GrandSlots.de

hallo, ich wollte mich kurz zu wort melden.

ich habe ja über mein tilgungsscript 50% der anteile aufgekauft und zahle diese nach und nach ab.

da der anteilewert aber 100.000 beträgt gibts für die restlichen teil eine entschädigung. auch das userguthaben wird ausgezahlt.

ich werde mich ebenfalls der sache annehmen. wie dies aussehen wird verrate ich noch nicht aber infos kommen noch.

einigen wirds nicht gefallen anderen evtl. schon. jedenfalls bekommt jeder seine lose.
nicht alles sofort aber das userguthaben von grandslots und die restlichen 50 % der anteile sind darin inbegriffen.

bis dann gruß ruebi

Wann kommen die Infos dazu? Ich würde schon gerne wissen wie viele Jahre ich benötige, um meine vollen 13 MRD auszahlen zu können... :ugly:

du wirst deine lose noch bekommen. dafür stehe ich mit meinem namen.

ich hab vor einigen wochen hin und her überlegt.
grandslots war eins der besten projekte die ich bisher in zusammenarbeit mit chu1 aufgebaut habe.

im team sind wir wirklich gut, ich habe die ideen und er die programmierkenntnis.

wir haben uns auch vor einigen wochen mal hingesetzt und drüber gesprochen wie wir das mit grandslots weiter gestalten möchten.

das jeder seite lose wieder bekommt ist klar.
und so sieht die lösung aus.

das userguthaben was noch auf grandslots.de offen ist wird den usern auf der seite gutgeschrieben. von diesem userguthaben können sie max. am tag 25 mio klammlose oder eine andere währung auszahlen.

das bedeutet die seite grandslots.de wird wieder im reboot eröffnet.
da ich 50% der anteile von grandslots.de über mein schuldenscript tilge, hat jeder user dann nur noch 50% seiner anteile.

eine genaue gebührenstaffelung wirds dann noch geben. 250k anteile haben die user verteilt und ich habe dann 250k anteile. mit diesen einnahmen werde ich weiterhin mein schuldenscript unterstützen.

der ef (der zum start mit mind. 5 mrd klammlose gewfüllt wird (lose schon vorhanden)) wird auf losemenge.de gelistet. dort ist er jetzt schon zu finden.
auf grandslots.de kann man dann nach dem reboot mit "credits" spielen.

diese kann man bekommen indem man sie mit klammlose oder ebesucher tauscht.

mediadaten werden sehr ausführlich sein und weiterhin wirds viele rallys aktionen und nette jackpots geben. lasst euch überraschen.

wer bei uns nicht mehr spielen möchte brauch es nicht wer irgendwann wieder vertrauen findet, findet es und genießt es vieleicht irgendwann auf grandslots.de spielen zu können.

wer fragen hat kann sie auch gern hier stellen und wer noch paar ideen zwecks mediadaten hat einfach melden.

weiterhin wird mein losepasswort gesperrt bleiben.

weitere infos folgen.

Was ist eigentlich mit dem roulette jackpot der definitiv unter 40 MRD fallen sollte, sind die Lose nun alle weg ?

das roulette kommt erstmal nicht mit auf die seite da bin ich mir noch uneins wie wir das gestalten. sprich ich kann dazu noch nichts sagen.

Was passiert mit den JPs? Wolltest du dich nich von Klamm verabschieden?

bald gebe ich bekannt welche games es auf der seite geben wird.
dort werden die jackpots vorgefüllt.

zwecks klamm.de geschichte. wir teilen uns die arbeit das ermöglicht es mir auch einige tage auszeit zu nehmen die ich hin und wieder brauche. da ich selber nun kein losepw mehr habe und nicht mehr spiele habe ich nun selber mehr zeit für supportangelegenheiten.

mehr arbeit ist das ja auch nicht die seite läuft ja praktisch von allein.
einige rallys laufen ja auch automatisch.

....
dort werden die jackpots vorgefüllt....

Ja klar. Mit 5 Mio Losen oder was? Und auch klar, dass die Pötte dann wieder bis ins unendliche laufen, und keinesfalls fallen.

Die Pötte wurden von den Usern gefüllt. Diese Lose einfach zu behalten ist meiner Meinung nach Betrug am User. Ganz egal was in den AGB stand.
Sollte die Seite wiederkommen, sollten die Pötte so wieder hergestellt werden, wie sie wahren. Mit den selben Fallgrenzen wie vorher.

