Graue Haare

Hier wurde zwar schon so gut wie alles gesagt, aber ich sage mal auch noch meine Meinung.

Ich finde deine Haare schön. Deine Naturhaarfarbe steht dir, wenn denn färben, dann würd ichs so machen. Schwarz-Blau würde bei dir zu sehr auffallen. Hatte die Haarfarbe ja auch mal, mittlerweile normales schwarz.
Und auch ich muss zustimmen, dass graue Haare sexy machen. :)

Stärke mal dein Selbstwertgefühl, armes Leberle. Nicht alles an dir ist schrecklich. :kiss:

Und jemand frug hier ja, wie schwarz-blau aussieht: Ist halt schwarz und schimmert im Licht/in der Sonne leicht bläulich.

Grüße,
...Sandra.
 
...
Und jemand frug hier ja, wie schwarz-blau aussieht...

"frug"?! Das Wort kommt mir irgendwie sehr strange vor, auch wenn es richtig sein mag. "frug"...*sounds ugly :ugly:

Hab heute btw. meine grauen Häarchen übergefärbt...sollte es niemend merken, werd ich es in Zukunft lassen...
 
mh da muß schon das ganze gesicht dabei sein damit man das beurteilen kann. aber prinzipiell würde ich sagen, laß dir blonde strähnchen machen, dann sieht man die nicht mehr so sehr.
 
mh da muß schon das ganze gesicht dabei sein damit man das beurteilen kann. aber prinzipiell würde ich sagen, laß dir blonde strähnchen machen, dann sieht man die nicht mehr so sehr.

das problem ist: meine cam ist ja nu kaputt, und bei nem normalem bild mit der webcam sieht man das nit.
 
Ich bleibe auch dabei auch wenn du es nicht hören willst ein paar graue Haare beim Mann sind einfach sexy........
 
Mein Trainingspartner hat das selbe Problem. Ein Problem ist es nicht wirklich, alle 1-2 Wochen Haare in gleicher Farbe nachfärben und fertig. Er ist 33 Jahre alt.

Was ich tun würde:
Färben

Ich würde aber nicht mit blauschimmer oder son Kram anfangen. Einfach die gleiche Haarfarbe und fertig.

P.S.: Ich bin straßenköterblond, beste Haarfarbe, denn meine vorhandenen grauen Haare sieht man nicht. :D
 
also erstmal:
zu kommentaren, wie "es gibt schlimmeres", ja sicher gibt es schlimmeres... aber dann dürfte man sich ja über fast nix mehr gedanken oder sorgen machen, weil es eigentlich immer schlimmeres gibt...
wenn der leberle fragt, dann liegt es ihm doch wohl am herzen

und @ leberle, ist ja nix schlimmes dran, sich die haare zu färben... egal in welchem alter, solange man es macht, weil man es selber will und nicht nur, weil man sich irgendwie anpassen will
also wenn du dich selbst damit unwohl fühlst, zieh los, such dir eine schicke farbe, die dir gefällt, die vlt nicht so weit von deiner naturhaarfarbe entfernt ist

naja zu der "neuen, eigentlich recht freundlichen und netten bekanntschaft"... kann ich verstehen, dass dich solche sprüche nerven, aber du solltest in dich horchen, ob du da nicht drüber stehen kannst... du wirst auch sehen, die leute die wirkliche freunde sind, die sch**ßen auf deine haare...


also wie gesagt entscheid selbst^^ und wenn du sie färbst wolln wir nen foto sehn ;)


btw. ich würd mir die haare auch gern färben (nein ich hab keine grauen haare), also "freiwillig", aber meine olle kopfhaut fänd das sicher nich so gut xD