da, Daten sind vorhanden und auch meine Bankverbinung ist noch gespeichert und es kommen immer noch Mails.

Wäre ich nicht zu faul, könnte man den Betreiber dafür beim Datenschutz melden.
 
Falsch!

Ich habe schon mehrfach meinen Account bei Wizard and Witch versucht zu löschen (nachdem meine Auszahlungen vom 22.12.2020 sowie 13.02.2021 offen sind) und auch mehrfach Mail geschrieben, dass ich meine persönliche Daten gelöscht haben will. Account ist immer noch da, Daten sind vorhanden und auch meine Bankverbinung ist noch gespeichert und es kommen immer noch Mails.

Wäre ich nicht zu faul, könnte man den Betreiber dafür beim Datenschutz melden.
Ich kann mich da nicht mal mehr einloggen. Passwort zurücksetzen hab ich schon mehrfach versucht. Mail kommt, neues Passwort wird nicht gespeichert. Rad dreht sich ´nen Wolf. Die Ehrenamtlichen haben noch viel zu tun. Hab wawgame allerdings schon lange abgeschrieben. Welches Weihnachten sollte das noch mal reaktiviert werden?
 
Klick einfach die Werbebanner, dann kommt bestimmt irgendwann mal eine Auszahlung!

Sofern es sich nicht um einen Troll-Post handeln sollte:

Es gab zuvor zisch aktive Nutzer, die auf die Werbung klickten und dennoch kamen die Auszahlungen ins stocken... Merkst selber, wa?

Die Ehrenamtlichen haben noch viel zu tun. [...]

Rückwirkend betrachtet ist das mit dem Ehrenamt in diesem Fall generell so eine Sache. Es handelt sich hier nicht um eine öffentliche bzw. gemeinnützige Einrichtung. Somit ist das ganze rechtlich auch ziemlich prekär.

Theoretisch könnte das auch einen Bereich betreffen, den Moe2001 in seinem vorherigen Beitrag angesprochen hat: Datenschutz.
 
Theoretisch könnte das auch einen Bereich betreffen, den Moe2001 in seinem vorherigen Beitrag angesprochen hat: Datenschutz.

Richtig, ich betreibe selbst Internetseiten und würde mich das nie trauen!

Wir haben schon Anzeigen bekommen wegen Datenschutz (auf Verdacht von Leuten die uns / mich nicht mögen) und musste dann nachweißen, dass alle Daten gelöscht wurden, sonst hätte es teure Eurostrafen gegeben und die Anzeigen wären nicht fallen gelassen worden.

Also was der Betreiber da macht ist schon extrem riskant.


Edit:
Haha, gerade eben wieder eine Mail bekommen:
Von: Wizard and Witch <[email protected]>
Datum: 09.09.2024, 06:51
Betreff: Du wurdest angegriffen!

Und ich kann mich normal einloggen, also wieterhin alle Daten gespeichert trotz mehrfacher Aufforderung zur Löschung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir jetzt auch, heute Morgen ging es noch

Dieser Server konnte nicht beweisen, dass er www.gutscheinexxl.de ist. Sein Sicherheitszertifikat stammt von rabattexxl.de. Mögliche Gründe sind eine fehlerhafte Konfiguration oder ein Angreifer, der deine Verbindung abfängt.
 
Ich bin echt schwer enttäuscht, dass auf Mails gar nicht reagiert wird. Dabei sollte alles besser werden. Es wurde hier im Thread extra eine Mailadresse kommuniziert, an die man schreiben kann. Und selbst auf dorthin geschickte Mails keine Reaktion.
Es hat sich überhaupt nichts gebessert. Auf meine geschickten Nachrichten über das Kontaktformular auf GutscheineXXL auch keine Reaktion.
Und der Verantwortliche und seine Ehrenamtler lassen sich hier auch nicht mehr blicken.
Da kann man nur sagen: Daumen runter &#x1f44e;