GrandSlots.de

Ich fänd es gut wenn es Grandslots wieder geben würde und ich glaub immernoch das weder chuone noch ruebi sich die vermissten Lose selbst eingesteckt haben. Also warum gleich wieder alles plattreden- wer nicht mitmachen will muss ja nicht.

Die zwei werden sich wohl nicht einig sein, wer den größeren Teil vom Gewinn ab bekommt.

tja und das ist einer der gründe weshalb ich mich nun weigere da weiterhin zeit zu investieren.

ich habe oft genug eingestanden das einiges schief lief. ich habe nun vor einiger zeit 50% der anteile in mein schuldenscript übernommen.

das war schon der erste schritt der 2. sollte sein das ich grand wieder öffne jedoch dieses mal transparenter das alles einsehbar ist.

dazu kam das ich kein losepw hab das wäre dann noch seroöser rüber gekommen.

aber hier wird einem alles madig gemacht. ich hatte vor das ich selber lose kaufe diese dann auf den ef packe und die user ihre offenen lose tag für tag auszahlen können. chu1 hat vor das auszuzahlen durch meinen einstieg wäre das schneller gegangen.

leider haperte es nun an der freien zeit von chu1 die es mir nicht ermöglichte die seite durchzutesten und dann zu starten. und dann halt noch diese ständigen postings von usern die es vermutlich im leben noch zu nix gebracht haben und hier im klammforum ihre unzufriedenheit in andere probleme austragen möchten.

ich bin ehrlich ich bin kein unschuldslamm aber irgendwann muss man auch mal aufhören jemanden anzuprangern.

andere webbis verschwinden einfach mit haufen schulden und gut ist andere webbis erfinden eine seite mit inetwährung und generieren tag für tag diese währung und machen den reibach und die user akzeptieren es.

ich habe nun damit abgeschlossen. ich bleibe weiterhin im forum angemeldet auch natürlich auf klamm ich zahle weiterhin meine schulden auf losruebe.de ab und danach bin ich schuldenfrei und dann hören auch irgendwann vieleicht die nörgeleien auf bis dahin muss ich wohl damit leben...

mit diesem satz beende ich hier meine aktivität in DIESEM thread.

aber irgendwann muss man auch mal aufhören jemanden anzuprangern.
Sagt derjenige, der gerade alle seine Kritiker beleidigt, seit Monaten nur mit dem Finger auf Andere zeigt und selbst nicht den Arsch hoch bekommt. Deine Schuldentilgung stagniert ja ziemlich wenn man sich anschaut, wie oft du was auf den EF tust :yawn:
Schön zu sehen, dass du es noch nicht Leid bist dir den Allerheiligenschein aufzusetzen nur weil du (noch) nicht die Fliege gemacht hast :ugly:
Fürs Lose kaufen um zu zocken hat es doch immer gereicht auch als das mit den Schulden bekannt war ;)

...und dann halt noch diese ständigen postings von usern die es vermutlich im leben noch zu nix gebracht haben und hier im klammforum ihre unzufriedenheit in andere probleme austragen möchten...

Deine Art im Leben "weiter" zu kommen ist dich selbst zu belügen und alle anderen, die deine Fehler kritisieren, zu beleidigen.

Loben muss man dich nur dafür dass du deine Fehler zumindest erkannt hast und versuchst sie wieder "gut" zu machen. Ein "reboot" der Seite könnte evtl. die Auszahlung der jetzigen Schulden-summe beschleunigen aber hier sind viele, unter anderem auch ich, die nicht glauben dass die Idee mit dem "reboot" eine gute ist, solang du weiterhin in kleinen Schritten deine jetzigen Schulden tilgst.

Erledige doch erst das eine und dann kümmer dich ums andere, so schwer ist das nicht. Du weist ruebi, du hattest das Vertrauen der User und leider ist das ganze schief gelaufen und in diesem Fall musst du Verständnis aufbringen, dass es Leute gibt die dir ein weiteres Projekt nicht ganz zutrauen.

Zusätzlich kommt noch chu der ebenfalls nicht mir Kritik umgehen kann und andere angreift, zumindest versucht er das, um vom wesentlichen abzulenken. Ich gebe zu pöbeln ist keine Kritik und jetzt kommt das aber, wie oft habe ich versucht ihn angemessen zu kritisieren und wurde mit dem typischen "ihr seit schuld und Lose haben kein Wert, gib dir keine Mühe" abgestempelt?

mit diesem satz beende ich hier meine aktivität in DIESEM thread.
Wie oft wolltest du dich aus der Klamm-Welt zurück ziehen wegen deinen privaten Angelegenheiten? Das zurückziehen ist absolut kein Problem für mich, privates geht natürlich vor, aber du entscheidest dich in vielen Dingen täglich um und mal ehrlich, wie soll man auch nur eine deiner Entscheidung für voll nehmen?

und dann halt noch diese ständigen postings von usern die es vermutlich im leben noch zu nix gebracht haben und hier im klammforum ihre unzufriedenheit in andere probleme austragen möchten.

