Geldtower.de - news - viele Neuerungen - news

Danke für Eure Anteilnahme!
Es gibt keinen besonderen Grund!
Ich hab einfach zu wenig Ahnung von der Materie und musste immer alles vom Progger machen lassen!
Nach 11 Jahren ist die Mutivation auch nicht mehr wirklich da! Der Losekurs gibt sein Rest dazu!!

Ich finde es auch schade aber ich hab immer sehr viel Zeit investiert und die leider nie den Durchbruch geschafft! Danke an die ganz Treuen User ... die die Seite am Leben gehalten haben!

Hehe
@ plaudi neues PW und ID bei dir!
 
Du versuchst jetzt in jeglicher art die seite neu einzustellen wie games /klickvergütug usw wie ich das beobachte :LOL: könnte es sein das du die seite doch weiterhin bestehen lassen magst :p kann man sich da hoffnung machen?

lg Plaudi
 
Rückmeldung

Du versuchst jetzt in jeglicher art die seite neu einzustellen wie games /klickvergütug usw wie ich das beobachte :LOL: könnte es sein das du die seite doch weiterhin bestehen lassen magst :p kann man sich da hoffnung machen?

lg Plaudi

hi plaudi!
leider muss ich dich enttäuschen - wenn nicht ein wunder geschieht ;)
Aber die seite lässt sich natürlich besser anbieten, wenn die Zahlen stimmen hehe
ich versuche lediglich die Seite atraktiver zu machen- damit die letzten 3 Monate unter meiner Leitung noch ein wenig Spass aufkommt und ich in jeder Hinsicht in guter Erinnerung bleibe!

hehe Gruss Patrick
 
Tages-Klickrallye mit 35 Bio gestartet

Ich habe soeben eine Tages-Klickrallye mit Ausschüttung 35 Bio getows gestartet!
Auf 20 Plätze verteilt! GoGoGo!

Start sofort
Ende 23:59 Uhr
Voraussetzung 1000 Klicks - sollten wir 10000 Klicks bei Superpromo24 schaffen - stocke ich alle Plätze um 500 Mrd auf ;)

die alte KlickRallye habe ich vorzeitig um 1 Tag beendet - und doppelt dafür ausgezahlt!

schönes WE! Patrick
 
Die Seite geht am 01.01.18 offline!
Wer interesse an der Seite hat meldet sich bitte!!!


Bitte zahlt alle pünktlich aus!
Ich werde zeitnahe anfangen Accounts aufzulösen, von Usern die seit mindestens 1 Jahr nicht mehr online waren! Offenes Guthaben wird vor der Löschung zu Klamm transferiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte zahlt alle pünktlich aus!
Ach ja? :ugly:
Es ist ein Fehler aufgetreten!

Mindestens 1000000 getows!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

EDIT: Ja, okay. Ich habe mal wieder komplett übersehen, dass 1 Klammlos = 1.000.000 getows ist. Man nennt sowas weiße Mäuse. :ugly:

EDIT 2: Habe dankend das eine Klammlos für mein unterbesetztes Guthaben erhalten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SSV Aktion am 15.05.20 bis 17.05.20

Einen schönen guten Abend :)

Ich habe mit Kaefersmaus Hilfe das Transferpasswort anlegen wieder zum laufen gebracht. Wenn Ihr untereinander KLose oder BKLose versenden wollt, könnt Ihr nun wieder ein internes Passwort vergeben. Habt Ihr Fragen/Probleme beim einrichten kommt auf mich zu.

Zudem habe ich die Auszahlungsgrenze von 500Mio täglich auf 5 Mrd täglich erhöht, ohne das Ihr Euch eine Genehmigung einholen müsst. Höhere Beiträge können natürlich über die entsprechende Auszahlungsanfrage nach Freigabe ausgezahlt werden.

Am Freitag den 15.05.2020 um 22:00 Uhr setze ich die SSV (Paid4Start) von 2,5Mio auf 10 Mio hoch, diese könnt Ihr alle 10 Minuten abholen. Die Aktion läuft bis Sonntag den 17.05.2020 um 22:00 Uhr.

Zum Umzug. Ich bereite am WE=Wochenende schonmal alles für den Serverwechsel vor, den wir am 30./31.05.2020 durchführen wollen. Dafür werden wir für circa 1-2 Stunden in den Wartungmodus gehen müssen.

Danke für die letzten 3 umsatzstarken Tage ich habe die Gewinne der Königsrallye dafür angehoben. Es lohnt sich also den Arthur zu spielen, dieser ist sehr fair eingestellt. Das solls erstmal gewesen sein
Patrick


 
Zuletzt bearbeitet:
schön zu sehen dass es die seite noch gibt, habt ihr die db irgendwann resettet? kann mein passwort nicht zusenden lassen E-Mail unbekannt, ist aber definitiv die die ich immer für klamm verwendet habe
 
Kannst Dich neu anmelden.
Wir haben immer wieder mal zwischendurch inakive User ausgezahlt und gelöscht

mfg Patrick



schön zu sehen dass es die seite noch gibt, habt ihr die db irgendwann resettet? kann mein passwort nicht zusenden lassen E-Mail unbekannt, ist aber definitiv die die ich immer für klamm verwendet habe
 
Aktionsstart!

Wir haben die Aktion gestartet.

Außerdem habe ich der Schatzsuche einen Schatz im Wert von 100 Mio und 10k eingefügt und jeder Schatz der gefunden wird gewinnt.

Mal sehen ob wir dadurch ein paar User neu bekommen ;)

Viel Spass PatricK​
 
Hallo,
da ich keine Lust mehr habe in der Shoutbox zu posten, da werde ich eh nur blöd angemacht, frage ich hier mal.
Wie sieht die Planung jetzt aus?
Ist die Umstellung auf Cuneros vom Tisch?
Soll die Seite Ende 2020 ganz gehen, wenn Flash abgeschalten wird?
Bei Superpromo24 wolltest du noch die Banner anpassen. Ist das noch geplant?
Gruß Laemmi
 
Hallo,
da ich keine Lust mehr habe in der Shoutbox zu posten, da werde ich eh nur blöd angemacht, frage ich hier mal.
Wie sieht die Planung jetzt aus?
Ist die Umstellung auf Cuneros vom Tisch?
Soll die Seite Ende 2020 ganz gehen, wenn Flash abgeschalten wird?
Bei Superpromo24 wolltest du noch die Banner anpassen. Ist das noch geplant?
Gruß Laemmi


@ LAMMIE danke für die Anfrage.
Umstellung bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Ob ich die Seite zum Ende des Jahres einstanze steht noch in den Sternen.
Die Banner von Superpromo passe ich diese Woche noch an - alle anderen Sponsoren sind angepasst.
mfg
 
Serverwechel

SO ALLES erledigt was wir erledigen mussten.
Jetzt müssen nur noch die dns Server Ihre Arbeit machen ;=)
Ich schreibe einen Newsletter - wenn alles ready ist.
Grüßle


UPDATE:
Irgendwie hängt die Domain im Netz fest lach.
Also das wird erst später was. Transaktion der Domain war successful aber leider ist Sie beim neuen Server noch nicht angekommen. Ich halte Euch natürlich auf dem laufenden...
PaTricK


UPDATE1:
Moin. Die Domain hat immernoch Fehler. Dachte so ein Domaintransfer geht fixer :(
Halte Euch auf dem laufenden...


UPDATE2:
Alle Fehler des Domaintransfers sind behoben.
Wir sollten in Kürze online kommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht vergessen den Wartungsmodus auch auszuschalten. Das wird immer gerne vergessen von den Admins ;).