Geldtower.de - news - viele Neuerungen - news

Nicht vergessen den Wartungsmodus auch auszuschalten. Das wird immer gerne vergessen von den Admins ;).


Danke :)
Werde versuchen dran zu denken :mrgreen:


UPDATE3:
Einige User kommen schon drauf...
ggf. mal den Router neu starten. Bei mir funktioniert es leider auch noch nicht, werde auch gleich mal das Gerät neu starten.
GRUSS


UPDATE4:
Ich bin kurzeitig auf die Seite gekommen. Leider werde ich jetzt wieder auf den alten Server verlinkt.
:/ Ich hab mir so einen Serverwechsel einfacher vorgestellt.

Naja gut Ding wird Weile haben...
Melde mich wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
SSV ging bei mir 2 mal in Folge nicht, hat den Zahlencode nicht angenommen. Den Fehler hatte ich die ganzen Wochen nie. Denke mir, melde es mal in der Shoutbox, macht mich erst ein User an, danach hält mich der Admin noch für zu dumm den Code einzugeben.

Schade
 
Zuletzt bearbeitet:
SSV ging bei mir 2 mal in Folge nicht, hat den Zahlencode nicht angenommen. Den Fehler hatte ich die ganzen Wochen nie. Denke mir, melde es mal in der Shoutbox, macht mich erst ein User an, danach hält mich der Admin noch für zu dumm den Code einzugeben.


Schade


Sag mal Laemmi wieso machst Du eigentlich immer aus einer Mücke ein Elefanten!
... Jeder sollte sich selber eine Meinung bilden und ein Bild machen!


Ich nehme Dich in den Schutz und Du fährst mir so in den Rücken...
Sehr unangenehm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit immer Recht haben hat das wenig zu tun.
Fehler gemeldet, der bei mir auftrat, nicht mehr und nicht weniger.

Hab heute 5 MRD ausgezahlt, hoffe du gibst mir die Chance morgen und übermorgen noch auszuzahlen und meine BL zu verzocken.

Denke dann bin ich raus.
 
Mit immer Recht haben hat das wenig zu tun.
Fehler gemeldet, der bei mir auftrat, nicht mehr und nicht weniger.

Hab heute 5 MRD ausgezahlt, hoffe du gibst mir die Chance morgen und übermorgen noch auszuzahlen und meine BL zu verzocken.

Denke dann bin ich raus.

Wieso sollte ich Dir die Change nicht geben?
Ich hab Dir auch lediglich nur geschrieben, dass das q eine 9 ist mehr nicht und der User hat nur gesagt dass es bei Ihm geht mehr nicht. Keiner auf der Seite versteht wieso Du da an die Decke gehst...
Ich bin nicht nachtragend. Mach was Du für richtig hälst.
Und ich habe auch keinen Grund Dich zu sperren - find es nur ein wenig albern, Deine Reaktion, aber Du musst selber wissen was Du machst. DU kannst auch alles auf einmal haben - wenn Dir das so lieber ist.

Von meiner Seite aus war das alles was ich zu dem Thema geschrieben habe.
PatricK
 
Hab mit dem Admin nochmal geschrieben. Möchte als Klicker ü 400k, Anleger und Zechenspieler auf der Seite bleiben.
Shoutbox halte ich mich raus.
Sorry wenn es gestern etwas derb rübergekommen ist.
LG Laemmi
 
Gt.de - SSV + Klick Aktion

Heute wieder mit einer Aktion!

SSV wird ab sofort bis heute abend 23 Uhr auf 50 Mio alle 15 Minuten angehoben!

Wenn wir heute 25.000 Klicks schaffen - verdoppel ich die Gewinne der MonatsklickRallye vor der Auszahlung heute Abend!

Viel Erfolg! PatricK
 
Mein letztes offenes Posting im Klammforum soll positiv sein.

@Patrick ich wünsche dir ein paar schöne letzte Monate mit deiner Seite bis Jahresende. Ich möchte mich nochmal bedanken für die Zeit auf Geldtower.
Alles Gute für dich, auch privat.

Gruß Jürgen
 
Danke Ihr Beiden!
Es fällt mir auch nicht leicht - aber es ist der sinnvollste Schritt...
Aber bis Ende des Jahres ist ja noch ein wenig hin ;)
 
Moin - Moin!#

Ich bitte alle Ihre Sparbücher auszuzahlen !!!
Es sind noch 47 Anlagen, die aktuell NICHT mehr vergütet werden.
Es gibt noch 1 Monat Übergangszeit bis 31.01.2021.
Alle bis dahin nicht ausgezahlten Lose verfallen, da die Seite gelöscht wird...

Im Januar kann weiterhin geklickt werden.
Es werden auch noch kleine Schätze zu finden sein und die Paid4Start wird auch noch da sein, aber mit einer deutlich keineren Vergütung.

Am 01.01.21 werden alle Spiele deaktiviert.
Schönen Feiertage und einen guten Rutsch wünscht Patrick
 
Kleine Anmerkung, die Schätze machen im Januar keinen Sinn mehr. Wenn die Games weg sind, kann man die Bonuslose ja nicht mehr nutzen.
Schönen 2. Feiertag
Julia