Überhebliche Worte für jemanden der Überschuldung, ne kaputte Seite und eine Spielsucht zu den Dingen zählt zu denen er es "gebracht" hat.

Typisch für hier: Da schreibt einer einen Satz, der absolut falsch ist. Schreibt "seit" statt "seid" und ich schreibe ein s zuviel und dann kommen se wieder alle an. Oh man.

Ihr beschwert euch, dass ihr die Lose haben wollt, aber anstatt wie eine Community zu denken, wird nur gejammert und Gefrontet und in pubertäres Verhalten gewechselt. Und immer diese pure Respektlosigkeit. Ihr habt scheinbar nicht gemerkt, dass ihr so erst recht nicht weiterkommt und eure Lose erst recht nicht bekommt. Da hat man dann auch schlichtweg keine Motivation mehr weiterzumachen.

Ich kann nicht mit Kritik umgehen? Ich habe sehr selten mal ernsthafte Kritik bekommen, die war meistens einfach nur daher geholt und lächerlich. Sowas wie "Du kannst nichts, kannst nicht programmieren etc." Oder wollte direkt mich dumm anmachen. Warum sollte ich dann nicht zurück schiessen? Bis zu nem gewissen Punkt war es ja auch ganz lustig diese dummen Sprüche zu kontern, aber wird dann auch schnell langweilig wenn jemand Streit will, ihn bekommt und dann gleich schon nicht weiter weiss.

Es ist klar, dass nicht immer alles glatt laufen kann und auch Fehler gemacht werden. Ich habe Fehler gemacht. Ganz klar. Aber Fehler sind menschlich und sobald man hier einen macht, ist man unten durch. Wenn man hier was leistet wird auch nur nach was Schlechtem gesucht, wird es nicht gefunden muss man was erfinden.

Ich bin froh, dass ich hierrauf nicht mehr angewiesen bin und mein Talent nicht weiter verschwenden muss. Ist vielleicht auch ganz gut, dass Grandslots reboot nicht online geht.

Diese Community hier ist ein Epic Fail. Schade, weil war ja auch mal anders gewesen und hatte Potenzial was Gutes zu werden. Und schade für die paar User die noch übrig geblieben sind - es ist Zeit weiter zu ziehen.

Ihr seid vielleicht alle ganz nette Menschen, aber hier im Internet seid ihr scheinbar nur um auch mal jemand zu beleidigen und zu verarschen. Weiß ja nicht was daran so Spass machen soll, aber gut ihr werdet schon wissen was ihr macht.

Das bezieht sich jetzt nicht auf die letzten Posting sondern auf alles was ich in den letzten 2 Jahren hier gesehen habe und wollte ein bischen Trashtalk machen ...

Und immer diese pure Respektlosigkeit.

Respektlos ist es, Leute jahrelang zu verarschen und ihnen Mrd an Losen zu unterschlagen ...

Ihr habt scheinbar nicht gemerkt, dass ihr so erst recht nicht weiterkommt und eure Lose erst recht nicht bekommt.

Ach?

Ich habe sehr selten mal ernsthafte Kritik bekommen, die war meistens einfach nur daher geholt und lächerlich.

hmm :think: :?:
Tatsachen sind lächerlich?
Tatsache ist es doch, dass den Usern die Lose fehlen.
Tatsache ist es doch, dass ihr eine Seite nach der anderen an die Wand fahrt.
Tatsache ist es doch, dass bisher jedes der Projekte an die Wand gefahren wurde.
Tatsache ist es, dass ihr es eben nicht schafft, und auch nie schaffen werdet, den Usern ihre Lose alle zurückzuzahlen!

Aber Fehler sind menschlich und sobald man hier einen macht, ist man unten durch.

Wenn es denn mal nur EINER gewesen wäre...

Diese Community hier ist ein Epic Fail.

hmm ... der User chuone wäre als FAIL zu bezeichnen, nicht aber die, die betrogen wurden!

Ihr seid vielleicht alle ganz nette Menschen, aber hier im Internet seid ihr scheinbar nur um auch mal jemand zu beleidigen und zu verarschen.

Besonders du, oder?

meet outside wittis? Redest wie gewohnt mal wieder von Sachen wovon du keine Ahnung hast. Ich hatte schon Projekte als du noch nichtmal Internet hattest.
Mehr fällt mir zu dir Clown nicht mehr ein..

Er macht sich hier doch nur noch lustig darüber wie einfach es war die Leute abzuzocken. Ab einem bestimmten Eurobetrag auf dem Konto neigen glaube viele dazu überheblich und arrogant zu werden.

Kann nur hoffen, dass es den ein oder anderen User gibt, der dagegen vorgeht.