Ansonsten nimm die restlichen Anteile und das Userguthaben mit in Dein Schuldenscript auf, und lass die Seite ruhen.
Dauert dann zwar noch ein paar Jährchen länger, bis alles zurück gezahlt ist, aber besser als dass die User nun für Ihre eigenen Schulden aufkommen sollen. Z. B. durch hohe Gebühren, oder Ausgabe weiterer Anteile. Davon hast Du zwar noch nichts geschrieben, aber es würde mich wundern, wenn das nicht kommen würde. ;)
Und richtig: Du wolltest Dich doch eh von Klamm verabschieden!?

Kann doch wohl nicht sein, dass Du nun nochmals an den geprellten Usern verdienen willst!?

Grandslots war einer meiner Lieblingsseite mit knapp 8Mrd Treuepunkten die ich dort hatte kann ich das auch behaupten...:ugly:

Es sollte ja der Bug dafür verantwortlich gewesen sein das Grandslots die Forten geschlossen hat?!?Mit den ein oder anderen User hab ich deswegen gesprochen die meisten sicher nicht alle hatten die Lose zurück geschickt!!!Warum also wurde grandslots genau geschlossen ,weil Chuone probleme mit den Admins hier hat oder weil Ruebi das ein oder andere Los vom EF genommen hat für sein ausstieg (verkauf) wie auch immer.

Ich denke wenn die Seite wieder starten würde wäre ich "vielleicht" wieder dabei aber da du (ruebi) momentan mir 5050party,losruebe und Grandslotsanteilen noch ein Haufen an Schulden hast wäre es besser entweder die Seite so lange dicht zu lassen bis du bei 0 stehst oder Chuone nimmt das ganze erstmal alleine in die Hand...!Wobei ich sagen muss er muss sich auch mal was sagen lassen und nicht immer den Usern die Schuld zu schieben.Und bei dir wäre es am besten das dein Losepasswort gesperrt bleibt,sei mir nicht böse aber besser wäre es für alle!Den dir sollte klar sein das Vertrauen nun erstmal nach und nach wieder aufgebaut werden muss.
LG tadi147

gibbet nen Termin für den Reboot?

Positiv finde ich, dass die 50% der Anteile die zur Zeit im Nirvana umherschwirren zumindest wieder auftauchen!

Ansonsten schauen wir mal was das gibt.. :ugly:

Och Schackfred...

Ich will hier nichts unterstellen, habe aber solche "reboots" schon öfter erlebt.
Und diese liefen bisher immer gleich ab.

Es gibt spannende Rallys, und die User daddeln wie blöde.
Sie merken aber nicht, dass ordentlich an der Gebührenschraube gedreht wurde.
Davon werden dann die Schulden bezahlt. Natürlich nicht ganz. Denn für den Betreiber soll schließlich auch noch was übrig bleiben. ;)
Die User zahlen ihre Schulden also selbst.

Meist werden dann auch noch neue Anteile ausgegeben. Dadurch kommen dann zusätzliche frische Lose rein.

Dies jedenfalls meine Erfahrung zu "reboots". Der User hatte bisher immer das Nachsehen.

Aber wie gesagt. Keine Unterstellung zu hier.
Allerdings...
Was hätte ein Reboot sonst für einen Sinn?
Eigentlich doch nur um Lose einzunehmen, und davon Verbindlichkeiten zurück zu zahlen.
Oder irre ich mich da? :think:

aktueller stand ist das hinter den kulissen fleißig gearbeitet wird.

zum start werden 12 games online sein.

anteile werden auch gutgeschrieben jedoch nur noch 50% von dem was man mal hatte eil ja 505 über losruebe schuldenscript abgezahlt werden.

demzufolge hat jeder nur noch 50% seiner anteile.

auf der seite kann man dann mit "Cetons" spielen.

diese bekommt man indem man klammlose oder ebesucher einzaht.

genauen zeitpunkt vom start kann ich noch net sagen aber es wird nicht mehr allzulange dauern. die games laufen schon gut jetzt muss nur noch ausgiebig getestet werdne allein wegen umrechnung usw muss das alles klappen und dann werden auch die ersten rallys gestartet.

bitte noch etwas geduld.

ps: jeder der noch offenes userguthaben hat kann das dann tag für tag in kleinen schritten auszahlen. gute nacht

okay,

da ich nun merke das sehr viele user (viele vorredner hier im thread) kein interesse an einer seitenweiterführung haben und außerdem mir die gesamte umstrukturierung der seite zu lange dauert (bekannte gründe), habe ich mich nun entschlossen mich weiterhin von der seite zu distanzieren.

also gehts nun weiter wie von chu1 schon angesprochen wer noch was offen hat einfach an ihn wenden.

dann hier noch viel spaß...