hankfromhelvete
RaR 2012
- 16 Januar 2007
- 4.971
- 188
dann hier noch viel spaß...
Naja, vllt. auch besser so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann hier noch viel spaß...
Ruebi und Chu, ihr seit das lustigste und zu bemitleidenste Pack zugleich, dass ich in all diesen Jahren kennen lernen musste...
...
Leider wird aus dem geplanten Reboot nichts, da rübi ausgestiegen ist.
Satzbau fail
Rechtsschreibung fail
Sagt derjenige, der gerade alle seine Kritiker beleidigt, seit Monaten nur mit dem Finger auf Andere zeigt und selbst nicht den Arsch hoch bekommt. Deine Schuldentilgung stagniert ja ziemlich wenn man sich anschaut, wie oft du was auf den EF tustaber irgendwann muss man auch mal aufhören jemanden anzuprangern.
...und dann halt noch diese ständigen postings von usern die es vermutlich im leben noch zu nix gebracht haben und hier im klammforum ihre unzufriedenheit in andere probleme austragen möchten...
Wie oft wolltest du dich aus der Klamm-Welt zurück ziehen wegen deinen privaten Angelegenheiten? Das zurückziehen ist absolut kein Problem für mich, privates geht natürlich vor, aber du entscheidest dich in vielen Dingen täglich um und mal ehrlich, wie soll man auch nur eine deiner Entscheidung für voll nehmen?mit diesem satz beende ich hier meine aktivität in DIESEM thread.
Satzbau fail
Rechtsschreibung fail
und dann halt noch diese ständigen postings von usern die es vermutlich im leben noch zu nix gebracht haben und hier im klammforum ihre unzufriedenheit in andere probleme austragen möchten.
Und immer diese pure Respektlosigkeit.
Ihr habt scheinbar nicht gemerkt, dass ihr so erst recht nicht weiterkommt und eure Lose erst recht nicht bekommt.
Ich habe sehr selten mal ernsthafte Kritik bekommen, die war meistens einfach nur daher geholt und lächerlich.
Aber Fehler sind menschlich und sobald man hier einen macht, ist man unten durch.
Diese Community hier ist ein Epic Fail.
Ihr seid vielleicht alle ganz nette Menschen, aber hier im Internet seid ihr scheinbar nur um auch mal jemand zu beleidigen und zu verarschen.
Und du machst wie gewohnt auf dicke Hose, prollst rum und schiebst alles auf die bösen Usern, die alles kaputt machen